V laufendes Partnerprogramm

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 6 von 9 123456789

• mario albrecht Mitglied seit: 23.11.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.04.2008, 18:26
    Hallo,

http://www.google.de/search?q=Freemoviez.de&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE242DE242

Platz eins bei Google hat dieser Thread, somit hilft er abgezockten Usern und verkaufen lässt sich die Seite wohl auch nicht mehr. ^^
    Löschung oder Zensur würde nur dem Abzocker helfen. Also stehen lassen, das Internet vergisst nix. ^^
    LG
    Mario

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.04.2008, 05:36
    @ Mario:

Danke fuer den Hinweis. Ich sehe das genauso. Eine Zensur schuetzt in solchen Faellen lediglich die Uebeltaeter.

@ Dirk:

Danke fuer Deine Message. Ich weiss, dass einige User im Forum Deiner Meinung sind was unsere Arbeit anbelangt, aber das ist o.k. so.
    Ich denke es gibt einfach unterschiedliche Definitionen von "Moderation".
    Meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da sich auszutauschen und ueber Anbieter jeglicher Art etwas zu erfahren. Wenn wir solche Beitraege loeschen, besteht fuer Neuling keine Chance etwas ueber Herr/Frau XYZ zu erfahren.

Bezueglich des 2. Punktes in Deinem letzten Beitrag moechte ich mich nur wiederholen.

Solange Du keinen Titel hast, ist ueberhaupt nichts "nachgewiesen".
    Hierzu moechte ich auch gerne auf die sog. "Unschuldsvermutung" hinweisen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Ich moechte an dieser Stelle jedoch klar stellen, dass ich hier als Moderator in keiner Weise die Partei fuer irgendeinen User ergreife. Ich erklaere lediglich, wieso wir derzeit keine Sperrung, bzw Loeschung des Users durchfuehren.

Und mal ganz ehrlich: schon nach den ersten Beitraegen einiger User weiss jedes Kind, was gespielt wird. Wer sich dann auf irgendwelche Geschaefte einlaesst, muss die Konsequenzen auch selbst tragen (jedenfalls solange kein Verfahren gegen diesen User abgeschlossen ist)

Gruesse Felix
  • Dirk Wessels Mitglied seit: 11.04.2008
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 01:45
    Mitlerweile hat dieser "Dienst" es sogar zu einem Eintrag bei fair-ebiz.org geschafft..
    http://fair-ebiz.org/fmstinc.php

Viele Grüsse

D. Wessels
  • SM Mitglied seit: 08.09.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 09:37
    so ich habe heute 4x eine "abmahnungs" mail bekommen, schon recht lustig was da drin steht Smilie

Sehr geehte(r)Herr Frau Messerich Sebastian,

wir konnten anhand Ihrer IP-Adresse feststellen, dass Sie sich illegale Filmkopien aus dem Internet geladen haben. Das ist strafbar und wird nach geltendem Recht gerichtlich verfolgt.

Wir sind ein serioeses Unternehmen mit weltweit mehr als 140 Millionen Kunden. Auch der britische Medien-Großunternehmer BBC (British Broadcasting Corporation) schaetzt unsere Arbeit zum Schutze der Urheberrechte.

Raubkopierer wie Sie muessen verfolgt und bestraft werden!
    Damit wir nicht gezwungen sind, rechtliche Massnahmen gegen Sie einzuleiten, bitten wir Sie, einen Betrag von 59,90 Euro an uns zu zahlen.

...............

Bitte Ueberweisen Sie den Betrag innerhalb 7 Tagen.

Wenn wir den Betrag in den naechsten 7 Tagen nicht verbuchen, sind wir gezwungen unser Inkassobuero einzuschalten. Wir sehen auch nicht von einem Gerichtsverfahren ab wegen Verdacht auf Betrug.

Drohungen und Verleumdungen bitten wir zu untrlassen, denn wir werden diese rechtlich verfolgen.

Weitere Fragen bitte an : su****t@freemoviez.de

(habe die bankverbindung mal rausgelassen sowie die kontakt daten die noch in der mail standen)

Die einzigen Besuche auf der Seite, waren diese, das ich über das affiliate forum, mir die page mal angeschaut habe Smilie

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 09:45
    Das muss jetzt mal sein: Lachen

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 10:25
    hallo,
    heute in der mailbox:

Sehr geehte(r) Frau xxxxxx,

Sie haben noch einen offenen Betrag in Hoehe von 50,- Euro inkl. MwSt. den Sie zu begleichen haben.

Bitte Ueberweisen Sie den Betrag sofort unter dem untenstehenden Rechnung-Link.
    Ihre Daten wurden bereits an unserem Inkasso-Buero in Hannover weitergegeben.

Link zur Mahnung :
    http://junkload.de/mahnung.php?id=xxxxxxxxx

Nach erfolgreicher Buchung Ihrer Zahlung erhalten Sie den Zugang zum Mitglieder-Bereich indem Sie den
    Versand Ihrer \\\"Junkload-CD\\\" verfolgen koennen.

Sollte innerhalb einer Woche keine Zahlung eingehen werden wir Ihnen ein Inkasso-Verfahren eroeffnen
    was Nachfolgen hat wie z.B. einen negativen SCHUFA-Eintrag oder eine Gerichtliche Klage bei nichtzahlung.

Wir hoffen Sie handeln richtig und ueberweisen den Betrag sofort auf die Daten die im Link zu finden sind.

Ihr Wiederrufsrecht kann hier nicht angewandt werden da Sie ihn bereits verfehlt haben.

Bitte beachten Sie das wir jegliche IP & Verbindungsdaten von Ihnen gespeichert haben .

Mit freundlichen Grusen,

Junkload.de

Zwei mal bekommen an ne emailadresse die ich nicht nutze, mit nem falschgeschriebenen Namen. ^^
    Ein kurzer Blick ins Impressum und man mag es nicht glauben, eine Firma in Hongkong die fleissig, fleissig auch freemoviez betreibt...

Da ich davon ausgehe dass der Betreiber hier mitliest erwarte ich die nächsten Tage eine schriftliche Bestätigung per Post dass das ein unglücklicher Fehler der Buchhaltung war. Ist zwar nicht nötig aber wenigstens die 1,10 € fürs Porto soll es kosten(waren ja auch zwei mails). ^^ Ansonsten gibt es ne Strafanzeige wegen Betrug und Nötigung.

LG
    Mario

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 10:31
    Ähm, das schönste an diesen Emails finde ich ja "Wir sind ein seriöses Unternehmen" naja wird Zeit das der Laden mal aufgeräumt wird! Winken

Aber viele andere und ich, haben den Herrn ja von diesem Projekt abgeraten, erst die Drohung mit dem negativen Schufa Eintrag, jetzt die (leere) Drohung wegen angeblichen Urheberrechtsverletzungen angezeigt zu werden ich bin ja mal gespannt was die Herren noch für nette Ideen haben um an Kohle zu kommen ?!? Mit den Augen rollen
  • Oliver Götz Mitglied seit: 11.05.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 10:38
    Die Whois von Junkload.de sieht ja Interessant aus. Man sollte mal die Denic informieren, bei so viel Müll dort.

Ansonsten nur einer dieser zahllosen Nutzlosanbieter in der großen Nutzlosbranche, der mit einer miesen Masche versucht an Geld zu kommen und mit leeren Drohungen zur Einschüchterung daherkommt.

Dieser kann es gerne mal versuchen, einen Gerichtlichen Mahnbescheid zu beantragen, der ja Geld kostet, dieser dann vom Betroffenen widersprochen wird und dann in einem eventuellen Verfahren dem Gericht beweisen will, dass es einen rechtsgültigen Vertrag gegeben hat. Auch muss die Identität dieser komischen Firma aus Hongkong offengelegt werden. Ich glaube kaum, dass sich ein Richter mit einem Briefkasten unterhalten will.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 10:52
    @ Oliver Götz
    Mach ihm doch nicht so Angst, ich freue mich doch schon auf die Verhandlung ^^

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 11:02
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 13:11
    @Sebastian Messerich:

Stammt der erste Text "Sie haben Raubkopien geladen ...usw" auch von diesem besagten "Dienst"?
  • SM Mitglied seit: 08.09.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 13:26
    Dirk Wessels hat folgendes geschrieben::

@Sebastian Messerich:

Stammt der erste Text "Sie haben Raubkopien geladen ...usw" auch von diesem besagten "Dienst"?

Stammt von freemoviez

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 14:06
    Sebastian Messerich hat folgendes geschrieben::

Dirk Wessels hat folgendes geschrieben::

@Sebastian Messerich:

Stammt von freemoviez

Das wird ja immer schöner...
    Ich rate nach wie vor und besonders in diesem Fall Strafanzeige zu erstatten.
    Sowas ist klarer versuchter Betrug und versuchte Erpressung.

Viele Grüsse

D. Wessels
  • Sascha Wendel Mitglied seit: 11.07.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 14:17
    Diese Schreiben tragen eine deutliche Handschrift. Die Person kauft in großen Mengen Datensätze auf, wodurch sich auch die sog. "Leads" erklären lassen. Schon schade zu sehen, dass nach all der Zeit niemand in der Lage zu sein scheint, ihm und seinen Handlangern das Handwerk zu legen.

http://whois.to/junkload.de

Die angegebene eMail-Adresse sollte einigen ein Begriff sein Winken

Mag sich nicht jemand mit Pro7 oder SAT1 Akte in Verbindung setzen?

Zuletzt bearbeitet von Sascha Wendel am 29.04.2008, 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • Oliver Götz Mitglied seit: 11.05.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2008, 14:28
    Sascha Wendel hat folgendes geschrieben::

Mag sich nicht jemand mit Pro7 ... in Verbindung setzen?

Warum ProSieben?

Seite 6 von 9 123456789

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge