Abmahnung

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 2 von 2 12

• GAJohn Mitglied seit: 12.01.2009
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.01.2009, 12:49
    ich würde mal sagen, wenn man es diesen lustigen abmahnern schwerer macht als im normalfall, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, das man abgemahnt wird, sehr gering.

ist wie bei .. ehh.. kriminellen halt, je komplizierter eine unternehmung wird, desto wahrscheinlicher wird sich dieser kriminelle an ein anderes .. ehh .. opfer wenden.

will damit nicht implizieren, das abmahner kriminelle sind, ist einfach nur ein beispiel um den gedankengang klarzustellen.
  • Andreas Ruppert Mitglied seit: 29.10.2008
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.01.2009, 14:30
    Also anonym und safe geht fast zu 99%. Wenn man jedoch auf solch Werbeschlagwörter wie Whois Guard usw. vertraut ist das nix. Da werden lediglich die Whoisabfragen verschleiert, aber die Daten liegen trotzdem vor.

Effektiv ist sowas (Whitehats weghören:-): "Als Inhaber wird eine echte Kanzlei in Hong Kong eingetragen zusätzlich eine weitere Firma in Somalia"

Das heißt Admin-C seid nicht Ihr sondern die Firma bzw. die Scheinfirma des ISP. Braucht man zwar Vertrauen in diese Firma, aber nach 1-2 Testprojekten, ist das vorhanden.

Purer Whois-Schutz ist Schwachsinn. Wenn man anonym eine Domain reggen möchte, dann über Dritte. Was bringst mir, wenn ich meine Daten angeben muss. Seriöse anonyme Webspaceanbieter machen alles über ne Mailaddy und anonymen Geldtransfer. Ist zwar dubios, aber das sind dann eure Seiten vermutlich auch. Wer Tipps haben will...

Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.

Grüße

Andreas

Seite 2 von 2 12

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge