Auf nach Kairo...

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.11.2002, 03:33
    So, ich melde mich jetzt erstmal für 10 Tage ab. Muß nach Kairo auf einen Workshop.

Falls meine "Ergüsse" dazu führen, daß ich den Kostenlos-WErbung-WEttbewerb gewinnen sollte, dann gibt doch du, lieber STefan, die Werbung kostenfrei an den ersten ab, der hier im Forum irgendwas positives über mich schsreibt.

Und falls das, was ich nicht glaube, mehr als einer sein sollte dann gib sie dem, der das positivste überhaupt über mich geschrieben hat.

Falls niemand was über mich schreibt dann kriegt sie der, welcher am Anfang von CMM am lautesten davon geschwärmt hat, daß es "eine suuuupergeile neue Idee" ist.

Und wenn das nicht hinhaut bau einen Werbe-Link zu einer japanischen Seite ein, dessen Inhalt du selbst nicht verstehst und die möglichst wenig Bilder hat.

Als alternative biete ich auch eien arabische SEite an, in dessen Text irgendwo der Name "Osama bin Laden" auftaucht und von der keiner weiß, ob sie jetzt "pro" oder "kontra" ist.

Das gibt Diskussionsstoff !!!

Alles Liebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.11.2002, 13:56
    Viel Spaß in Kairo, Julian! Ich werde Deine Vorschläge beachten FALLS du gewinnst *grins*

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.11.2002, 12:00
    ... ich auch will - das Termometer sinkt unter die 0° Grad und der eigentliche Autor dieses Forum verschwindet in die Sonne...

Ich glaube, die arabische Seite wäre schneller ausgemacht, als eine japanischen Seite mit wenigen Bildern zu finden ;)

:o)
  • Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.11.2002, 17:08
    Hi allerseits,

noch bin ich in Kairo und da gibts ja genuegend I-Cafes. Morgen frueh gehts zur Oase und dann weiter ins Wuestencamp.

Gerne melde ich mich jetzt noch einmal um zu fragen, wie denn das Wetter in Deutschland ist. Nicht, dass es mich interessiert. Es geht mir nur darum, dass jeder von euch weiss, wie gut, warm, sonnig, herrlich es hier ist.

Alles Liebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 15.11.2002, 18:49
    Mensch Julian, geniess doch deinen Urlaub, anstatt vor dem Compi zu sitzen und Forenbeitäge zu schreiben - oder ist das Wetter bei euch so schlecht? Falls du aber den Wettbewerb gewinnen willst, hast du dir wahrlich einen schlechten Zeitpunkt für Urlaub ausgesucht :-).

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.11.2002, 21:15

Mensch Julian, geniess doch deinen Urlaub, anstatt vor dem Compi zu sitzen und Forenbeitäge zu schreiben - oder ist das Wetter bei euch so schlecht? Falls du aber den Wettbewerb gewinnen willst, hast du dir wahrlich einen schlechten Zeitpunkt für Urlaub ausgesucht .

Hey, das ist alles meine Leidenschaft. Ich bin hier nicht im Urlaub sondern auf einem "Shamanic Conscioussness"-Trip. Und wer es ganz genau wissen will: SEit gestern abend bin ich initiierter Schamane. Cooles Feeling.
    Morgen geht's noch in die Pyramiden zu einer Abschluss-Meditation IN der Grabkammer. Heftig.

Aber egal. Zurueck. Was ich mache mache ich mit einer solchen Leidenschaft, wozu sollte ich Urlaub brauche?

Und was hier laeuft finde ich gerade eben recht spannend.

Alles LIebe, Julian!

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge