V laufendes Partnerprogramm

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 4 von 9 123456789

• Max Diehl

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 12:22
    Alexander Aberle hat folgendes geschrieben::

Kannst gerne lachen. Schonmal was von automatisierten Einträgen gehört??

Schwachsinn.
  • Alexander Aberle

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 12:27
    Danke für diesen qualifizierten Beitrag, Max.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich auch immer die Leute belächelt die sagten "Neeeein, ich habe mich da nieee angemeldet!". Ich habs immer belächelt und gedacht "jajaa....". Nunja, alles was mein beitrag sagen sollte ist, dass ich scheinbar etwas besseren belehrt wurde. Und dass hier einige das mal so gar nicht verstehen, kann ich ja nachvollziehen denn ich habe auch so gedacht.

Achja, und einen Link kann ich gar nciht angeklickt haben. Ich habe nämlich meine Postfächer durchforstet. Die erste Mail die ich besitze in der irgendetwas von freemoviez drin steht ist die Mahnung. Keine Anmeldebestätigung oder eine Werbemail mit entsprechendem Link.
  • Max Diehl

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 12:30
    Kannst du mir denn erklären, wo unter http://freemoviez.de/anmelden.php im Quelltext eine Applikation ist, die automatisiert irgendwelche Daten übermittelt?
  • Alexander Aberle

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 12:31
    Hast Du Dich schonmal gefragt wie Gewinnspiel-Eintragsdienste die Kunden bei Gewinnspielen anmelden??
  • Max Diehl

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 12:34
    Ich dachte, du redest davon, dass wenn man seine Daten auf freemoviez.de eingibt, sie automatisiert zwischengespeichert werden, ohne dass man auf Absenden klickt Winken

Hast aber ja was anderes gemeint. Nichts für ungut Winken
  • Alexander Aberle

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 12:56
    Ja, so habe ich das natürlich gemeint....

Aber darum geht es ja eigentlich nicht. Wie nun die Daten ins System gekommen sind, ist eine zweite Frage. Was ich bloß darstellen wollte ist, dass diese Lead-Generierung mal so gar nicht mit rechten Dingen zugeht....

Herr Bosch wollte mir im Übrigen noch die IP und Daten überbringen. Warum das so lange dauert?
  • Dirk Oppel

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 15:54
    Max Diehl hat folgendes geschrieben::

Ich dachte, du redest davon, dass wenn man seine Daten auf freemoviez.de eingibt, sie automatisiert zwischengespeichert werden, ohne dass man auf Absenden klickt ;)

Hast aber ja was anderes gemeint. Nichts für ungut ;)

Aber auch das ginge zu realisieren, nur wenn Du Dir den Quelltext einer PHp-Datei anschaust, wirst Du nicht viel sehen, sondern bekommst nur die HTML-Ausgaben zu gesicht, denn die reinen PHP-Funktionen werden "geparst" oder anders gesagt, die bekommst Du auf geheimnisvolle Art & Weise nicht zu Gesicht :)

Gruß
  • Unitedhost.org Mitglied seit: 11.04.2008
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 17:07
    Dirk Oppel hat folgendes geschrieben::

Aber auch das ginge zu realisieren, nur wenn Du Dir den Quelltext einer PHp-Datei anschaust....

Ja und wie soll der Browser an seinen Namen, Mailadresse etc. kommen? Einfach mal so weil er die Seite besucht hat?
    Halte ich für SEHR unwahrscheinlich.
    Sorry, aber als ich seinen Beitrag gelesen hatte, dachte ich genau so wie sexy.to.

Aber wenn er die Datenbestände irgentwo her hat, wie jetzt vollkommen anders gesagt wurde, kann es natürlich sehr wohl angehen, passt aber auch zum restlichen Eindruck den er so vermittelt.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 17:31

Ja und wie soll der Browser an seinen Namen, Mailadresse etc. kommen? Einfach mal so weil er die Seite besucht hat?

Hast Du mal das Posting vorher und meine Ausführung richtig gelesen?
    Da steht eindeutig: "Ich dachte, du redest davon, dass wenn man seine Daten auf freemoviez.de eingibt" oder ?

Gruß Dirk
  • Seolicious.de Mitglied seit: 30.03.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 17:32
    Wieso ist das unwarscheinlich? Ist doch nun wirklich kein Ding mal eben die Daten eines nicht so gemochten Kollegen dort einzutragen.

Habe sogar von Vorfällen einiger "Affiliates" gehört, die automatisiert direkt Daten aus dem Telefonbuch in Abzock-Partnerprogramme eintragen lassen haben.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 17:40
    Ja dafür müssen die Daten zum Server gesendet werden....
    Aber egal wie er nun zu ihnen gekommen ist, ueber das Geschäftsgebaren sind sich wohl alle hier Lesenden einig.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 17:41
    Seolicious.de hat folgendes geschrieben::

Wieso ist das unwarscheinlich? Ist doch nun wirklich kein Ding mal eben die Daten eines nicht so gemochten Kollegen dort einzutragen.

Habe sogar von Vorfällen einiger "Affiliates" gehört, die automatisiert direkt Daten aus dem Telefonbuch in Abzock-Partnerprogramme eintragen lassen haben.

Diese betrügerischen Handlungen sind nicht nur Affilate vorbehalten.
    Auch gab es so einige Betreiber, die z.B. durch "Gewinnspiele" Daten sammelten oder diese aufkauften und dann wild an diese Leute Rechnungen verschickten, da sie sich angeblich bei diversen Diensten angemeldet hätten. Bei der StA Fulda stehen z.B. seit Jüngstem so einige Server, die alle auf die Auswertung warten.
    Auf die Betreiber wartet eine strafrechtlich Verurteilung, Gewinne werden nach dem Bruttoprinzip abgeschöpft.

Viele Grüsse

D. Wessels
  • Daniel S. Mitglied seit: 04.05.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 18:59
    Man kann hier doch ganze Datensätze Kaufen (Name, Mail, IP usw.)

Und PHP Script kann man nicht über den Seitenquelltext sehen weil es Serverseitige Scripte sind.
    d.h.
    php: Server verarbeitet das Script und führt es aus
    html/javascript: Verarbeitet der Browser und gibt es aus.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 21:30
    Ja die Datensätze sind für permission basiertes E-Mail Marketing gedacht und nicht dafür, dass die auch irgendwelchen Seiten eingetragen werden. Ansonsten werden sich ganz schnell ein paar Anwälte melden Winken

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.04.2008, 22:14
    Hallo,

die "Kunden" haben die Seite nie besucht (höchstens nach dem Klick auf die Mail).

Versand der Rechnungen als "Newsletter" mit gekauften oder gesammelten Mailadressen:

http://www.affiliate.de/forum/viewtopic.php?p=99736&highlight=#99736
    http://www.affiliate.de/forum/viewtopic.php?p=99782&highlight=#99782

[b]Neuwagen mit bis zu 40% Rabatt | Kredit und Leasing ohne Schufa | Partnerprogramm 100 Euro Provision[/b]

Seite 4 von 9 123456789

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge