Verkaufe Reiseportal

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• FDL.at Mitglied seit: 13.10.2008
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.03.2009, 11:52
    Hallo,

aus zeitlichen Gründen möchte ich mich gerne von ein paar meiner Projekte trennen.
    Ich verkaufe meine Reiseportal www*billigreise*me.
    Das Projekt existiert seit wenigen Monaten, ist in div. Sumas eingetragen und besitzt auch schon ein paar Backlinks.
    Bisher wurde das Projekt aktiv noch nicht beworben. Angaben zu Statistiken kann ich leider keine machen.
    Kurz um: Ein kleines aber feines Projekt das sicher noch weiter ausgebaut werden kann / sollte.

Falls interesse besteht, einfach ein Angebot via PM machen !

Vielen Dank
  • Roland Drendel D&K-Me Mitglied seit: 23.05.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.03.2009, 12:30
    Besser eine PP-Seite als eine Seite mit der Meldung:

Sorry Smilie Leider haben wir kein Ferienobjekt entsprechend Ihrer Suchanfrage finden können!

Das soll keine Kritik sein, sondern eher ein Wink mit dem Zaunpfahl (von wegen wer im Glashaus sitzt...)

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.03.2009, 12:42
    Von "eigen" schon, aber von "Projekt" bei der geringen Anzahl von Einträgen kaum, das grenzt eher an Größenwahn.

Und wenn man es mal aus Usersicht betrachtet: Das was man bei billigreise findet, ist zwar auf Dutzenden Seiten zu finden, aber der User findet ETWAS. Wenn ich auf eine Seite komme, wo ich fast NIX finde, dann hat die Seite für mich keinen Mehrwert.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.03.2009, 12:59
    Hallo Dirk,

war doch wohl klar das von dir wieder mal ein intelligenter Kommentar dabei sein muss, oder ?

Für mich ist nunmall eine Domain + Script ein Projekt - auch wenn ich dir recht geben muss das einige PP eingebunden sind. Deshalb auch meine aussage das man das Projekt noch ausbauen sollte !

Was die Domainendung .me angeht, klar es gibt sicher bessere Endungen. Jedoch handelt es sich trotzdem um eine aussagekräftiges Keyword, mit dem man ( je nach Einsatz ) gute Google Positionen erreichen kann.

Gib als Beispiel "Restposten" bei Google ein und guck mal welche Domainendung auf Seite 1 / Platz 8 vertreten ist - also alles ist möglich.

Wie dem auch sei - wer interesse hat bitte melden Winken

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge