Ich stelle mich mal vor...

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Gordon Mitglied seit: 27.02.2010
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.02.2010, 20:18
    Hallo zusammen,

es ist ja immer recht unhöflich wenn man in einen neuen Kreis kommt und sich nicht vorstellt. Da es hier kein separates Forum dafür gibt... mache ich das einfach mal hier. Smilie

Mein Name ist Gordon (klar, steht ja da Sehr glücklich ) und ich bin Programmierer aus Leidenschaft. Vor über 14 Jahren hat alles seinen Anfang gehabt. Mit einem guten alten 286er. Danach ein bisschen mit VB rumgespielt und seid '99 programmiere ich nur noch Webapplikationen.

Durch meinen Traum die Welt zu sehen bin ich 2008 auf Zypern gelandet und genieße seit dem das Flair der Mittelmeerinsel.
    Anfangs habe ich in einer Shipping Company gearbeitet und somit gelernt Aufgaben und Zeitpläne weltweit zu Koordinieren. Hat echt spaß gemacht! Smilie Leider kam die böse Wirtschaftskriese (die Schiffe reihen sich hier vor der Küste... nix zu tun) und ich saß auf der Strasse.

Teilweise war es aber auch gut so... ich habe einen Traum... und der ist es mein Geld im Internet zu verdienen... damit wäre ich frei und unabhängig und könnte von überall auf der Welt arbeiten. Denn da will ich hin... in die Welt.

Dabei helfen mir ein paar andere Experten aus dem IT Bereich. Eine begnadete Designerin die alles Grafische in die Hand nimmt und zu Gold macht Smilie 2 SEO-Experten die für den Traffic, die Besucher und somit die Sales sorgen. Und ich programmiere die Software und unterstütze die beiden SEO's mit dem gewünschten Aufbau der Seitenstruktur.
    Bei Bedarf stehen auch diverse Übersetzer und Texter in unserem Telefonbuch für alle wichtigen Sprachen.

Aber warum ich eigentlich hier bin ist ein eigenes Projekt welches ich im Moment aufbaue. Smilie
    Es handelt sich um ein CashBack System und dabei ist Affiliate unabdingbar Winken
    Und ich mache gerade "alles muss raus"... als Datenmessi hat sich da so einiges angesammelt in den letzten Jahren... was mich nur blockiert.

Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.
    Gruss
    Gordon

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge