Brauche mal Eure Hilfe

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Siegmar Felmet Mitglied seit: 18.08.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 07.09.2009, 11:52
    Kennt einer die echten Kontaktdaten von einem Pierre Wendt
    Bombardo Ltd?
    Der macht mir mächtig Ärger (wo ich noch nicht weiter drauf eingehen möchte)

Alle Telefonnummern die man so im Netz findet sind falsch

Auch die Adressen stimmen nicht

Mühlenstrasse 44 - Cottbus
    Berlinerstrasse 24 - Cottbus
    Hauptstr. 02 - Drebkau

Vieleicht hab ich ja hier im Forum etwas Glück und einer kennt den.
  • Dirk O. Mitglied seit: 08.02.2009
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 07.09.2009, 11:54
    Tipp:
    Erstatte Anzeige, dann müssen die Behörden der Sache nachgeehne und mit etwas glück, hast Du dann eine richtige Anschrift etc. Smilie

Gruß Dirk

Siegmar Felmet hat folgendes geschrieben::

Kennt einer die echten Kontaktdaten von einem Pierre Wendt
    Bombardo Ltd?
    Der macht mir mächtig Ärger (wo ich noch nicht weiter drauf eingehen möchte)

Alle Telefonnummern die man so im Netz findet sind falsch

Auch die Adressen stimmen nicht

Mühlenstrasse 44 - Cottbus
    Berlinerstrasse 24 - Cottbus
    Hauptstr. 02 - Drebkau

Vieleicht hab ich ja hier im Forum etwas Glück und einer kennt den.

• bombardo Mitglied seit: 12.11.2009
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.11.2009, 13:50
    An die Leser und Herrn Siegmar Felmet,

zu den hier veröffentlichten Einträgen ist folgendes bekannt zu geben:

Die Angaben vom Mitglied Siegmar Felmet sind keinesfalls richtig und schlicht weg unwahr. Sämtliche Adressangaben sind richtig und entsprechen den Tatsachen.

Die aktuellen Adressdaten: Mühlenstrasse in Cottbus - wo auch jederzeit jemand erreichbar ist, sind korrekt. Ebenso sind bzw. waren alle anderen alten Adressdaten korrekt. Immerhin sollte man nicht Adressen, die ebenfalls richtig sind u. waren, anprangern, welche schon seit Jahren keine Aufstellung haben. Eine Nachfrage beim Meldeamt, sofern ein weiterer Brief nicht schon den Aufwand im Rahmen der Notwendigkeiten gehalten hätte, wäre sinnvoll gewesen. Soviel dazu.

Ich verwahre mich hiermit gegen Veröffentlichungen von Unwahrheiten zu meiner Person sowie gegen Bombardo Ltd. Es wird ausdrücklich um Klarstellung und Unterlassung solcher Angaben gebeten. In diesem Bezug erwarte ich eine Klarstellung binnen einer Woche. Hierbei ist bereits, im nötigen Fall, ein rechtlicher Beistand beauftragt. Gehen Sie davon aus, dass ich im Bezug auf meine Person oder Bombardo Ltd., derartig gemünzte und verunglimpfend erscheinende Darstellungen nicht ohne eine entsprechende Reaktion zensiere. Dies könnte durchaus den Tatbestand der üblen Nachrede nach StGB erfüllen.

Da zumindest nunmehr ersichtlich ist, um welchen haltlosen Sachverhalt es sich handelt, dürfte die Verunglimpfung in Kürze aus der Welt geschafft sein, wovon ich ausgehe.

Sollte sich dergestalt, die Anahme bestätigen, dass dies aus reinem Argwohn erstellt wurde, werde ich mit entsprechenden Rechtmitteln dem entgegenwirken. In einem anderen Fall bin ich gern bereit, einem eventuellen Missverhältnis, basierend auf Fehlinformationen, zur Klärung beizutragen.

Mit Grüßen

Pierre Wendt

www.cluboptics.de - www.notenfreund.de - MYSPACE REDESIGN, WEB -UND SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG, WEBDESIGN, ANIMATIONEN, INTROS, KINOTRAILER, GRAFIKEN, .... ICQ: 499712826 oder .... SKYPE: erlenkoenig1

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge