Antworten mit Zitat

Verfasst am: 05.12.2002, 14:53
Irgendwie hat es sich doch bewährt, ein paar Wochen zu warten.
Die Idee war gut, das Konzept interessant, alles hätte dafürgesprochen. Nur eben ... es war brandneu.
Warten ist sicherlich gut. Probenexpress ist auch so ein Programm. Ich finde es klasse. Superklasse. Eine der besten Ideen derzeit. Und doch ... bloß keine Hektik, da geht schon nichts verloren.
Die ganze Argumentation von wegen "erster sein" hat sich bei mir noch nie bestätigt. Ich habe keine Angst, daß mir bei Probenexpress etwas davonläuft und bei Quizbude hat sich die Geduld als goldrichtig erwiesen.
Mit "Dem Olivenbaum" (geniale Geschichte) habe ich sechs Wochen gewartet. Jetzt habe ich es drinnen. Da habe ich ein supergutes Gefühl. Und hat sich (bisher) auch bestätigt.
Bleibt nur noch ein Argument: Wenn alle Webmaster warten, dann kommt es nie in´s laufen.
Hey, auch das ist Quatsch. Es ist doch recht sinnvoll, wenn die Programmbetreiber erst einmal mit "kleinen" Zahlen die Kinderkrankheiten ausräumen können. Es geht nicht darum, "ob" was läuft. Das tut es sowieso. Es geht um die Geschwindigkeit. Und es bringt wohl weder die Betreiber, noch die Webmaster weiter, wenn gleich bei jeder neuen Idee Vollstoff gegeben wird.
Und der Sinn und Zwecke einer Seite wie dieser, da wiederhole ich mich jetzt, ist es eben, Qualität herauszupicken. Und nicht, dafür zu sorgen, daß sich jeder gleich auf jedes neue Partnerprogramm stürzt.
Alles Liebe, Julian!
Private Nachricht