Newsletter - Welche Technik?

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• hailstorm Mitglied seit: 21.06.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.08.2003, 10:49
    Hallo zusammen,

jetzt gibts hier so viele Foren und mit meiner Technik-Frage bin ich trotzdem überall ein bisschen deplaziert

Ich möchte auf einem neuen Projekt demnächst einen Newsletter anbieten. Voraussetzungen sind auf jeden Fall: kostenlos, keine oder sehr dezente Werbung im Mailtext.
    Was für eine Lösung ist da sinnvoll? Skript bei mir oder Dienstleister? Welches Skript/Dienstleister taugt?

Bin gespannt auf eure Antworten,
    Gruss, Hailstorm
  • Stefan Appenrodt Mitglied seit: 08.05.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.08.2003, 22:44
    also ich habe viel gutes im netz über newsmarketing.de gehört. habe es aber selbst nie ausprobiert. domeus kannste vergessen - zu viel werbung. Aber du solltest ggf. mal bei kajomi.de schauen. Die software kostet einmalig zwar etwas ist aber auch auf billigen puretec servern lauffähig und du kannst mit der software sehr viel machen

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.08.2003, 06:55
    Newsmarketing sieht in der Tat gut aus, da werde ich mich demnächst mal anmelden. Software kaufen ist nicht so mein Fall - für 300 EUR würde ich lieber eine kostenlose Software laden und dann anpassen

Gruss, Hailstorm

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge