CLP & Convent Kredit - Auszahlung?

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 2 von 3 123

• Manuel Schröder Mitglied seit: 19.06.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.02.2007, 20:21
    Hm, vielleicht weil einwenig Konkurrenz der Anbieter vielleicht in Punkto Provision für den Affiliate gar nicht schlecht ist? Und man könnte dem Kunden vielleicht was bieten, was nicht jeder hat, zumindest können seriöse Anbieter als Ergänzung einer Seite nicht schaden würde ich sagen.
    Ich freue mich über jeden neuen seriösen Anbieter, der die Kunden nicht durch Vorkosten abzockt und mir meine Provision auch auszahlt.

Zuletzt bearbeitet von Manuel Schröder am 18.02.2007, 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • jethrotull.de Mitglied seit: 31.01.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.02.2007, 20:21
    Gute Frage. Weil manche denken "hui da bekomme ich 50 Cent mehr, also schnell dahin". Für mich zählen langjährige Geschäftskontakte mehr als paar Cent mehr Provision.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.02.2007, 20:50
    Gegen Konkurrenz sagt ja niemand was. Aber die Arbeit sollte dann zuverlässig und seriös erfolgen. Was bringen einen hohe Provisionsversprechen, wenn es am Ende nicht zur Auszahlung kommt.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.02.2007, 11:30
    Eine ausbleibende oder um mehrere Monate verzögerte Auszahlung bei einem Partnerprogramm ist in meinen Augen völlig inakzeptabel und disqualifiziert das Programm und seine Betreiber für immer. Schon zum zweiten Mal lässt mich CLP mehrere Monate auf eine Auszahlung warten und behauptet sogar zwischenzeitlich, das Geld wäre bereits angewiesen. Der verantwortliche Buchhalter dort heisst Andre Neudeck.

Ich rate von allen weiteren Affiliate Aktivitäten bei den Betreibern von CLP, Convent und seinen Nachfolgern ab. Benutzt Creditolo oder Bon Kredit, da ist Verlässlichkeit am Zug.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.02.2007, 15:32
    Die Partnerprogramme wurden ausgezeichnet von Affilisoft (C. zur Nieden und M. Härtel) betreut, und die Auszahlungen wurden immer zweimal monatlich pünktlich und korrekt auf die Konten der Webmaster überwiesen. Es ist alles automatisiert! Problemkinder waren und sind immer die Webmaster, die 1. ihre Steuernummer und/oder ihren Gewerbenachweis nicht pünktlich zusendeten, und 2. Menschen die außerhalb der Europäischen Gemeinschaft ihr Konto führen, und die für den Zahlungsvorgang wichtigen Daten nicht rechtzeitig übermittelt haben.
  • Daniel Franke Mitglied seit: 21.02.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.02.2007, 16:18
    maqfly1980@aol.com hat folgendes geschrieben::

Die Partnerprogramme wurden ausgezeichnet von Affilisoft (C. zur Nieden und M. Härtel) betreut, und die Auszahlungen wurden immer zweimal monatlich pünktlich und korrekt auf die Konten der Webmaster überwiesen. Es ist alles automatisiert! Problemkinder waren und sind immer die Webmaster, die 1. ihre Steuernummer und/oder ihren Gewerbenachweis nicht pünktlich zusendeten, und 2. Menschen die außerhalb der Europäischen Gemeinschaft ihr Konto führen, und die für den Zahlungsvorgang wichtigen Daten nicht rechtzeitig übermittelt haben.

Glaubst Du Dein Geschreibe angesichts diesesm Threads wirklich oder willst Du allen hier Beteiligten unterstellen, zu dumm für die rechtzeitige Übersendung des Gewerbenachweises oder die Übermittlung der Bankverbindung zu sein? Erstes Posting und alle Fettnäpfe erwischt, in die man nur treten kann aber wen wunderts bei dem Avarar? Lachen

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.02.2007, 16:32
    Stefan Zwanzger hat folgendes geschrieben::

Eine ausbleibende oder um mehrere Monate verzögerte Auszahlung bei einem Partnerprogramm ist in meinen Augen völlig inakzeptabel und disqualifiziert das Programm und seine Betreiber für immer. Schon zum zweiten Mal lässt mich CLP mehrere Monate auf eine Auszahlung warten und behauptet sogar zwischenzeitlich, das Geld wäre bereits angewiesen. Der verantwortliche Buchhalter dort heisst Andre Neudeck.

Ich rate von allen weiteren Affiliate Aktivitäten bei den Betreibern von CLP, Convent und seinen Nachfolgern ab. Benutzt Creditolo oder Bon Kredit, da ist Verlässlichkeit am Zug.

Herr Zwanzger,

Sie sind nicht ALLE Webmaster. Das Forum auf affiliate.de ist eine Institution, keine Frage. Aber gerade Sie, als Admin dieser Seite, handeln nicht rechtens und sehr überlegt, wenn Sie hier festlegen "die PP, und alles was danach kommt, sowie die Betreiber sind disqualifiziert für immer" . Bitte posten Sie nur argumentierbare Aussagen, und vorallem fernab jedweder Emotion!
    Bei CLP und Convent war von Anfang an immer Verlässlichkeit am Zug... und gerade Sie haben unmengen von Geld damit pünktlich verdient. Die betreibende Firma war Ihnen gegebüber als Webmaster loyal, und Sie nun?

Loyalität - Sie wissen doch, die Betreuer von CLP und Convent sind jetzt creditolo. Die Verlässlichkeit mit der Affiliates regelmäßig Ihre Zahlungen erhielten/erhalten, wurde/wird nicht vom Betreuer eines PP gesteuert, sondern immer von einem großen Unternhemen im Hintergrund. In diesem Fall die Firma Convent.

Hören Sie bitte auf, so zu übertreiben!
  • Maximilian Stumpe Mitglied seit: 16.09.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.02.2007, 16:53
    Hallo maqfly1980@aol.com ,

schöner Nickname übrigends. Ist ein solcher hier überhaupt erlaubt?
    Fakt ist doch nun, dass Affilisoft ( jetzt Creditolo ) nicht mehr für CLP bzw Convent abrechnet und seitdem Probleme mit den Auszahlungen herrschen.
    Ich selber schätze die GFs sehr, wie gesagt es lag nicht an Affilisoft.

Jedoch zahlt anscheinend CLP und Convent nicht mehr aus.
    Das ist auch Fakt.

Also kann Stephan ruhig hier allen empfehlen, dieses Programm nicht mehr zu bewerben.
    Bitte lieber maqfly1980@aol.com zügle doch etwa deine aggressive Art.

Grüße

Maximilian Stumpe
  • jethrotull.de Mitglied seit: 31.01.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.02.2007, 17:53
    maqfly:

1. Lies erstmal die Regeln bezüglich der Nicks die hier zugelassen sind.
    2. Lies den Thread korrekt und du wirst mitbekommen, daß es um die Auszahlung nach dem Ausstieg von Affilisoft geht.
    3. Als Neuling wäre vielleicht etwas Zurückhaltung angebracht.
    4. Wenn bis vor kurzem alle ihre Auszahlung pünktlich erhalten haben, liegt es wohl garantiert nicht an plötzlich fehlenden Gewerbenachweisen oder nicht vorhandenen Bankverbindungen für die Auszahlung.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.02.2007, 14:41
    jethrotull.de hat folgendes geschrieben::

maqfly:

1. Lies erstmal die Regeln bezüglich der Nicks die hier zugelassen sind.
    2. Lies den Thread korrekt und du wirst mitbekommen, daß es um die Auszahlung nach dem Ausstieg von Affilisoft geht.
    3. Als Neuling wäre vielleicht etwas Zurückhaltung angebracht.
    4. Wenn bis vor kurzem alle ihre Auszahlung pünktlich erhalten haben, liegt es wohl garantiert nicht an plötzlich fehlenden Gewerbenachweisen oder nicht vorhandenen Bankverbindungen für die Auszahlung.

Dem ist soweit nichts hinzuzufügen.
    Das Ganze hat top funktioniert solange Affilisoft verantwortlich war.
    "Top" sowohl, was die Auszahlungen anbetraf als auch den Support.
    Der Grund für Die Probleme von CLP / Convent war ja zuletzt die Tatsache, dass beim Kreditantrag ein "Häkchen" bzgl. der Vorkosten gemacht werden musste.
    Beim bekannten Nachfolgeprogramm Bar24 wurde das etwas "eleganter" (AGB) gelöst.

Mein Gefühl ist, dass die Betreiber "im Zuge des Umzugs" gleich noch mal ein paar Monate an ausstehenden Provisionen sparen wollten.

Der Grund warum bekannte "Marken" wie CLP oder Convent gegen neue Aufmachungen getauscht wurden dürfte aber primär in der Umsatzverschlechterung aufgrund der auszuweisenden Vorkosten liegen.

Nichtsdestotrotz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, was die anstehenden Auszahlungen anbetrifft.

Gruß,
    Oliver

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.02.2007, 14:49
    @ Stefan: Hast du zufällig die Telefonnummer von Herrn Neudeck parat?

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.02.2007, 17:20

Der Grund warum bekannte "Marken" wie CLP oder Convent gegen neue Aufmachungen getauscht wurden dürfte aber primär in der Umsatzverschlechterung aufgrund der auszuweisenden Vorkosten liegen.

Außerdem kann man sich so auch gut vor Refprovisionen drücken Mit den Augen rollen .

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.02.2007, 16:05
    So, jetzt kann man sich bei CLP auch nicht mehr einloggen, die Partnerseite wurde vom Netz genommen wie es scheint.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.02.2007, 18:02
    Na das wurde doch auch angekündigt.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.05.2007, 19:35
    Hallo Leute,

auch wenn der letzte Beitrag schon etwas älter ist:
    Hat nun eigentlich schon jemand die letzte Auszahlung von CLP bekommen?

Seite 2 von 3 123

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge