Erfahrungen mit BinLayer.de !?

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 1 von 3 123

• Daniel Seifert Mitglied seit: 12.03.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 25.05.2007, 22:10
    Hat jemand schon Erfahrungen mit BinLayer.de gemacht ?

Ich bis jetzt nur negative.

Die werben mit bis zu 8 Euro / 1000 Layer. Klingt gut - allerdings kommt man nur über die 4 Euro /1000 Layer hinaus, wenn man 15.000 Besucher am Tag hat.

Hab die mal getestet.
    Als ich meine erste Auszahlung beantragen wollte, wurde ich gesperrt und auf Supportanfragen wird auch nicht reagiert.

Ich weis nicht, ob dass hier eine Verwechslung oder ein Fehler ist, aber so sollte man als Layersponsor wohl nicht mit den Webmastern umgehen.

Weinen
  • Seolicious.de Mitglied seit: 30.03.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.05.2007, 00:00
    Ja, die 8€ sind wirklich sehr utopisch und sicherlich auch nur da, um Webmaster anzulocken. Ich persönlich habe mit Bin-Layer noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und alle meine Auszahlungen waren innerhalb kurzer Zeit auf meinem Konto.

Den Support kann ich selber nicht einschätzen, weil ich die Leute auch schon vorher bei ICQ kannte. Vielleicht fragst du mal öffentlich im Forum an, warum deine Auszahlung storniert wurde, dann kriegste garantiert eine Antwort Winken

Gruß

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 25.06.2007, 21:11
    Hallo,

also ich wollte da mal Layer einbuchen, war nicht zufrieden mit dem Service...

Ich habe die Anmeldung mehrfach gemacht und bin nicht durchgekommen! Beim Support ging auch direkt jemand ran, aber ich soll mich einfach morgen früh oder so nochmal anmelden!

Also irgendwo kommt man sich als Advertiser verarscht vor, wenn man vielleicht von einem betreut wird der grade mal 18 ist und der nicht wirklich Ahnung vom Business zu haben scheint!

Nun ja habe die Kampagne dann bei anderen Layernetzwerken abgebaut und diesen das Budget zugesprochen!

Wie es nun für die Publisher aussieht kann ich leider nichts dazu sagen. Wenn jedoch jemand vernünftig vermarktet werden möchte und mehr als 10.000 Werbeeinblendungen am Tag hat, kann er mir sehr gerne eine PM schicken.

Also vielleicht sind die jetzt besser geworden, aber mich/uns haben die als Kunden verloren.
  • Leonid Szpilewski Mitglied seit: 07.05.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.06.2007, 16:38
    layeranbieter sind doch der bodensatz des netzes.

sie handeln traffic, der fuer jede andere werbeform schlichtweg einfach zu schlecht ist.

sprich: massig impressions, saugeringe conversionsraten.

wenn man also nicht gerade eine warez-seite betreibt, sollte man von sowas abstand nehmen. und werbung bei so einem service zu schalten kommt der geldverbrennung gleich.
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.06.2007, 18:57
    Leonid Szpilewski hat folgendes geschrieben::

sie handeln traffic, der fuer jede andere werbeform schlichtweg einfach zu schlecht ist.

wenn man also nicht gerade eine warez-seite betreibt, sollte man von sowas abstand nehmen. und werbung bei so einem service zu schalten kommt der geldverbrennung gleich.

Ja, das mag schon sein.
    Andererseits bieten Layer für Seitenbetreiber eine relativ gute Einnahmequelle, vorausgesetzt die Layersponsoren zahlen auch aus.

Bin-Layer hat sich für mich erstmal erledigt, da nutze ich lieber andere Anbieter
  • Martin Winkler Mitglied seit: 16.05.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.06.2007, 21:33

lund werbung bei so einem service zu schalten kommt der geldverbrennung gleich.

Da bin ich anderer Meinung. Klar lohnt sich nicht alles, aber man über Layer auch als Affiliate gut Geld verdienen.

Grüße
  • locomedia

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.06.2007, 21:42
    ein layeranbieter zu sein lohnt sich nicht ? lol
  • Luis Hanemann Mitglied seit: 13.02.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.06.2007, 22:02

Es gibt nunmal Traffic, der anderweitig einfach nicht gut zu monetarisieren ist,
    das betrifft nicht nur Warez Seiten.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.06.2007, 12:11
    locomedia hat folgendes geschrieben::

ein layeranbieter zu sein lohnt sich nicht ? lol

das habe ich nicht gesagt.
    du musst schon richtig lesen lernen. aber das kommt ja in der 7. klasse dran ...
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.06.2007, 12:12
    Luis Hanemann hat folgendes geschrieben::

Es gibt nunmal Traffic, der anderweitig einfach nicht gut zu monetarisieren ist,
    das betrifft nicht nur Warez Seiten.

jo - bei ebesucher eingekauften traffic, TGP traffic und son schmarrn.
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 30.06.2007, 19:26
    haha. mal testweise binlayer geschaltet. nach paar stunden waren dann 30 eur (5 eur zu viel) erreicht und ich habe eine bezahlung beantragt.

diese wurde 3 tage spaeter abgelehnt. keine mail, kein kommentar. support reagiert nicht auf meine anfragen.

irgendwann nach zig mails gabs dann ein lapidares "keine ahnung, warum die abgelehnt wurde". und das wars Smilie

und das ist exemplarisch fuer diese ganze layer-branche.

ich wuerde jedem raten, es sich zwei mal zu uebrlegen, ob man in vorleistung fuer eine gbr, deren gesellschafter vmtl zu 80% minderjaehrig sind, treten will.
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.07.2007, 22:17
    Wie ich so gehört habe, mehren sich die mit Bin-Layer unzufriedenen.

Wie bei mir und anderen Affiliates werden Ausszahlungsanforderungen ignoriert und stattdessen schnell mal der Account gelöscht.

So kann man wohl Geld sparen und den anderen die bis zu 8 Euro/1000 Layer zahlen, oder !? Mit den Augen rollen Sehr böse Winken

Ich weis ja nicht, ob die Betreiber von Bin-Layer auch hier unterwegs sind.

Eine Stellungnahme würde mich mal interessieren, da auf Supportanfragen nicht geantwortet wird.
  • Sven Joder [PM GbR] Mitglied seit: 06.07.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 05:07
    Normalerweise sind wir hier nicht unterwegs, aber ich gebe nun doch mal eine Stellungsnahme ab.

Wer ich überhaupt bin? Ich gehöre zum Support-Team, der Promotion Media GbR. Wir sind jedoch nicht die Geschäftsführer von BinLayer, sondern eben nur als externe Firma mit dem Support beauftragt.

Erstmal bezüglich Herr Szpilewski. Das ist ein ganz besonderer Fall, bei dem mir schon Worte wie "Legasthenie" in den Sinn kommen. Seine Auszahlung wurde abgelehnt, da sie ganz klar gegen unsere AGB verstoßen hat. Warum die nicht gelesen werden kann ich mir auch nicht erklären. Und eMails haben wir auch keine erhalten, die gingen vermutlich nicht an info@binlayer.de

Und tatsächlich hatte er dann über einen Freund per ICQ kontakt aufgenommen, am Wochenende außerhalb jeglicher Geschäftszeiten. Da ich den "Kontaktmann" gut kenne antwortete ich mit "kp" und der Aussage, er möge sich gedulden bis ich das klären konnte. Daraus machte Herr Szpilewski dann auf seiner Homepage "Wobei die Antwort des Supports auch wirklich genial war: “Kein Plan, warum das storniert wurde.” Kontakt abgebrochen Traurig". Ich habe das dann noch versucht weiter zu klären, da dieser Herr aber scheinbar sehr selektiv denkt und es wohl nicht wahrgenommen hat, dass ich die Berichtigung dieser Lüge wünschte, habe ich es dann irgendwann aufgegeben.

Und die Aussage hier "ich wuerde jedem raten, es sich zwei mal zu uebrlegen, ob man in vorleistung fuer eine gbr, deren gesellschafter vmtl zu 80% minderjaehrig sind, treten will." bestätigt nur noch meine Eindrücke, weder ist einer der Gesellschafter der Promotion Media GbR minderjährig, noch hat sie etwas mit dem geschäftlichen Teil von BinLayer zutun. Den Unterschied zwischen dem Impressum und der Supportseite zu erkennen scheint schwer zu sein. Aber das ausgerechnet von der gleichen Person der Satz stammt "du musst schon richtig lesen lernen"... da fehlen mir nun wirklich die Worte.

Nun noch bezüglich Herr Seifert: Um welchen Account soll es sich da gehandelt haben? Momentan ist das Löschen von Accounts sowieso nicht möglich, da der neue Script die entsprechende Möglichkeit noch nicht bietet. Wenn überhaupt dann werden Accounts gekündigt/gesperrt, jedoch nicht gelöscht.

Und auf Supportanfragen antworten wir selbstverständlich, einfach eine Mail an info@binlayer.de, per ICQ anfragen oder während der Geschäftszeiten die Hotline anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
    Sven Joder

TEL: 01805 / 6666 - 481 (0,14 € / Min. a.d. deutschen Festnetz)
    FAX: 01805 / 6666 - 483 (0,14 € / Min. a.d. deutschen Festnetz)
    MAIL: sven@promotionmedia.biz
  • sprengfalle.com Mitglied seit: 05.07.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 12:00
    mir wurd mein acc gesperrt. mit der begruendung "fsk 18 bilder" ... den beweis sind sie mir aber schon seit einigen wochen schuldig. Smilie

najo, was will man auch erwarten, wenn die geschaeftsfuehrer wohl nicht mal volljaehrig sind Winken

achja, sven ... wo sind die ganzen abmahnungen, die du mir wegen des blogs angedroht hast?
  • Sven Joder [PM GbR] Mitglied seit: 06.07.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 12:45
    Es wurde wegen "Erotik" gesperrt. Ich hatte zwar später gesagt, dass sich FSK18 Bilder auf der Seite befinden, damit hatte ich mich aber geirrt. Ist aber auch egal, es ist unweigerlich Erotik.

Und ich hatte nicht gesagt, dass ich abmahne, sondern sie aufgefordert die Verleumdungen zu berichtigen. Aber wo die Legasthenie so umsich greift darf man wohl nichts erwarten.

Und der Geschäftsführer ist genauso volljährig, ich wüsste aber auch nicht was der denn nun schon wieder damit zutun haben soll.

Warum antworten sie eigentlich nicht weiter als Herr Szpilewski? Wollen sie den Eindruck erwecken es handle sich hierbei um 2 Falle, wo es doch nur einer ist?

Zuletzt bearbeitet von Sven Joder [PM GbR] am 16.07.2007, 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet

Seite 1 von 3 123

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge