Erfahrungen mit BinLayer.de !?

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 2 von 3 123

• locomedia

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 11:59
    halllo,

warum melden sich denn nicht die "geschäftsführer" hier zu wort, anstatt ihren pressesprecher hier loszulassen ?

liegt es an der Legasthenie ?
  • sprengfalle.com Mitglied seit: 05.07.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 12:45
    die geschaeftsfuehrer mussten mit den eltern in die ferien fahren Smilie

bin-layer ist wirklich das unterste vom untersten im internet Smilie

Zuletzt bearbeitet von sprengfalle.com am 16.07.2007, 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • Sven Joder [PM GbR] Mitglied seit: 05.07.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 12:45
    Der Geschäftsführer weiß von dem Thread hier nichts und hat weit wichtigeres zutun.

Und warum sollte er uns mit dem Support beauftragen und dann selbst überall antworten?!

An Sprengfalle aka Herr Szpilewski: Sie mutmaßen ständig rum, dass jemand des Binlayer Teams minderjährig sei, benehmen sich hier aber selbst wie ein Kind?! Jedenfalls gehe ich bei erwachsenen Menschen normalerweiße davon aus, dass die sich nicht so daneben benehmen.

Zuletzt bearbeitet von Sven Joder [PM GbR] am 16.07.2007, 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • sprengfalle.com Mitglied seit: 05.07.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 12:47
    Sven Joder [PM GbR] hat folgendes geschrieben::

Der Geschäftsführer weiß von dem Thread hier nichts und hat weit wichtigeres zutun.

soso, fuer die nachpruefung lernen? Traurig

Und warum sollte er uns mit dem Support beauftragen und dann selbst überall antworten?!

jo. der wunderbare "kein plan"-support.
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 12:54
    sprengfalle.com hat folgendes geschrieben::

soso, fuer die nachpruefung lernen? Traurig

Sehr lustig.

sprengfalle.com hat folgendes geschrieben::

jo. der wunderbare "kein plan"-support.

Sie haben ihre Antwort erhalten, an einem Wochenende, außerhalb der Geschäftszeiten. Was wollen sie noch mehr? Etwa das ich ihnen unsere AGB vorlese?

Es ist einfach nurnoch kindisch wie Sie selektiv Aussagen verwenden, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, scheinbar nur um sich zu Rächen, weil sie die AGB nicht gelesen haben und deshalb Verlust hatten
  • Herbert Wackert Mitglied seit: 14.07.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.07.2007, 23:12
    Nunja,
    kann nur sagen, dass ich mit einem Mitarbeiter von BinLayer gesprochen habe bezüglich Werbung schalten und ich mir das ganze ein wenig anders vorgestellt hätte.

Bin bei einem verschlafenen oder unmotivierten Jugendlichen am Handy rausgekommen, der mir in der gleichen Tonlage ohne Interesse die Preise schilderte.

Bevorzuge dann doch lieber andere Anbieter.

Ciao Winken
  • Junikus Mitglied seit: 11.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.07.2007, 00:25
    Ich kann bezüglich der Zahlungsmoral nix sagen gegen Bin Layer. Zahlungen sind bisher immer und pünktlich gekommen.

Jedoch sind mir wohl schon einige hundert Refs durch die Lappen gegangen. Erst lags an der IP, dann am SPSS Script, dann an was anderes und dann wieder am neuen Script.

Entschädigung gabs natürlich nicht! Was ich sehr bedauer!

Also mir scheint das alles etwas unorganisiert. Aber in Bezug auf Zahlungen kann man nichts sagen!

Ich denke jedoch um die großen zu schlagen, was für mich persönlich sponsorads und layer-ads sind - fehlt ne Menge an Erfahrung und Know How.

Grüße
    Jens

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.07.2007, 01:40
    Bezüglich Herr Rothenaichner: Ich vermute das war ich, da zu meinen Aufgaben auch das Coding gehört und ich bei 12-stündigen Arbeitsschichten durchaus mal übermüdet bin. Wenn sie sich dann ausgerechnet diesen Faktor als Grund gegen uns wählen, dann tut mir das sehr leid.

Nunja bei dir Junikus war es ganz dumm gelaufen, hatten wir ja auch mal drüber geredet. Leider hatten wir anfangs auf das SPSS Script gesetzt und nicht mit der misserablen Massentauglichkeit gerechnet, von den ganzen anderen Problemen damit mal ganz zu schweigen.

Und natürlich fehlt es uns an Erfahrung, wir sind erst seit wenigen Monaten auf dem Markt, aber genauso wie wir manchmal Probleme haben hatte sie jeder andere Anbieter auch. Wenn man uns nicht die Chance gibt die Erfahrung zu sammeln, dann muss man sich statt dessen auch mit einer Monopolisierung des Markts abfinden. Und dann hat man nurnoch die Wahl zwischen ganz besonders netten e-Mails und Antworten oder seinen Besuchern anzubieten wo sie ihren "Sex checken" oder "ihr Lebensalter bestimmen" können.
  • Daniel Seifert Mitglied seit: 12.03.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.07.2007, 11:50

Normalerweise sind wir hier nicht unterwegs, aber ich gebe nun doch mal eine Stellungsnahme ab.

Wer ich überhaupt bin? Ich gehöre zum Support-Team, der Promotion Media GbR. Wir sind jedoch nicht die Geschäftsführer von BinLayer, sondern eben nur als externe Firma mit dem Support beauftragt.

Erstmal bezüglich Herr Szpilewski. Das ist ein ganz besonderer Fall, bei dem mir schon Worte wie "Legasthenie" in den Sinn kommen. Seine Auszahlung wurde abgelehnt, da sie ganz klar gegen unsere AGB verstoßen hat. Warum die nicht gelesen werden kann ich mir auch nicht erklären. Und eMails haben wir auch keine erhalten, die gingen vermutlich nicht an info@binlayer.de

Und tatsächlich hatte er dann über einen Freund per ICQ kontakt aufgenommen, am Wochenende außerhalb jeglicher Geschäftszeiten. Da ich den "Kontaktmann" gut kenne antwortete ich mit "kp" und der Aussage, er möge sich gedulden bis ich das klären konnte. Daraus machte Herr Szpilewski dann auf seiner Homepage "Wobei die Antwort des Supports auch wirklich genial war: “Kein Plan, warum das storniert wurde.” Kontakt abgebrochen Traurig". Ich habe das dann noch versucht weiter zu klären, da dieser Herr aber scheinbar sehr selektiv denkt und es wohl nicht wahrgenommen hat, dass ich die Berichtigung dieser Lüge wünschte, habe ich es dann irgendwann aufgegeben.

Und die Aussage hier "ich wuerde jedem raten, es sich zwei mal zu uebrlegen, ob man in vorleistung fuer eine gbr, deren gesellschafter vmtl zu 80% minderjaehrig sind, treten will." bestätigt nur noch meine Eindrücke, weder ist einer der Gesellschafter der Promotion Media GbR minderjährig, noch hat sie etwas mit dem geschäftlichen Teil von BinLayer zutun. Den Unterschied zwischen dem Impressum und der Supportseite zu erkennen scheint schwer zu sein. Aber das ausgerechnet von der gleichen Person der Satz stammt "du musst schon richtig lesen lernen"... da fehlen mir nun wirklich die Worte.

Nun noch bezüglich Herr Seifert: Um welchen Account soll es sich da gehandelt haben? Momentan ist das Löschen von Accounts sowieso nicht möglich, da der neue Script die entsprechende Möglichkeit noch nicht bietet. Wenn überhaupt dann werden Accounts gekündigt/gesperrt, jedoch nicht gelöscht.

Und auf Supportanfragen antworten wir selbstverständlich, einfach eine Mail an info@binlayer.de, per ICQ anfragen oder während der Geschäftszeiten die Hotline anrufen.

Mit freundlichen Grüßen
    Sven Joder

TEL: 01805 / 6666 - 481 (0,14 € / Min. a.d. deutschen Festnetz)
    FAX: 01805 / 6666 - 483 (0,14 € / Min. a.d. deutschen Festnetz)
    MAIL: sven@promotionmedia.biz

Bei mir ist es so, dass ich die Auszahlung angefordert hatte.
    Paar Tage später komm ich nicht mehr in meinen Account.

Wenn ich mir jetzt das Passwort zuschicken lassen möchte, kommt nur die Meldung Accountname oder Mailadresse existiert nicht.

Ist schon eigenartig. Waren zwar blos 25 Euro, aber trotzdem schade drum.

Wenn sich hier die Verantwortlichen mal drum kümmern würden, könnte ich mich ja nochmal anmelden, habe aber Bedenken dass dann das gleiche passiert. Weinen
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.07.2007, 11:58
    Melden sie sich einfach mal eben bei mir in ICQ, ich bin online: 719028
  • Anton Jaschajew Mitglied seit: 13.04.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.07.2007, 12:10

Bezüglich Herr Rothenaichner: Ich vermute das war ich, da zu meinen Aufgaben auch das Coding gehört und ich bei 12-stündigen Arbeitsschichten durchaus mal übermüdet bin. Wenn sie sich dann ausgerechnet diesen Faktor als Grund gegen uns wählen, dann tut mir das sehr leid.

Nunja bei dir Junikus war es ganz dumm gelaufen, hatten wir ja auch mal drüber geredet. Leider hatten wir anfangs auf das SPSS Script gesetzt und nicht mit der misserablen Massentauglichkeit gerechnet, von den ganzen anderen Problemen damit mal ganz zu schweigen.

Und natürlich fehlt es uns an Erfahrung, wir sind erst seit wenigen Monaten auf dem Markt, aber genauso wie wir manchmal Probleme haben hatte sie jeder andere Anbieter auch. Wenn man uns nicht die Chance gibt die Erfahrung zu sammeln, dann muss man sich statt dessen auch mit einer Monopolisierung des Markts abfinden. Und dann hat man nurnoch die Wahl zwischen ganz besonders netten e-Mails und Antworten oder seinen Besuchern anzubieten wo sie ihren "Sex checken" oder "ihr Lebensalter bestimmen" können.

Nichts gegen Bin Layer, war es aber nicht der Fall, dass Bin Layer anfangs NUR durch Abo Projekte überhaupt entstanden und sich halten konnte ? Somit war überhaupt von Anfang an die hohe TKP Vergütung von 4,- EUR möglich. Also erzählen Sie bitte nichts von wegen "Sex checken" oder "Ihr Lebensalter bestimmten". Lachhaft.
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.07.2007, 12:47
    Das waren nur wenige Wochen. Und auch Layer-Ads hat bereits solche Seiten beworben. Unschuldig ist dementsprechend definitiv kein Layer-Anbieter.

Im übrigen kann man genauso bei jedem Anbieter alles mögliche hervorrufen, zum Beispiel Datenbanken die erhackt wurden und anderes. Aber das sind alles vergangene Angelegenheiten die nicht ständig hervorgeholt werden müssen und ich glaube, dass eine Diskussion darüber hier fehl am Platz ist.
  • sexy.to Mitglied seit: 13.04.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.07.2007, 18:20
    ich finde es lustig. ich habe den INhaber live in einem irc chat erlebt Smilie

also ich muss sagen der chinaladen - der letzte woche wegen hygienemängel zumachen musste - bekommt von mir mehr vertrauen als binlayer Smilie

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.07.2007, 18:32
    http://81.95.3.133/support.html
    aufschlussreiche Profile bei xing?
    Ich habe leider keinen eigenen Premiumzugang dort Traurig
    Man könnte dort zB eine Kontaktschnittmenge bilden zwischen DW, SJ und AB. wer dann noch Fragen hat, dem ist nicht zu helfen. Ich danke dem Informationsübermittler. Muss mich da doch anmelden, glaube ich.

It's up to you to make a decision as to whether what you're promoting is legal/ethical/reasonable/whatever. Dealing crack (is) highly profitable (...), but that doesn't make (it) right (Dave Knell, Coulomb)
  • sexy.to Mitglied seit: 13.04.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 03.08.2007, 10:50
    bin-layer

ist das nicht der laden der cookie seeding betreibt? Smilie
    und somit fein seine eigenen webmaster abrippt.

Seite 2 von 3 123

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge