Kostenloser Adwords- Gutschein 25EUR; weitere Gutscheine wo?

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 2 von 2 12

• Olaf Kerner Mitglied seit: 07.02.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2006, 07:30
    Zitat von Deiner Seite: http://webmaster-verzeichnis.de/blog/kostenloses-50-dollar-adwords-guthaben

"Zum Wochenende noch ein Tipp für euch Freaks und Geaks Yahoo! Small Business startet gerade eine Sonderaktion und verschenkt 50 USD Adwords Guthaben (ja, Yahoo macht wirklich kostenlos Werbung für Google ). Bei jeder Anmeldung durch diesen Link bekommt der Adwords Advertiser 50 USD kostenloses Startguthaben, zudem kann in jedem Account auch noch Gutscheincodes eingelöst werden.
    Also: holt eure 100 Accounts und genießt das Wochenende".

Abgesehen davon, dass die Yahoo- Aktion nicht neu ist, und das nur angemeldete Mitglieder von Yahoo Small Business (kostenlose Basis- Mitgliedschaft...) den Link legal nutzen können: Solche offenen Aufrufe zum Betrug an Adwords wie auf Deiner Seite (100 Accounts eröffnen, und noch Gutscheincodes einlösen) schaden allen, weil Adwords dann irgendwann den Gutscheinhahn zudreht.

Zuletzt bearbeitet von Olaf Kerner am 17.10.2006, 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • Manuel Schröder Mitglied seit: 19.06.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2006, 08:21
    Vom Prinzip her wäre es eh das Beste wenn der Gutscheinhahn zugedreht wird. Dann wäre der Ehrliche wenigstens nicht mehr der Dumme.
  • Oliver Götz Mitglied seit: 11.05.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2006, 12:59
    Die Codes über $100 und $200 sind jedenfalls wieder mal seit heute ungültig.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.10.2006, 10:41
    Manuel Schröder hat folgendes geschrieben::

Vom Prinzip her wäre es eh das Beste wenn der Gutscheinhahn zugedreht wird. Dann wäre der Ehrliche wenigstens nicht mehr der Dumme.

Mir gefällt es ganz gut, ab und zu ein paar Gutscheine zu erhalten, die ich auf neueröffnete Kundenaccounts aufbuchen kann. Da kann ich z.B. einem potentiellen Kunde anbieten, dass er Adwords- Werbung im Wert von z.B. 45EUR unverbindlich testen kann, und mich kostet das ganze auch nichts (außer der Arbeitszeit natürlich).

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.10.2006, 12:30
    Ist ja richtig, nichts dagegegen wenn man mal einen Gutschein nutzt, würde ich auch mal gern. Aber es kann nicht sein, daß einige die Gutscheine dann teuer verkaufen und sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Oder die Jungs die bei Ebay anbieten Einbuchungen über eine bestimmte Summe vorzunehmen. Aber das scheint Adwords nicht sonderlich zu interessieren.
  • Dominik Michels Mitglied seit: 23.06.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.10.2006, 19:55
    Ups... 100$ gutscheine ungültig?
    Das ist schlecht, hab ich wohl 150€ zum Fenster raus geschmissen...
    Ausrufezeichen
  • Olaf Kerner Mitglied seit: 07.02.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.11.2006, 20:17
    Manuel Schröder hat folgendes geschrieben::

Ist ja richtig, nichts dagegegen wenn man mal einen Gutschein nutzt, würde ich auch mal gern.

Dir und allen anderen kann geholfen werden (einen Adwords- Code 50EUR zu bekommen), wenn Du mir einen Backlink von einer Finanzseite (mindestens PR3) geben kannst. Näheres bitte per PM.

Hinweis: Adwords läßt nur noch das Aufbuchen eines Gutscheines pro Account zu.

Seite 2 von 2 12

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge