Affiliate Einstieg leicht gemacht!

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Pascal Ladda Mitglied seit: 14.04.2009
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.04.2009, 16:42
    Einen schönen guten Tag allerseits, ich bin schon öfter auf Affiliate.de zugegen gewesen muss jedoch das Forum schlichtweg übersehen haben. Durch einen Zufall habe ich es heute entdeckt und direkt bemerkt wie groß die Wirkung einer guten Idee sein kann, die Page seit nunmehr einigen Jahren nichtmehr aktiv, das Forum jedoch hat weiterhin Unmengen an Fragen.

Ich hoffe einfach das alles was nun folgt irgendwo erlaubt ist, ich möchte meinen Affiliate Blog hier vorstellen, es geht dabei nicht um das abwerben einer Community, was mit einem Blog auch wenig möglich ist.
    Es geht dabei um Netffiliate.de das Blog wurde zum 1.4.09 offiziel online gestellt und bietet angehenden Affiliates allerhand Informationen auf dem Weg zu einem erfolgreichen Projekt, von den ersten Schritten in der Branche über Buchempfehlungen bis hin zu etlichen Tutorials.

Das Projekt ist neben 2 weitern privaten Affiliate Projekten mein erstes öffentliches, nach nunmehr 4 Jahren aktiv in der Affiliate-Szene behaupte ich einfach das ich weiß wovon ich spreche, und über 2000 Leser innerhalb der ersten 2 Wochen werden mir recht geben, vieleicht interessiert es ja jemanden und er möchte sich dort einmal umschauen.

Alle Infos sind natürlich kostenlos. Gerne beantworte ich auch Fragen per Email, oder berate gegen kleines Entgeld komplette Projektideen.

Mit freundlichen Grüßen
    P.Ladda

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge