@Stefan: Forum Beleben

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.11.2002, 06:33
    Hi STefan,

bei dem, was hier in der letzten Zeit läuft, nehme ich an, daß du das Forum beleben willst. Ich glaube aber nicht, daß das über einzelne Aktionen so gut geht.

Ich glaube du könntest viel tun, wenn du z.B. den Newsletter etwas assoziierter schreiben würdest. Du scheinst gerne sehr wertneutral zu bleiben, was natürlich auch keine Reaktionen mit sich zieht. Wenn du klarer Ausdrückst, was DEINE Meinung ist, dann wird es auch mehr Reaktionen darauf geben. Denn wenn du von DEINER Meinung schreibst, dann wirst du auch "Gegner" haben,d ie wiedersprechen wollen. Und dafür ist ja ein DISKUSSIONS-Forum da.

Solange du eher neutral bleibst erinnert mich so ein Newsletter mehr an eine Anonyme Konzern-WErbung, und das führt bekanntermaßen weniger zu REaktionen.

Übrigens wäre es auch interessant, wenn du in den Interviews etwas Kritischer wirst. Es ist ja nunmal so, daß es für die Betreiber von PartnerProgrammen recht wichtig ist, bei dir gelistet zu sein. Und die können mti dem einen oder anderen Angriff auch gut umgehen.
    Ich habe oft den Eindruck, daß du "gefährliche" Themen vorsichtig ansprichst und denen viel zu viel Luft läßt, sich herauszureden.

Das ist aber ein Thema, was ich immer wieder angesprochen habe. Ganz ehrlich: Du bist mir viiiiel zu neutral. Und dadurch wird, das ist zumindest mein Eindruck, deine Persönlcihkeit, dein Profil, etwas blasser. Unwichtiger. Und das ist schade, denn ich bin sicher, daß du eine sehr differenzierte Meinung hast über die ganze Affiliate-Welt. Und daß du einer der wenigen Menschen bist, die in einer Situation sind, wo sie sich sehr (!) viel erlauben können und dennoch viele Betreiber brav zu dir kommen werden.

Warum glaubst du hat jemand wie Harrald Schmidt (bzw. auch die ganzen amerikanischen Late-Night-Talker) sowohl massenhaft Publikum als auch die Megastars, die alle in die Sendung(en) wollen. Und das, obwohl sie sich über einen nach dem anderen lustig machen?

Alles LIebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.11.2002, 00:37
    Das ist ein guter Kritikpunkt, danke Julian!

Die nächste Kolumne kommt bald

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.11.2002, 09:06
    Jau, ich weiß. Schließlich mache ich seit Jahren NLP-Trainings, Präsentationstrainings und so weiter. Und bereite meine Karriere ziemlich klar vor. Mitten in der Öffentlichkeit.

Wenn du willst kann ich dir mal ein paar gute Sachen zukommen lassen. Kostenlos. Z.B. diverse Trance-CDs oder SEminarmitschnitte/Hörbücher. Insbesondere zweiteres ist sehr gut dazu geeignet, lange Autofahrten zu verwerten und zufällig habe ich auch so einiges da, was von Verkauf handelt.

Alles Liebe, Julian!

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge