Frage zum Snapfish Partnerprogramm

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 4 von 11 12345...91011

• Jens [Layer-Ads] Mitglied seit: 11.07.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 18:07
    Wer kommt auf die Schwachsinnige Idee ich wäre Schuld daran das HP Provisionen storniert...???

Um die Sache mal aufzuklären hier meine mail an Affilinet von heute 14:47:

Hallo,

hab eben folgende Seiten gefunden: http://www.free-shirt.lach-mal.net/

Wollte mal fragen ob das erlaubt ist und so mit Snapfish abgesprochen wurde? Wenn ja würden wir das gerne auch so in der Art per Layer bewerben...

Aber halt nur wenn Snapfish Bescheid weiss und nichts dagegen hat...

Und das war die Antwort von 15:00 :

Hallo Herr Reimer,

Dies ist keinesfalls in Ordnung. Snapfish ist das auch schon aufgestoßen. Danke für den Hinweis.

Mit freundlichem Gruß

Ich weiss ehrlich nicht wo hier das Problem liegt...

freundliche Grüße aus Aachen,

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
    www.layer-ads.de

fon: 0700 LAYERADS
    fax: 0700 LAYERFAX

sky: s2Media
    jab: reimer@squadrat.org
    msn: reimer@layer-ads.de

xing: https://www.xing.com/profile/Jens_Reimer
  • sexy.to Mitglied seit: 13.04.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 18:13
    jo komm laber kein mist

in deinem post hattest du damit geprahlt das du dich bei snapfish beschwert hast.

naja was soll man anderes von einem warezkiddie erwarten?
    selber aboabzock scheisse verbreiten und dann seinen weigenen webmaster so ans bein pissen...
    ich hoff nur das du irgendwann mal in der gosse endest...

werde jetzt wohl hierfür gesperrt aber das wars mir wert...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 18:35
    er ist doch nur angepisst, als er das heute mitgekriegt hat, wo die hp gutscheine schon abgelaufen waren. das war wohl der weg, den hp gehen wollte: gutscheine ablaufen lassen und die werbeaktion so beenden.

und kein arsch kann mir erzaehlen, dass hp den hype um snapfish nicht gewollt hat ... jens hat sie halt nur auf die idee gebracht, dass man die webmaster ja abrippen koennte. (ein fernsehspot kostet 60k - die aktion hat hp auch nich mehr als 50k gekostet. bzw. haette es ... ergebnis ist ungefaehr aehnlich, nur dass der webkram persistent ist)

http://s1.images.to/links/0521181658

hier nochmal ein screen von seiner heldentat.

jedenfalls werde ich strafanzeige gegen affili/snapfish stellen - immerhin haben sie ja allen webmastern den eindruck vermittelt, die provisionen wuerden verguetet werden. und dann nach 3 tagen alles storniert.
  • Johannes Haupt Mitglied seit: 08.01.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 18:40
    sexy.to hat folgendes geschrieben::

werde jetzt wohl hierfür gesperrt aber das wars mir wert...

Noe, so schnell geht das hier nicht ;) Gerade, weil ich deinen Frust bei einer solchen Summe gut nachvollziehen kann. Aber Jens die Schuld (erst recht in solchen Worten) daran zu geben, halte ich fuer ziemlich weit hergeholt - HP/Snapfish/affilinet bzw. zanox haetten ohne diese E-Mail 100%ig genauso gehandelt. Auch wenn ich sein Auftreten in seinem eigenen Supportforum (von wegen: Die hier genannten Landing Pages haben wir den Netzwerken gemeldet) ebenfalls sehr fragwuerdig finde.

Der Screenshot des Tages kommt heute uebrigens definitiv aus dem LayerAds-Forum ;) Was da momentan los ist...

Ciao,
    Johannes
  • Oliver Götz Mitglied seit: 11.05.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 18:44
    Johannes Haupt hat folgendes geschrieben::

Der Screenshot des Tages kommt heute uebrigens definitiv aus dem LayerAds-Forum Winken Was da momentan los ist...

Lachen

Fast 13.800 Euro storniert.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 18:44
  • Sebastian Gräf Mitglied seit: 16.12.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 18:48
    Einrahmen und an die Wand hängen Lachen

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 19:19
    Ich verstehe nicht wo das Problem liegt...

Sind Affiliates mittlerweile alle auf der Abzocker und Betrüger Tour???

Wenn unsere Partner Regelverstöße bei Layer-Ads.de finden dann melden Sie mir diese auch!!!

Sorry aber wir versuchen ordentlich und seriös zu arbeiten - Da gehört es auch dazu jemand zu melden der sich eben nicht an die Regeln hält...

Aber ihr seid sicher genau die Typen die beim einparken fremde autos bumsen und dann schnell verschwinden... Heulen aber rum wenn einem selber mal "Unrecht" geschieht...

Werdet erwachsen...

Wer 5 Minuten drüber nachgedacht hat dem sollte klar geworden sein das die ganzer Aktion so nicht ok bzw zumindest seltsam ist und hätte auch beim Betreiber nachgefragt. Oder aber man hat genau gewusst das hier eine Lücke ausgenutzt wird in der Hoffnung das es keiner merkt...

freundliche Grüße aus Aachen,

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
    www.layer-ads.de

fon: 0700 LAYERADS
    fax: 0700 LAYERFAX

sky: s2Media
    jab: reimer@squadrat.org
    msn: reimer@layer-ads.de

xing: https://www.xing.com/profile/Jens_Reimer
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 19:25
    Jens [Layer-Ads] hat folgendes geschrieben::

Nicht alle.

Sorry aber wir versuchen ordentlich und seriös zu arbeiten -.

Solche Layerwerbedienste unterstützen nachhaltig Abzocke durch Einblendung von Werbung dieser Seiten. Und deswegen ist Layer-Ads oder auch Sponsorads für mich nicht seriös.

Zuletzt bearbeitet von Oliver Götz am 21.05.2007, 19:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • Leonid Szpilewski Mitglied seit: 07.05.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 19:25

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt...

sagt mr. "lebensprognose in meinen layern" ...
  • sexy.to Mitglied seit: 13.04.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 19:27

Sorry aber wir versuchen ordentlich und seriös zu arbeiten - Da gehört es auch dazu jemand zu melden der sich eben nicht an die Regeln hält...

und das aus dem maul von jemand der es nötig hat kinder mit seinen mist layern abzuzocken.

ich hoff wirklich das die leute endlich mal blicken wie bei euch abgezockt wird, sei es nur beim shaven oder sei es durch das verraten der eigenen webmaster.

ist genauso wie mit deinen warezseiten nich war rage aka stone... damals mit deinen netten auto dailern heute eben deine layer ads, was seriöses hast du noch nich zustande gebracht?

auf jeden fall kenn ich genug große seiten die um layer-ads in zukunft einen bogen machen und auch partner die layerads nutzen blacklisten werden.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 20:31
    @ Jens [Layer ADS]

Ich habe mich jetzt an der Snapfish-aktion nicht beteiligt.

Dein Vorgehen finde ich allerdings auch ziemlich merkwürdig. Wenn du auf eine bestimmte art und weise werben möchtest, kannst du natürlich bei dem Betreiber fragen, ob er dir einen Gutscheincode für die Neukundengewinnung zusenden kann.

Auf der Seite von denen bei affili.net habe ich nun keinen Hinweis auf einen Verbot der Nutzung von Gratis-Incentives. Diese hat Snapfish offenschtlich auch in Umlauf gebracht.

Insofern verstehe ich nicht, wieso snapfish die Provisionen storniert, zumal dabei auch saleprovisionen storniert werden (wie jemand hier im Forum berichtet hat)? Ein Neukunde ist doch gewonnen worden. Positive Publicity kann sich genau so schnell in negative umwandeln ...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 20:34
    Ich finde diese Diskussion irgendwie lächerlich. Jeder normal denkende Mensch wüsste, dass HP/snapfish bei so einem Riesenfehler nicht alle Webmaster freudig auszahlt. Ob das rechtlich i.O. ist, ist eine andere Sache, das muss geklärt werden. Warum Jens nun der Sündenbock ist, ist mir schleierhaft.

PS: Beleidigungen wie die von sexy.to haben meiner Meinung nach nichts hier im Forum zu suchen...

Sobald es um Geld geht, kennen die Leute wohl keine Manieren mehr Winken
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 20:37
    Martin Winkler hat folgendes geschrieben::

Da verweise ich auf meine Signatur. Winken

"In ihrer Geldgier vergessen viele „Affiliates“ alle Skrupel – und beschweren sich allenfalls, wenn ihre Provisionen nicht rechtzeitig auf dem Konto sind."

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.05.2007, 20:55
    Martin Winkler hat folgendes geschrieben::

PS: Beleidigungen wie die von sexy.to haben meiner Meinung nach nichts hier im Forum zu suchen...

wir sind hier nicht auf dem ponyhof... es geht bei mir um eine 5 stellige summe, da hört für mich jeder spass auf.

die 8 euro lead sind für neukunden, neukunden habe ich geliefert.
    die 15% provision waren auf die sales. es ist mir klar das ich kein geld für ein 0,00 euro tshirt bekommen kann, ABER für den neukunden will ich die 8 euro provision.

sollte snapfish nicht auszahlen halte ich es für sehr wahrschenilich das die seiten die werbung gemacht haben plötzlich das gegenteil schreiben. allein bei mir sind das ca 1,2-1,5mio unq besucher denen ich das mitteilen kann....

und wenn snapfish nicht will das man die code nutzt sollen sie sie nicht online stellen und die leads sofort bestätigen

§ 263
    Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Seite 4 von 11 12345...91011

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge