Chips und andere ungesunde Sachen :-)

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• NeueDienste Mitglied seit: 22.05.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.09.2003, 01:49
    Mal die Frage an die anderen Nachtarbeiter. Überkommt euch mal nachts die Zeit in der sich das Hungergefühl bei euch breit macht und ihr genauso ungesund lebt wie ich? Krallt ihr euch dann Chips,Flips,Schokolade,Fast Food? Würde gerne mal wissen ob und was ihr euch antut. Bei mir frage ich mich immer wann ich platze oder an dem Zeug sterbe:-)
  • mille Mitglied seit: 22.04.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.09.2003, 02:56
    ich esse zufälligerweise gerade mal ein paar gesunde Trauben, dafür qualmt es mir schon fast aus den Ohren raus, vor lauter Zigaretten!

Gut Nacht !
  • Marcus Roczen Mitglied seit: 05.05.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.09.2003, 03:24
    Hab vorhin ne Packung Garnelen mit nen paar Brötchen verputzt und bin eben mit einem Kartoffelauflauf fertig geworden - Microwellenauflauf natürlich Smilie
    An Zigaretten hab ich auch wieder bald eine Packung weg.

Partnerprogramme mit Lifetime-Provision
  • Fabian Simon (NGF) Mitglied seit: 09.08.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.09.2003, 04:35
    Hi

Ich gebe auchmal mein Senf dazu.

Also wenn ich Nachts arbeite, und ich tu es andauernd da ich da mehr Ideen und so habe, dann gehen locker 15 Dosen Red Bull, 2 Schachtel Marlboro und ne kleine Tafel Schokolade (wegen nerven) weg, aber das setzt bei mir zum Glück nicht an Winken

Aber nacht arbeit ist zu empfehlen Smilie

www.WebmasterIntern.com Alle Public NGF Partnerprogramme auf einem Blick
  • reni (doop GmbH) Mitglied seit: 20.01.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.09.2003, 08:35
    die 15 dosen red bull, sowie 2 schachteln zigaretten habe ich früher nachts auch gebraucht.

meine mum meinte mal zu mir, dein körper wird sich dafür rächen. und das hat er auch Winken

seitdem brauch ich keinen kaffee, kein red bull und keine cola mehr Smilie die zigaretten sind weniger geworden, und mein körper befindet sich auf dem weg der besserung.

PS: man sollte es echt nicht übertreiben. ich habe es getan, und die quittung dafür bekommen Traurig

grüße reni...
  • Remo Uherek Mitglied seit: 17.08.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.09.2003, 10:10
    Ich habe immer eine 1,5-Liter Flasche Limonade neben der Tastatur stehen. Pro Computertag gehen schon mal 3 Flaschen weg.
    Für den kleinen Hunger hab ich natürlich einen genug grossen Schokoladen-Vorrat. Nicht selten ist auch eine Rolle Pringles ruck zuck weg ;-).
    Aber da ich weder rauche noch Energy-Drinks trinke, habe ich mittelfristig keine körerlichen Bedenken (das bisschen Schokolade und Chips sollte wegzustecken sein ;-).

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.09.2003, 14:10
    Ich nehme all das und noch viel mehr waehrend der Arbeit zu mir. Nicht nur Abends.

Nur den Red Bull nicht. Den trinke ich zwar gelegendlich abends, aber nicht waehrend der Arbeit und auch nur als Mischgetraenk mit etwas alkohlischen...
  • Stefan Appenrodt Mitglied seit: 08.05.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.09.2003, 14:28
    Also für alle Chips-Süchtigen kann ich Mungbohnenkeimlinge empfehlen Smilie Gibt es bei jedem China Laden!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 19.09.2003, 17:59

mccrazy schrieb am 2003-09-19 14:28 :
    Also für alle Chips-Süchtigen kann ich Mungbohnenkeimlinge empfehlen Smilie Gibt es bei jedem China Laden!

Jo kenn ich auch.
    Der witz daran ist das die einen vol beschäftigen und ich somit weniger Rauche und fast keinen Bull trinke. Also gesundes leben Smilie
    Aber habe die nur selten hier weil diese keimlinge immer vergessen werden wenn ich einiges einkaufen fahre *g*

www.WebmasterIntern.com Alle Public NGF Partnerprogramme auf einem Blick

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge