Ref-ID´s

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 2 von 2 12

• Alexander Fritz Mitglied seit: 12.11.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 18.11.2002, 18:07
    @Geldgeier.de
    Jaja, ist schon klar, wie du das meinst, und ich kann mir auch denken, warum du das gut fändest
    Aber kein Betreiber möchte doch ein Mitglied verlieren, bloß weil es nicht über einen Ref-Link auf die Seite gekommen ist.
    Da wäre eine Zufallszuteilung schon besser, aber warum sollte ein Betreiber das tun?

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: dr.zoidberg am 2002-11-18 17:07 ]
  • Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.11.2002, 21:05
    Ich stimme da ueberein mit der Meinung, dass eine Anmeldung ausschliesslich ueber Refs sinnvoll waere.

Dies waere eine eindeutige Stellungnahme des Betreibers. Er wuerde sagen: Meine Partner sind mir wichtig! Und im Zweifelsfall auch wichtiger, als ein paar Mark Umsatz.

Andererseits entwickele ich immer wieder und wieder Systeme, um solche Dinge abzufangen. Immer auf der Psychologischen Ebene. Und so sollte es nicht schwer sein, einen Rahmen zu schaffen, in dem die Partner sich gerne ueber eine REf-ID anmelden. Da sollten wir vielleicht mal direkt mailen oder ich schreibe hier mal mehr dazu, wenn ich (endlich) meine Heim-Tastatur zurueckhabe (die sich sicherlich gut erhohlt hat).

Alles LIebe, Julian!

Seite 2 von 2 12

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.