Geschichten über Adsense :o)

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 2 von 2 12

• Mario Göttsche Mitglied seit: 10.10.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.09.2006, 12:38
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.09.2006, 13:36
    Mario Göttsche hat folgendes geschrieben::

Und die dritte Liste:

www.ich-hab-heut-schlechte-Laune-und-heute-ist-Montag-usw

Das wohl die zutreffendste Smilie

PS @all..... also Oxado schließe ich mal aus. Habe es paar Tage getestet und es kommen nicht die für mich passenden Anzeigen.

Ich werde jetzt versuchen über mein eigenes TextAds die Plätze zu verwalten Smilie Da ich eh ab diesen Monat wieder Werbung verkaufe auf ausgezahlt.de . Ich bau das mal bissel aus und dann schauen wir mal Smilie.

Zu Adsense nochmal......die Regeln von Adsense sind so ausgelegt das sie jeden, jederzeit kicken können. Darüber wurde ja schon oft gesprochen Smilie. Ob man es gut findet oder nicht - spielt keine Rolle Smilie. Ich finde es schwach.

Viele Grüße
    Jens

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.09.2006, 14:29
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.09.2006, 14:31
    wer hat denn schonmal overture als publisher ausprobiert?

• Geldgeier.de Mitglied seit: 20.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.09.2006, 23:40
    meine geldgeier-seite wurde während meiner abwesenheit (hatte 2 wochen urlaub) auch gesperrt. folgendes kam als begründung:

"Hallo,

Bei der Überprüfung Ihres Kontos haben wir festgestellt, dass Sie derzeit Google-Anzeigen auf eine Art und Weise schalten, die gemäß unseren Programmrichtlinien nicht zulässig ist. Wir fanden beispielsweise auf Seiten wie http://www.geldgeier.de Verstöße gegen die Programmrichtlinien von AdSense.

Gemäß unseren Programmrichtlinien dürfen AdSense-Publisher keine Google-Anzeigen auf Websites mit Content schalten, der sich auf Programme bezieht, die Anreize zum Klicken auf Links oder Anzeigen, zum Lesen von E-Mails und zum Surfen auf anderen Websites bieten. Dazu gehören beispielsweise Autosurf-Websites, E-Mail-Netzwerke nach dem Pay-To-Read-Prinzip, und andere Websites, auf denen verschiedene Pay-To-Click-Programme verglichen werden.

Aus diesem Grund haben wir die Schaltung von Anzeigen für die Website deaktiviert.

Ihr AdSense-Konto bleibt aktiv. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, dass Sie sich Zeit nehmen, unsere Programmrichtlinien (https://www.google.com/adsense/policies) zu lesen, um sicherzustellen, dass alle Ihre übrigen Webseiten unsere Bestimmungen erfüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Konto eventuell sperren müssen, wenn wir in Zukunft weiterhin Verstöße gegen unsere Richtlinien feststellen.

Mit freundlichen Grüßen

Google AdSense-Team"

Ist Geldgeier.de jetzt ne Paid4-Seite mit Klickzwang oder was? Ich glaubs nicht... Sehr böse

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.09.2006, 23:48
    Geldgeier.de hat folgendes geschrieben::

meine geldgeier-seite wurde während meiner abwesenheit (hatte 2 wochen urlaub) auch gesperrt. folgendes kam als begründung:

"Hallo,

Bei der Überprüfung Ihres Kontos haben wir festgestellt, dass Sie derzeit Google-Anzeigen auf eine Art und Weise schalten, die gemäß unseren Programmrichtlinien nicht zulässig ist. Wir fanden beispielsweise auf Seiten wie http://www.geldgeier.de Verstöße gegen die Programmrichtlinien von AdSense.

Gemäß unseren Programmrichtlinien dürfen AdSense-Publisher keine Google-Anzeigen auf Websites mit Content schalten, der sich auf Programme bezieht, die Anreize zum Klicken auf Links oder Anzeigen, zum Lesen von E-Mails und zum Surfen auf anderen Websites bieten. Dazu gehören beispielsweise Autosurf-Websites, E-Mail-Netzwerke nach dem Pay-To-Read-Prinzip, und andere Websites, auf denen verschiedene Pay-To-Click-Programme verglichen werden.

Aus diesem Grund haben wir die Schaltung von Anzeigen für die Website deaktiviert.

Ihr AdSense-Konto bleibt aktiv. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, dass Sie sich Zeit nehmen, unsere Programmrichtlinien (https://www.google.com/adsense/policies) zu lesen, um sicherzustellen, dass alle Ihre übrigen Webseiten unsere Bestimmungen erfüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Konto eventuell sperren müssen, wenn wir in Zukunft weiterhin Verstöße gegen unsere Richtlinien feststellen.

Mit freundlichen Grüßen

Google AdSense-Team"

Ist Geldgeier.de jetzt ne Paid4-Seite mit Klickzwang oder was? Ich glaubs nicht... Sehr böse

Das selbe wie mit Ausgezahlt.de Smilie
    Wir haben uns zu Paid4 Webbis gemacht mit unsren Seiten Lachen Mit den Augen rollen Sehr glücklich

Seite 2 von 2 12

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge