URL von PP auf bestimmtes Produkt leiten

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Christoph Konitzer Mitglied seit: 08.06.2009
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2009, 10:28
    Hallo,

ich habe mich bei Afilli.net angemeldet, PP ausgesucht und möchte jetzt Werbemittel einbinden.

Der Link sieht ja ungefähr so aus: partner.webmasterplan.com/id=gfhjkhlj?ref=schießmichtot..... und leitet auf die Startseite des Shops um.

Jetzt möchte ich aber ein bestimmtes Produkt aus dem Shop verlinken... gibt es da ne Möglichkeit den URL so umzugestalten das er auf eine beliebige URL verweist, nachdem der Cookie gestezt wurde ???

Der Publisher antwortet leider nicht auf meine Mails Weinen

Vielen Dank schonmal.
    Gruß
    Tangier
  • Roman Peter, Booming GmbH Mitglied seit: 09.10.2008
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 24.08.2009, 17:29
    Einige Partnerprogramme bieten sog. Deeplinks. Bei affilinet findest du das dann in den Werbemitteln als Linkgenerator. Wenn das der Merchant aber nicht anbietet, kannst du das als Affiliate leider auch nicht nutzen.
  • Mischa Berg Mitglied seit: 15.01.2008
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.10.2009, 12:53
    Bei allen Affili.net Links ist das Anhängen eines Diurl-Attributs möglich. Ergänze einfach den bestehenden Link um das Attribut &diurl=http://www.seite-xy.de . Im Zweifelsfall solltest du dein Vorgehen aber vorher mit dem Merchant absprechen um späteren Ärger zu vermeiden. Bei einer Verlinkung auf die Unterseite sollte das aber kein Problem sein.

Grüße,

Mischa

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge