Frage zum Snapfish Partnerprogramm

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 10 von 11 123...91011

• Leonid Szpilewski Mitglied seit: 07.05.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 09:30
    haha, wie geil snapfish luegt. die gehen wohl davon aus, dass die webmaster sich untereinander nicht kennen.

und dann kommen solche geschichten bei raus:

(mail von snapfish nach anfrage ueber die methoden der verguetung)

der Missbrauch ist zunächst einmal durch die Bewerbung von Snapfish mit Gutscheincodes entstanden, die nie für die Verwendung durch Affiliate Partner freigegeben wurden. Wir möchten unseren Affiliate Partnern gerne zugute halten, dass ihnen vielleicht nicht bekannt war, dass diese Codes nicht für die Online-Werbung ausgegeben wurden und sie keine Genehmigung hatten, diese Codes zu Werbezwecken zu verwenden. Bitte teilen Sie uns mit auf welchem Wege Sie diese Codes erhalten haben.

Ein hohes Volumen völlig kostenloser Bestellungen wurde dann dadurch erzeugt, dass Affiliate Partner angepriesen haben, dass unter Verwendung dieser Codes kostenlose T-Shirts bestellt werden könnten. Diese Aktionen und Anleitungen hatten also leider die Absicht dafür zu sorgen, dass möglichst viele kostenlose Bestellungen bei Snapfish erstellt werden. Wir hatten es als Selbstverständlichkeit angesehen, dass Affiliate Partner nicht darauf hinwirken, dass Snapfish möglichst in großem Umfang geschädigt wird, sondern dass im Rahmen des gemeinsamen Interesses valide Neukunden geworben werden. Leider mussten wir sehen, dass von einigen Affiliate Partnern sogar die Aufforderung erfolgte, verschiedene Namen zu verwenden, um mehr als nur ein kostenloses T-Shirt zu erhalten, andere dies in dem Wissen, dass dieses Verhalten unter Nutzern von Gutscheinen weithin bekannt ist, stillschweigend hingenommen wurde.

Natürlich ist es möglich, dass in einem Haushalt mehrere Personen Bestellungen aufgegeben haben. Uns sind aber etliche Fälle bekannt in denen Personen unter verschiedenen Namen oder auch durch Nutzung der Namen ihrer Nachbarn zwischen 2 und 30 T-Shirts bestellt haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies nicht als Gewinnung von Neukunden gewertet werden kann.

In der Hoffnung, dass aus dieser Aktion doch der eine oder andere Neukunde für Snapfish gewonnen werden konnte, haben wir uns entschlossen, einen bestimmten Prozensatz der im Zeitraum 16.-23.05.2007 eingegangenen Bestellungen zu vergüten.

Sollten Sie der Ansicht sein, weitergehende berechtigte Ansprüche zu haben, so senden Sie uns diese bitte detailliert zu, damit wir diese prüfen können.

Es ist unser Grundsatz, dass wir Leistungen unserer Affiliate Partner in gutem Glauben zur Gewinnung valider Neukunden stets vergüten werden; gegen betrügerisches oder geschäftsschädigendes Verhalten müssen wir jedoch strikt vorgehen. Wir danken Ihnen insofern für Ihr Verständnis und sind offen für Gespräche wie die zukünftige Zusammenarbeit ausgestaltet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    xxxxx

da wird vorn und hinten verarscht. massig webmaster kriegen alles ausgezahlt - vmtl. mit den stornos derer finanziert, die mehr als 10.000 eur generiert haben.

sollten die wirkliich 60% stornieren, wie mir von affilinet mitgeteilt wurde, dann gibts krieg.
  • sexy.to Mitglied seit: 13.04.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 10:46
    Oliver Götz hat folgendes geschrieben::

sexy.to hat folgendes geschrieben::

Leonid Szpilewski hat folgendes geschrieben::

Emilia Büchner hat folgendes geschrieben::

eh wurst Winken affili hat gestern das komplette snapfish geld ausgezahlt. Cool

Was ich immer noch als falsch empfinde.

was hier aber keinen interessiert. geh deine peanuts zusammenkehren.

Depp!

dummschwätzer

Jedenfalls bin ich nicht so Großkotzig und falsch wie Ihr beide.

das wage ich zu bestreiten

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 11:03
    affilinet ist so der unseriöste laden den ich bisher erlebt habe. da versucht man die eigenen webmaster zu verarschen und zu belügen... das ist echt unfassbar.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 14:27

affilinet ist so der unseriöste laden den ich bisher erlebt habe. da versucht man die eigenen webmaster zu verarschen und zu belügen... das ist echt unfassbar.

wieso? nur weil du hier offensichtlich affili bzw. snapfish geschädigt hast ?
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 15:07
    locomedia hat folgendes geschrieben::

haha
    nö weil man versucht die webmaster zu verarschen. leute mit warezseiten traffic werden mit 100% ausgezahlt ohne ein storno. und leute die gescheiten traffic schicken werden um 60% gestutz. und dann noch dreist zu behaupten man würde nicht auszahlen.

und zum thema snapfish schädigen. du verstehst glaub marketing nicht. snapfish hat jetzt einen bekanntheitsgrad den sie so nicht bekommen hätten. und wenn ich nicht will da sman gutscheine nutzt dann verbreite ich sie auch nicht oder halte es in den agb fest das sie nicht für webseiten betreiber einsetzbar sind.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 15:10

haha
    nö weil man versucht die webmaster zu verarschen. leute mit warezseiten traffic werden mit 100% ausgezahlt ohne ein storno

| ++ | Ack!

im prinzip hast du recht, du mußt aber auch zugeben das du darauf spekuliert hast, das snapfish einen fehler mit den gutscheinen gemacht haben, und diesen fehler ausgenutzt hast. 40% stornos finde ich dann allerdings als angemessen. besser als 90 oder 100% dir da reinzudrücken. und glaub mir die haben einen längeren atem als du.
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 15:15

haha
    nö weil man versucht die webmaster zu verarschen. leute mit warezseiten traffic werden mit 100% ausgezahlt ohne ein storno

| ++ | Ack!

im prinzip hast du recht, du mußt aber auch zugeben das du darauf spekuliert hast, das snapfish einen fehler mit den gutscheinen gemacht haben, und diesen fehler ausgenutzt hast. 40% stornos finde ich dann allerdings als angemessen. besser als 90 oder 100% dir da reinzudrücken. und glaub mir die haben einen längeren atem als du.

40% storno`?
    ich rede von 60%

und ich bezweifel das sie sich über die folgen im klaren sind. negative werbung sitzt oft tiefer als positive. heise und co schreiben über jeden mist Winken

und wenn ich leads automatisch durchwinke bin ich selber schuld. zudem hätten sie es in den agb vermerkt hätte es auch keiner so gemacht...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 16:41

haha
    nö weil man versucht die webmaster zu verarschen. leute mit warezseiten traffic werden mit 100% ausgezahlt ohne ein storno. und leute die gescheiten traffic schicken werden um 60% gestutz. und dann noch dreist zu behaupten man würde nicht auszahlen.

stimme ich absolut zu. Bei adbutler wurden soweit ich weiß eh schonmal alle ausgezahlt.
    Bei affilinet hat es willkürlich publisher getroffen. die einen wurden ausgezahlt die anderen sitzen immernoch mit ihren leads/sales auf offen fest und bekommen nun wohl eine große anzahl von stornos... also da frag ich mich schon.... Mit den Augen rollen
  • Dominik Michels Mitglied seit: 23.06.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 16:52
    Tztztz...

Ehrlich gesagt kann ich mich hier nurnoch wundern...

Ich weiss zwar jetzt nicht, welchen Traffic ihr Snapfish geschickt habt, aber die Behauptung, euer Traffic sei besser als der einer x-beliebigen Warez-seite waage ich doch einmal anzuzweifeln, glaubt ihr im ernst, dass durch eure Methoden ernsthafte(zahlende!) Kunden zu snapfish kommen? - nicht mehr als bei warezseiten!

Der Spruch "Die kleinen Leute werden auf kosten der Großen ausbezahlt" haut ebenfalls nicht hin, schliesslich haben die großen (wie auch die kleinen) dafür gesorgt, dass Snapfish keinen Cent an einem Abschluss verdient - somit müsste Snapfish also mit Luft und Liebe auszahlen...

Ich persönlich halte 40% für ein Angebot, welches ich in jedem Fall ohne mit der Wimper zu zucken annehmen würde, wenn ich überlege wie dieses Geld zustandegekommen ist.
    Wer seine Zeit da in einen langwierigen Rechtsstreit steckt sollte diese besser in neue Projekte investieren.

Sicher ist es nicht fair, was Affilinet / Snapfish da gerade abziehen und errinnert sehr an Stornowillkür - aber da würde ich nicht direkt den ganzen Laden schlecht machen...
    wenn man die vorgeschichte betrachtet, schlagen sie euch mit euren eigenen Mitteln! Winken

Naja, wie lautet doch dieser Spruch? - : "grab your cash and run!"

soweit meine Meinung, macht auch nix wenn ihr ne andere habt
    (nur tut mir dann den Gefallen, diese normal zu äussern und nicht mich als Person zuzuspammen Winken )

schönes Wochenende, Dominik
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.06.2007, 18:02
    Dominik Michels hat folgendes geschrieben::

Tztztz...

Ehrlich gesagt kann ich mich hier nurnoch wundern...

Ich weiss zwar jetzt nicht, welchen Traffic ihr Snapfish geschickt habt, aber die Behauptung, euer Traffic sei besser als der einer x-beliebigen Warez-seite waage ich doch einmal anzuzweifeln, glaubt ihr im ernst, dass durch eure Methoden ernsthafte(zahlende!) Kunden zu snapfish kommen? - nicht mehr als bei warezseiten!

Der Spruch "Die kleinen Leute werden auf kosten der Großen ausbezahlt" haut ebenfalls nicht hin, schliesslich haben die großen (wie auch die kleinen) dafür gesorgt, dass Snapfish keinen Cent an einem Abschluss verdient - somit müsste Snapfish also mit Luft und Liebe auszahlen...

Ich persönlich halte 40% für ein Angebot, welches ich in jedem Fall ohne mit der Wimper zu zucken annehmen würde, wenn ich überlege wie dieses Geld zustandegekommen ist.
    Wer seine Zeit da in einen langwierigen Rechtsstreit steckt sollte diese besser in neue Projekte investieren.

Sicher ist es nicht fair, was Affilinet / Snapfish da gerade abziehen und errinnert sehr an Stornowillkür - aber da würde ich nicht direkt den ganzen Laden schlecht machen...
    wenn man die vorgeschichte betrachtet, schlagen sie euch mit euren eigenen Mitteln! Winken

Naja, wie lautet doch dieser Spruch? - : "grab your cash and run!"

soweit meine Meinung, macht auch nix wenn ihr ne andere habt
    (nur tut mir dann den Gefallen, diese normal zu äussern und nicht mich als Person zuzuspammen Winken )

schönes Wochenende, Dominik

ich habe allein ~3000 euro mit provisionen aus folgekäufen gemacht ohne gutscheine. im zeitraum von 1-2 wochen nach der gutschein scheisse.
    also laber nich das es keine zahlenden kunden gäbe...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.06.2007, 11:55
    Hallo Herr Mößner,
    meinen Sie, dass Snapfish die Leads bis zum naechsten Auszahlungstermin
    (15.7.) bearbeitet haben wird?
    mfg,

antwort:

Hallo Herr xxxxxxxxx,
    Ich gehe momentan nicht davon aus. Bleibe aber (schon im Interesse der eigenen Zahlen) am Ball.

ein verlogener saftladen.. mal fragen was er von ner anzeige hält..

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.07.2007, 16:52
    snapfish geht weiter....adbutler

http://www.adbutler.de/index.php?id=78&programm_id=5394

Gerade nen Newsletter bekommen. 8 Euro Lead/ 15 % pro Kauf

Lachen
  • Johannes Haupt Mitglied seit: 08.01.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.07.2007, 21:19
    Geht weiter? Meines Wissens ist Snapfish dort schon seit Monaten featured Merchant mit Verlinkung auf der Loginseite und allem drum und dran.

Ciao
    Johannes
  • Pascal Langer Mitglied seit: 07.02.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 11.07.2007, 08:08
    Jep schon lange. Ich habe so die Gutscheine beworben und mein Geld ist schon lange angekommen. Lachen Und war nicht gerade nen kleiner 4-stelliger Betrag.
  • Maximilian Stumpe Mitglied seit: 16.09.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 11.07.2007, 16:26
    Andere Frage:

Hat hier auch jemand bei der OTTO Gutscheinaktion mitgemacht?
    Die war ja genauso wie die Snapfish Aktion.

Beste Grüße

Maximilian Stumpe

Seite 10 von 11 123...91011

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge