Geld verdienen FAQ (Fun-Text)

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Lukas Mitglied seit: 02.07.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.10.2002, 18:44
    Es ist ganz einfach. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen (F) und Antworten (A) zum Thema:

F: Wie lange dauert es, bis ich reich bin?
    A: Das hängt ganz von Ihnen ab, aber im Durchschnitt 2 Wochen, manchmal dauert es auch einen Monat.

F: Muß ich dafür hart und lange arbeiten?
    A: Nein, nicht im Internet.

F: Kann JEDER im Internet reich werden?
    A: Ja klar. Das ist eben das Internet.

F: Wie fange ich an?
    A: Surfen Sie durch das Internet und Sie werden schnell Banner sehen, die etwa diesen Text haben: "Verdienen Sie Millionen in nur 90 Tagen, klicken Sie hier, um herauszufinden, wie". (Anm.: Diese Banner sind meistens in englisch). Klicken Sie auf den Link und schon haben Sie es fast geschafft.

F: Dauert es wirklich 90 Tage?
    A: Nein, natürlich dauert es nicht so lange, aber die Werbung sagt es, damit Sie danach positiv überrascht sind, wenn es schneller geht.

F: Ok, ich habe noch ein Banner gefunden mit dem Text "Gehen Sie sofort in Rente, auf einer eigenen Insel in der Karibik, in nur einem Monat". Ist das gut?
    A. Perfekt.

F: Ok, ich habe mich angemeldet und verkaufe jetzt Telefonverträge (die Firma sagte, so geht es am einfachsten, denn jeder hat ein Telefon). Es ist ein MLM(*)-Programm, und wenn die 3. Ebene erstmal aufgebaut ist, verdiene ich 192.723,65 DM pro Woche.
    A: Das ist noch konservativ gerechnet.

F: Die Firma sagt, als erstes soll ich meine Mutter werben. Warum freut sich mein Sponsor daß meine Mutter Alzheimer hat?
    A: Ihr Sponsor ist ein cleverer Mann. Leute mit derartigen Krankheiten sind die besten Opf.. äh, Kunden. Sie können dann über das Telefon Ihrer Mutter viel günstiger neue Kunden werben.

F: Wie kann ich sonst neue Kunden gewinnen?
    A: Spam E-Mails.

F: Ich dachte Spam ist schlecht?
    A: Nein, Spam ist gut. Jeder, der sagt, es wäre schlecht, versteht es nur nicht.

F: Verliere ich dadurch nicht meinen Provider?
    A: In diesem "Schnell reich werden"-Geschäft sollte man sowieso keine enge Beziehung zu einem Provider haben.

F: Was kann ich sonst tun, um das Geschäft anzukurbeln?
    A: Hier haben Sie einige Vorschläge:
    - Melden Sie sich bei einem Anbieter kostenloser Homepages an und füllen Sie diese mit knalligen Farben und vielen bunten Bannern.
    - Melden Sie sich bei jedem Bannertausch und jeder Hitliste an, die Sie finden können.
    - Richten Sie sich Ihre eigene kostenlose Linkliste ein.
    - Melden Sie sich bei jeder E-Mail-Liste an, bei der die Wörter "Geld, Money oder reich, rich" vorkommt.
    - Kaufen Sie sich ein Programm, das Ihre Homepage in den 15.000 wichtigsten Suchmaschinen einträgt.
    - Kaufen Sie sich ein Programm, das Ihre Homepage in den 100.000 meistbesuchten Linklisten einträgt.
    - Sponsern Sie ein Golfturnier.

F: Okay, ich habe das alles gemacht und bin immer noch nicht reich. Auch der Zähler auf meiner Homepage läuft noch nicht über. Was mache ich falsch?
    A: Holen Sie sich einen Berater, am besten einen Freund, der sich schon zur Ruhe gesetzt hat mit seinen Internet-Einkünften.

F: Was mache ich, wenn ich keinen solchen Freund habe?
    A: Kontaktieren Sie jemand im Internet, der es geschafft hat.

F: Und wenn ich auch dort keinen finde?
    A: Ja, dann können Sie der erste sein, der es schafft.

Ähnlichkeiten mit realen Personen, Bannern, Homepages und Programmen sind rein zufällig.

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge