[Werbung] Greatnet.de - Ohne Umweg zu neuen Provisionen

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Patrick Holz Mitglied seit: 20.10.2009
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.02.2010, 16:26
    Greatnet.de bietet professionelle Lösungen im Webhosting- und Serverbereich an. Fast 10 Jahre Markterfahrung stehen für großartigen Service und herausragende Produktqualität. Mittlerweile vertrauen über 40.000 Kunden auf die Produkte von Greatnet.de, die “Ohne Umweg zum Erfolg” führen.

Schnallen Sie sich an und starten Sie durch,

denn ab sofort heißt es ordentlich profitieren! Greatnet.de ändert die Provisionen im Partnerprogramm und Sie können sich bis zu 320,- EUR Provision für jeden erfolgreich vermittelten Auftrag sichern.

Doch damit nicht genug! Denn um Sie bei Ihren Vorhaben maximal zu unterstützen, finden Sie online sämtliche Werbemittel im neuen Design – ansprechend, klickstark und auffallend! Ob Produktwerbemittel, Suchboxen oder Logos von Greatnet.de – im Werbemittelbereich bei affilinet finden Sie übersichtlich gegliedert genau das Richtige für Ihre Seite(n). Und sollte einmal nicht das dabei sein, was Sie gesucht haben, dann wenden Sie sich einfach an uns.

Hier können Sie sich für das Greatnet.de Partnerprogramm anmelden:

http://www.affili.net/Publisher/Signup.aspx?pid=2430

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, schreiben Sie einfach eine Mail an greatnet@active-performance.de oder rufen Sie mich an unter 040/88 14 14-777. Ich helfe Ihnen gerne weiter und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit – ganz ohne Umwege.

Ihr Greatnet.de Account Manager,
    Patrick Holz

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge