online business 100% anonym ! geht das ??

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Norbert Stein Mitglied seit: 30.06.2010
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 30.06.2010, 15:57
    hallo liebe marketer , Smilie

seit ca. 2-3 monaten beschäftige ich mich mit dem internet marketing und habe entschieden als affiliate anzufangen . nun möchte ich erstmal eine test-seite erstellen , die mir als spielwiese dient .
    jetzt habe ich nun von dieser impressiumpflicht gelesen , und mir wird bange . da mir diese anwälte sorgen bereiten die abmahnungen verschicken , würde ich meine erste internetpräsenz ganz anonym gestalten . kann ich nicht irgendeinen namen auswählen dafür aber eine korrekte e-mail adresse hinzufügen ?
    ins impressium würde ich darauf hinweisen , dass bei fragen oder ähliches nur per e-mail verkehrt wird .

noch dazu domiziladresse im ausland
    +webspace im ausland

nicht das ihr denkt, ich sei ein betrüger oder ähnliches aber ich bin ein blutiger anfänger . bin erst 19 jahre alt und fehler sind da vorprogrammiert . will mich einfach von diesen abzocker-anwälten schützen .

danke an alle !
  • Geldgeier.de Mitglied seit: 20.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 08.07.2010, 13:25
    lebst du in deutschland, musst du dich an die gesetze hier halten und ein gültiges impressum machen Winken

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.07.2010, 16:20
    und was ist mit den abzocker anwälten ??? schicken die nicht sofort abmahnungen ????

kann ich auch das impressium als .jpg bereitstellen ??? wegen den suchmaschinen .....
  • Geldgeier.de Mitglied seit: 20.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.07.2010, 15:26
    die schicken allenfalls dann etwas wenn du was falsch gemacht hast, also solltest du dich vorher informieren was genau in ein impressum gehört und wie es erreichbar sein muss.

gruß geier

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 03.11.2010, 16:11
    Hallo Norbert!

Ja es ist möglich! Ich selbst betreibe so einige Portale. Ich nutze hier für Offshorehosting Dienste, sowie Domains mit Whoisschutz mit Registrar aus Hong-Kong und Admineinträgen aus Somalia. Sollten Abmahnungen an den Hoster geschickt werden, wird dies vom Hoster eingescannt und als Kopie per E-Mail verschickt, dass wars. Es wurde noch nie eine Website von mir abgeschaltet und der Support ist erstklassig, sogar auf deutsch!

Und falls du doch eine Anschrift in einem Impressum angeben möchtest, oder solch eine für was auch immer brauchst, wird die kostenlos ein virtual Office angeboten. Dort wird ebenfalls der Schriftverkehr eingescannt und per E-Mail weiter verschickt.

Brauchst du nähere Infos, schreib mir einfach eine Nachricht. Smilie

Gruß
  • WEBOQ Mitglied seit: 17.05.2010
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 01.03.2011, 19:46
    Da wäre vielleicht auch das Business Board www.bulkerX.org das richtige für dich. Smilie

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge