Optimierung mit gekauften Backlinks

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Stefan Schmitz Mitglied seit: 29.10.2008
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.12.2008, 11:23
    was hält ihr von bezahlten Textlinks, die auf anderen Seiten platziert werden? Ich habe im Internet schon einige Berichte darüber gelesen und festgestellt, dass viele Menschen wegen Google-Empfehlungen Angst haben, eine Webseite auf diese Weise zu optimieren.

Ich persönlich halte es im kommerziellen Umfeld für besser als z.B. solche Methoden wie Linktausch. Immerhin ist Linktausch auch nichts anderes. Die Links werden nämlich nicht freiwillig platziert, sondern auch für eine Gegenleistung. Warum dann nicht direkt Geld dafür anbieten?

Bei einem kommerziellen Projekt, was ich betreibe, habe ich extra ein Bugdet für SEO-Zwecke und habe mit verschiedenen Backlinkdiensten (www.linklift.de für Startseitenlinks und www.backlinkseller.de für Unterseiten) relativ kostengünstig geschaft, mein Projekt bei einem populären Suchbegriff nach vorne zu bringen, und zwar da wo ein einzige AdWords-Klick ca. 3,50 EUR kostet.
    Mit Partnerlinks würde ich so etwas nie schaffen.

Natürlich weiß ich, dass so eine Möglichkeit nur bei Projekten in Frage kommt, die auch einen Gewinn bringen. Aber was denkt Ihr darüber?
  • short-message-media Mitglied seit: 04.04.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.12.2008, 16:35
    In deiner Liste sollte teliad.de nicht fehlen
  • Günter Fritz Mitglied seit: 15.09.2008
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.02.2009, 23:49
    Backlinks werden gekauft weil dies im Vergleich zu anderen Alternativen sehr effektiv ist. Wobei auch das muss man mit verstand machen und dabei einige regel beachten. Sonst kann die Optimierung nicht effektiv werden bzw. man kann sogar in der sandbox landen. Zum beispiel darf man nicht alle links auf einmal kündigen, wenn das budget knapp wird. Und man sollte immer drauf achten, dann die links im guten verhältnis sind, also genug startseitenlinks und unterseitenlinks, und nicht nur links mit zb PR6 kaufen. Links mit PR0, PR1, PR2 müssen also in der mehrheit existieren. Solche einfache links bevorzuge ich auch über www.backlinkseller.de zu buchen. Für links mit einem hochen PR empfehle ich www.linklift.de oder www.teliad.de
  • Michael Kelp Mitglied seit: 06.03.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.02.2009, 03:46
    Ich würde das erst machen, wen ich so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hätte, gratis an Links zu kommen und dann je nach Gebiet in dem man aktiv ist, vielleicht mit gekauften Links nach feuern.

Anders, wäre mir das persönlich doch zu teuer.

Gruss

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.04.2009, 03:21
    Michael Kelp hat folgendes geschrieben::

Ich würde das erst machen, wen ich so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hätte, gratis an Links zu kommen und dann je nach Gebiet in dem man aktiv ist, vielleicht mit gekauften Links nach feuern.

Anders, wäre mir das persönlich doch zu teuer.

Gruss

Na, das ist halt die SPAR VERSION und die bringt idr nicht wirklich viel. Frag Dich warum ein neues Auto teuer ist und ne Schrottkarre umsonst zu kriegen ist ?

Alle guten Dinge in unserer Hemmisphäre kosten Geld.
  • YannickEckl Mitglied seit: 28.09.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2009, 21:19
    Linkkauf ist nichts schlimmes, auch wenn es von vielen Leuten gerne behauptet wird.

Wenn man es clever aufzieht, kann einem auch nichts passieren. Über Plattformen wie Linklift Links zu kaufen ist jedoch nicht nur unnötig teurer, sondern birgt auch ein etwas höheres Risiko, von Google erwischt zu werden.

Wer auf der Suche nach Backlinks zur monatlichen Miete ist, kann mich auch gerne anschreiben.

Gruß
  • Christian R. Mitglied seit: 07.04.2007
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.04.2009, 21:44
    Bau dir ein Linknetzwerk auf mit verschiedenen guten Leuten. Das ist oft billiger, effizienter und fällt vor allem nicht so auf...!

Je nachdem, welches Themengebiet, kontaktiere mich mal.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 05.05.2009, 22:08
    [quote="SEO-FREAK"]

Alle guten Dinge in unserer Hemmisphäre kosten Geld.[/quote

Das glaubst nur du, ich kann bis Pr6 alles gratis haben, ist nur mit etwas Arbeit verbunden und man sollte schon greativ sein.

Linkkauf ist eher was für Leute die keine Zeit haben, mit anderen Methoden an Backlinks zu kommen, oder eben für Anbieter im Berreich PKV und Co.

Gruss

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2010, 13:24
    Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Regeln ihr denn beim Linkkauf beachtet. Gibt es da ein paar Learnings, die aus eurer Sicht unbedingt berücksichtigt werden müssen?

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge