Projekt bekannt(er) machen ???

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 2 von 2 12

• Dirk Oppel

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 05.12.2007, 11:10
    Ja, dass mit einer "kleineren Seite" ist gar nicht so einfach, weil es das Script einfach so nicht hergibt. Aber ich denke, dass es hier auch nur eine Frage der Zeit ist, und Einträge schon nach und nach sich bei mir auch einfinden werden :)

Ich beobachte schon über 3 Jahre sollche Seiten und wenn ich da an die Anfänge von zb. traum-ferienwohnung.de denke, die haben auch ganz langsam ihr Projekt aufgebaut und stehen heute bei ca. 5000 Einträgen :)

Ich muß eben nur stetig drann arbeiten und dann wird das auch was bei mir :)

Gruß Dirk
  • Roland Drendel D&K-Me Mitglied seit: 23.05.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 05.12.2007, 11:14
    edit nach "böser" PN

Zuletzt bearbeitet von Roland Drendel D&K-Me am 06.12.2007, 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • Dirk Oppel

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 05.12.2007, 11:24
    @Roland Drendel D&K-Me

Zu meiner Schande muß ich allerdings zugeben, dass ich mich fast 6 Monate durch berufliche & private Veränderungen gar nicht ums Projekt kümmern konnte. Bin jetzt allerdings wieder voll dabei und auch zu 100% motiviert.

Ja es stimmt, das Einbinden von fremden Inhalten zB. über XML-Dateien gaugelt zwar dem Kunden ein volles Portal vor, ist aber genau genommen eine Lüge und wenn dann Einträge von Usern kommen, dann habe ich nicht viel davon, da diese dann meist auch dem Fremdanbieter zugute kommen und das möchte ich dann doch nicht.

Gesern, zB. haben sich zwei neue Einträge gefunden und ich bekam vom Kunden eine wirklich lobende Mail zum Projekt. So etwas baut auf und hat mich motiviert kontinuierlich weiterzumachen und gezeigt, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin.

Ich habe noch einige gute Ideen, was alles ind Projekt integriert werden kann und es wird auch alles nach & nach umgesetzt, damit es rundherum ein gutes Projekt wird.

Content:
    Ja das stimmt, das ist ein großes Manko der zeitig. Aber auch hier wird es einiges geben, wie zB. tagesaktueller Wetterkontent zu den einzellnen Ländern & generelle Infos über das jeweilige Urlaubsland - nur: diese müsste ich einkufen, wo mir derzeitig das nötige Geld eben fehlt :)

Gruß & Dank Dirk
    ...und sorry für meinen Ton, wenn ich mich da neben benommen haben sollte
  • Michael Sauer Mitglied seit: 02.12.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 05.12.2007, 13:53
    Dirk kauf doch den Content bei www.textbroker.de ein ist nicht so teuer und die Qualität (4Sterne) stimmt.
  • Dirk Oppel

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 05.12.2007, 13:56
    Ich hab nicht vor, so viel Content, wie ich bräuchte zu kaufen :)
    Das kann ich derzeitig nicht stemmen.

Ich suche hier derzeitig nach einer sauberen XML-Lösung, da schadet es auch nicht, wenn es Fremdtext ist und am Ende jeder Seite ein Hinweis der Herkunft steht.

Gruß Dirk
  • soullounge.net Mitglied seit: 17.09.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2007, 14:33
    Roland,

warum soll ich hier nicht meine Meinung äußern, besonders da die Punkte, die ich anbringe, ja auch berechtigt sind? Oder gibt es da irgendwie ein Gesetz mit Abstufungen von Kritik, die man als Forumsmitglied anbringen darf???? Außerdem war meine Kritik nicht persönlich, sondern die Webseite betreffend und um vielleicht konstruktiv was beizutragen. Immerhin habe ich mir die Zeit genommen, sie mir durchgesehen und meine Gedanken dazu aufgeschrieben.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es wenig Sinn macht, so einen großen Aufbau für wenig Content zu machen. Ich würde die Seite langsam aufbauen mit dem, was ich habe, um niemand abzuschrecken. Oder wie Du gesagt hast, das ganze an einem Stück aufbauen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, zu der ich ja Deiner Meinung nach kein Recht habe.

Wenn ich "neu" sage, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung von Webseiten habe oder wie man sie gestalten könnte. Sondern jediglich, dass ich hier neu bin und was meine Kenntnisse im Affiliate Bereich betreffen.

Danke für den Hinweis auf meine Seite, aber das weiß ich schon. Im Moment mach ich auch nichts dran, weil andere Sachen vorgehen, aber ich habe sie ja auch nicht hier thematisiert, oder?

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2007, 14:54
    edit nach "böser" PN

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.04.2008, 23:06
    Frage: Wieso kauftst du dir nicht eine Druckausgabe von einem Ferienwohnungenkatalog und ruftst einfach mal an und fragst nach ob die nicht ihre Auslastung erhöhen wollen ?

Da solltest du doch genug zusammenbekommen um die Kritische Masse zu erreichen.

Was ich auch nicht verstehe ist: Viele Feriendomoziele haben doch auch eigene Websites. Also Kontakte hast du doch genug.

Viel Spass
    Andi

Seite 2 von 2 12

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge