Warum steht Ihr so auf Dialer und nicht auf andere Abrechnun

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Robert Kreuzpointner Mitglied seit: 15.10.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.10.2003, 16:49
    Hallo,

ich bin neu in diesem Forum (bin aber seit 99 im Geschäft Winken ) und beim durchstöbern der Beiträge habe ich den Eindruck gewonnen, es gibt in D fast nur Dialer PP's. Bisher habe ich mit englischsprachigen PP's ganz gut verdient und wollte mich nun auf dem deutschprachigen Markt etwas umschauen.

Dialer haben doch generell einen schlechten Ruf und nicht die Möglichkeit der monatlichen Subscriptions...

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen:
    - wieviel bringt eine Dialereinwahl im Schnitt effektiv ein? €1,00 - 5,00?
    - welche 'conversion rates' lassen sich mit optimiertem Traffic erreichen? 1:200 oder eher 1:2000
    - wie lange dauert es bis man zu seinem Geld kommt? Wochen? Monate?
    - gibt es Dialer Programme die mit Cookies arbeiten, oder ist mein Surfer der sich ein zweites Mal einwählt nicht mehr mein Surfer?

Wie gesagt, der deutschsprachige Raum ist Neuland für mich - jede Antwort wird dankend angenommen Winken

Zuletzt bearbeitet von Robert Kreuzpointner am 16.10.2003, 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • Athanasia Mitglied seit: 11.01.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.10.2003, 17:07
    Hi,

- welche 'conversion rates' lassen sich mit optimiertem Traffic erreichen? 1:200 oder eher 1:2000

Eher 1:200 und noch eher besser (sonst wuerden die Webaster uns wohl kaum so intensiv bei den Adwords bewerben).

- wie lange dauert es bis man zu seinem Geld kommt? Wochen? Monate?

Bei allen groesseren Anbietern gibt es eine monatliche Auszahlung.

- gibt es Dialer Programme die mit Cookies arbeiten, oder ist mein Surfer der sich ein zweites Mal einwählt nicht mehr mein Surfer?

Ich sehe keinen Sinn in einem Cookie, weil der Dialer den sich der User runterlaed ohnehin seine ID traegt, also bleibt der User beim Webmaster, auch wenn er sich spaeter nochmal einwaehlt.
  • Robert Kreuzpointner Mitglied seit: 15.10.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.10.2003, 17:15

Ich sehe keinen Sinn in einem Cookie, weil der Dialer den sich der User runterlaed ohnehin seine ID traegt, also bleibt der User beim Webmaster, auch wenn er sich spaeter nochmal einwaehlt.

Danke für die rasche Antwort Smilie
    Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt, was ich meinte: bleibt der User mein Kunde oder ist er bei der zweiten Dialer-Einwahl direkter Kunde des PP Anbieters...
  • Exo Mitglied seit: 26.09.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 00:56

....bleibt der User mein Kunde oder ist er bei der zweiten Dialer-Einwahl direkter Kunde des PP Anbieters...

Dadurch, dass der Dialer, den der User beim ersten Mal sich runterlädt auch die PID enthält, bekommt der Werber auch bei den späteren Einwahlen über den Dialer die Provisionen!

Ich hoffe damit hab ich deine Frage beantwortet *G*

Handylogos - Polyphone Klingeltöne
    Cheats,Spieletips - Referate,Hausarbeiten

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge