Erste Schritte

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Brigitte Wesser Mitglied seit: 17.03.2008
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.03.2008, 20:02
    Hallo,

ich möchte mich erst einmal vorstelellen. meine Heimat ist Ostthüringen.
    Ich bin absoluter Neuling und das Affliiatemarketing finde ich toll. Habe mir schon einige Bücher zugelegt und möchte nun starten. Das man einen langen Atem braucht kann man ja in einigen Berichten lesen. Also wie Herr Po... schreibt in ein paar Wochen Millionär , glaube ich, funktioniert nicht. Denke ich jedenfalls!
    Nun aber zu meiner Frage: Ich habe vor mir eine Contentseite zu erstellen zB. "meine Urlaubsfotos" mit Bericht über die ganze Reise und in der Navigationsliste einen Button mit den Namen "meine Lieblingsseiten" setzen unter den dann eine Aufzählung kommt zB. Auto, Reise, Tiere, Gesundheit usw. diese Wörter sind dann verlinkt mit passenden Seiten von Partnerprogrammen. Funktioniert das so oder was meint Ihr??
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße Brigitte Mit den Augen rollen
  • Frank Schulze Mitglied seit: 26.01.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 05:18
    Ja, mit dem langem Atem hast du recht. Vor allem der Touristikbereich ist heiß umkämpft.
    Deine Idee ist ein guter Ansatz.
    Vor allem brauchst du aber jede Menge Besucher. Rechne mit 5000 bis 10000 Besuchern für eine Buchung.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 06:45
    @ Brigitte:

So wie ich Deine Idee verstanden habe moechtest Du eine Seite erstellen in der Du Deine Urlaubsbilder zeigst und etwas ueber Deine Reise berichtest. Dann moechtest Du auf einer Unterseite (meine Lieblingsseiten) Links zu Partnerprogrammen setzen. Richtig?