Herumgemotze adé

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Stefan Zwanzger Mitglied seit: 19.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.08.2003, 10:12
    Dieses Forum ist spitze. Absolute Top-Leute aus der Partnerprogramm-Branche sind hier unterwegs. Das einzige was mich stört (und ich denke auch andere) ist, daß sich so manche (meist anonyme, also ohne Angabe der Homepage) Mitglieder komplett im Ton vergreifen. Nichts gegen Kritik, aber manchmal werden Sachen niedergeschrieben, die müssen einfach weg. Zusammen mit dem Mitglied. Vor allem wenn er/sie anonym schreibt. Rigoros.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.08.2003, 12:14
    Zum Thema Anonymes Posten: Wenn man die eMail-Adresse und URL als Pflichtfeld festlegt, macht man das Ganze auf jeden Fall schon mal schwerer. Und ansonsten kann ich Sebastian nur zustimmen, dass wenn jemand einen Anbieter anschwärzt oder etc. ohne seinem Namen zu nennen man solche Beiträge gleich löschen kann.
    Wenn jemand allerdings Angst hat unter seinem Namen zu posten, sollte diese Person die Moderatoren anschreiben können und diese versuchen dann zu helfen und eine Lösung zu finden.

PP: http://partner.dz-media.de
  • JLPicard Mitglied seit: 31.05.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.08.2003, 12:50
    Es gibt auch anonyme Poster, die viel beitragen ohne zu motzen
    Diese würden dann wegfallen...
    Ein gesunder Mix und ein wachsames Auge der Moderatoren sollte das doch wirklich in den Griff bekommen, ohne grössere Einschnitte und Sanktionen.

Gruss
    Der Picard
  • Udo Schluhmeier Mitglied seit: 11.06.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.08.2003, 03:13
    Eigentlich ist das gemotze auch egal. Ich verstehe das nämlich fast immer auch als gemotze & gebe dem keine besondere Achtung. Das sind doch die Neider die Motzen. Oder?

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.08.2003, 19:17
    @ geldwahn

so wie du in anderen Foren.
  • abraxas1976 Mitglied seit: 05.06.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.09.2003, 11:48
    Ich versteh nicht ganz, warum Kritik nicht ok sein soll? Leben wir nicht ein einem freien Land? Winken Ich meine damit auch meinen Beitrag, der gelöscht worden ist bzgl. "Sex ohne KOndom" Es kann doch nicht sein, wenn man liest "Wer den link haben möchte, möge sich kurz melden" und dies auch mehrmals versucht, nie eine Antwort erhält? Ist dann ein Wunder, wenn der Ton etwas schärfer wird? Ich werde mich jetzt jedenfalls von diesem Forum verabschieden, denn es gibt andere Foren, in denen man nicht mit Überheblichkeiten von diversen Leuten umgeben wird.

Auch diesen Beitrag kannst du gerne löschen (das ist dann die Bestätigung, dass der Aufenthalt hier nichts mehr bringt)

Grüsse aus dem Rheinland

abraxas

Ein GESCHÄFT ist erst dann ein GESCHÄFT, wenn man dem Finanzamt nachweisen kann, dass es gar kein GESCHÄFT ist.
    ( Henry Ford, 1863-1947 )

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.