Pagerank weg

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Fuchsi Mitglied seit: 29.04.2009
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.05.2009, 08:52
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage. Auf meinem Handyblog www.tarifchannel.net wurde länger nichts aktualisiert, was sich aber seit letzter Woche ändert. Früher war dort ein PR 3 und jetzt ist dieser bei 0. Eine Abfrage sagt, dass die Domain von tarifchannel.net vielleicht gespiegelt wird. Aber da sagt die Abfrage auch 0. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe zwar nicht wirklich viele Linkpartner, aber PR0 find ich schon komisch. Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    viele Grüße
    Marcus
  • Oliver P Mitglied seit: 04.01.2009
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.05.2009, 12:46
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie die Seite vorher einen PR3 haben konnte. Laut Backlink Checker von Seo-United.de kommen 155 Backlinks auf die Seite. Von diesen sind ein Großteil von deinen Unterseiten und von Youthsms. Ingesamt also Backlinks von 10-15 Seiten. Viele der Links sind nicht themenrelevant, z.B. die Links von "Bauunternehmen, Krediten...". Aber selbst Youthsms ist nicht gerade Themenrelevant. Ich würde mich beim Linkaufbau vermehrt auf Mobilfunktarife, Technik, Hardware... konzentrieren.

Ich arbeite neben meinem Studium als Linkbuilder, falls Interesse besteht melde dich mal.

Gruß
    Oliver

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge