Antworten mit Zitat

Verfasst am: 16.07.2007, 04:07
Normalerweise sind wir hier nicht unterwegs, aber ich gebe nun doch mal eine Stellungsnahme ab.
Wer ich überhaupt bin? Ich gehöre zum Support-Team, der Promotion Media GbR. Wir sind jedoch nicht die Geschäftsführer von BinLayer, sondern eben nur als externe Firma mit dem Support beauftragt.
Erstmal bezüglich Herr Szpilewski. Das ist ein ganz besonderer Fall, bei dem mir schon Worte wie "Legasthenie" in den Sinn kommen. Seine Auszahlung wurde abgelehnt, da sie ganz klar gegen unsere AGB verstoßen hat. Warum die nicht gelesen werden kann ich mir auch nicht erklären. Und eMails haben wir auch keine erhalten, die gingen vermutlich nicht an
info@binlayer.de
Und tatsächlich hatte er dann über einen Freund per ICQ kontakt aufgenommen, am Wochenende außerhalb jeglicher Geschäftszeiten. Da ich den "Kontaktmann" gut kenne antwortete ich mit "kp" und der Aussage, er möge sich gedulden bis ich das klären konnte. Daraus machte Herr Szpilewski dann auf seiner Homepage "Wobei die Antwort des Supports auch wirklich genial war: “Kein Plan, warum das storniert wurde.” Kontakt abgebrochen

". Ich habe das dann noch versucht weiter zu klären, da dieser Herr aber scheinbar sehr selektiv denkt und es wohl nicht wahrgenommen hat, dass ich die Berichtigung dieser Lüge wünschte, habe ich es dann irgendwann aufgegeben.
Und die Aussage hier "ich wuerde jedem raten, es sich zwei mal zu uebrlegen, ob man in vorleistung fuer eine gbr, deren gesellschafter vmtl zu 80% minderjaehrig sind, treten will." bestätigt nur noch meine Eindrücke, weder ist einer der Gesellschafter der Promotion Media GbR minderjährig, noch hat sie etwas mit dem geschäftlichen Teil von BinLayer zutun. Den Unterschied zwischen dem Impressum und der Supportseite zu erkennen scheint schwer zu sein. Aber das ausgerechnet von der gleichen Person der Satz stammt "du musst schon richtig lesen lernen"... da fehlen mir nun wirklich die Worte.
Nun noch bezüglich Herr Seifert: Um welchen Account soll es sich da gehandelt haben? Momentan ist das Löschen von Accounts sowieso nicht möglich, da der neue Script die entsprechende Möglichkeit noch nicht bietet. Wenn überhaupt dann werden Accounts gekündigt/gesperrt, jedoch nicht gelöscht.
Und auf Supportanfragen antworten wir selbstverständlich, einfach eine Mail an
info@binlayer.de, per ICQ anfragen oder während der Geschäftszeiten die Hotline anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Joder
TEL: 01805 / 6666 - 481
(0,14 € / Min. a.d. deutschen Festnetz)
FAX: 01805 / 6666 - 483
(0,14 € / Min. a.d. deutschen Festnetz)
MAIL: sven@promotionmedia.biz
Profile
Private Nachricht