Partnerprogramm bei welchem Netzwerk?

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 1 von 2 12

• Marcus Roczen Mitglied seit: 05.05.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.10.2003, 17:57
    Mit welchem Partnerprogramm-Netzwerk habt ihr als Betreiber welche Erfahrungen gemacht? Wo gibt hochwertige Affiliateseiten in größerer Zahl? Wo ist die Ersteinlage nicht so hoch (500.- wie zBsp bei affili.net wäre mir zu viel)?

adbutler war bisher mein Favorit, jedoch habe ich dort leider eine Absage bekommen (Glaube die nehmen keine Gratisseiten mehr auf).

Partnerprogramme mit Lifetime-Provision
  • Guido Starke Mitglied seit: 11.12.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.10.2003, 18:03
    Hi @evok,

also ich habe als Betreiber ausschliesslich mit Affiliwelt.de Erfahrungen gemacht. Muss sagen das diese eher durchschnittlich ist.

Fazit: Ich bin seit fast einem Jahr dort und habe erst drei erfolgreiche Kontakte erzielt.

Gruss Guido

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 16.10.2003, 23:50
    @Evok:
    Versuchs doch mal mit Superclix. Ich glaube da wärst du gut aufgehoben (günstiger Einstieg, relativ viel Partner).
    Erfahrungen als Anbieter habe ich leider keine.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 00:31
    naja, also... wenn dir 500 EUR zuviel sind ist es traurig...
    Affiili.net ist wirklich am besten geeignet, um Produkte zu promoten.

Aber OK, in Frage kaemen dann noch adbutler: Guter bis Sehr guter Service (habe mich mit einer Mitarbeiterin sehr gut unterhalten). Die promoten dort alle Projekte, die ich dort promonoten wollte...

Superclix: (habe mich nie mit einem Mitarbeiter persoenlich unterhalten, sind aber dennoch per Mail sehr freundlich, haben aber groesstenteils miserablen Traffic, weil sich eben jeder merkwuerdige free-webspace Komiker da anmelden kann).

Ansonsten gibt es eigendlich keine groesseren Netzwerke. Natuerlich gibts noch einige Hundert kleinere, aber die kann man m.E. eigendlich getrost in die Tonne kloppen, weil sie effektiv nix bringen.
  • Karsten Windfelder Mitglied seit: 18.12.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 00:53
    Hallo Marcus,

meine Erfahrungen mit zwei Programmen als Merchant bei SuperClix und einem Programm bei affili.net sind sehr gut.

Bei Affili.net haben sich in wenigen Tagen 800 Partner angemeldet. Da reichen dann 500 Euro gerade mal ein paar Tage.

Aktueller Leistungsvergleich der PP-Netzwerke auch auf meiner Seite ganz oben.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 01:09
    @Guido
    Danke! affiliwelt habe ich auch in Erwägung gezogen. Allerdings gibt es dort schon sehr viele Gratisseiten und was den Traffiv betrifft war ich auch skeptisch.

@Patchouly

Was heißt zu viel sind? Ich habe die 500.- ganz einfach nicht, sonst wäre afflinet auch ein Favorit.
    Was adbutler betrifft habe ich mich dort schon beworben und eine Absage bekommen. Vorab habe auch ich mich mit einer sehr netten Mitarbeiterin unterhalten, welche auch meine Seite betrachtet hat und meinte dass grundsätzlich und auch vom Design her aus ihrer Sicht einer Aufnahme nichts im Wege stehen würde. Allerdings hat sie auch hinzugefügt dass es nicht ihr gebiet sei und es möglich ist das in manchen Sparten keine Seiten mehr aufgenommen werden.

Danke auch zu den Info zu superclix.Hab schon mit dem Gedanken gespielt dort zu starten. Laß ich dann aber auch wohl und mehr wirkliche Alternativen fallen mir nicht ein.

• Athanasia Mitglied seit: 11.01.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 03:11

Ich gehoere nicht dazu. Warum kannst Du Dir sicher gut vorstellen Smilie

Natuerlich, weil du nicht das Geld dafuer hast.

Naja, grade vom Hochsseangeln gekommen? Einen guten Fang gehabt?

Zuletzt bearbeitet von Athanasia am 17.10.2003, 03:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • Exo Mitglied seit: 26.09.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 10:33
    Mal zurück zum Thema *löl* ich habe auch vor eine Kampagne bei Superclix oder Adbutler zu starten. Wahrscheinlich werde ich pro Lead 30-50 cent zahlen, da ich mit der kampagne eine Datenbank mit Singles füllen will!

Nur hab ich keine Ahnung wie dass dann abläuft? Melden sich da gleich webmaster bei dem programm an, oder dauert das lange? Was sollte ich beachten?

Handylogos - Polyphone Klingeltöne
    Cheats,Spieletips - Referate,Hausarbeiten
  • partnerprogramme.com Mitglied seit: 26.08.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 12:13
    @isabel

Ich habe schon seit Jahren bei affili.net und adbutler Programme laufen bei denen ich per Klick bezahle. Was ist daran edel?
    Ich vergüte eine Leistung, die andere erbringen. Wenn sich das für mich nicht lohnen würde, hätte ich sie eingestellt.

Natürlich muss man die Programme monitoren, da Klick-Programm anfälliger für Betrugsversuche sind als andere

http://www.partnerprogramme.com
    Internet-Beratung Claus Lehmann

Schon gelesen wie man verdient (ISBN 3-8311-3944-X)?
  • Gast

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 12:54
    Ich weiss auch nicht, was an den Klickprogrammen edel sein soll. Ich würde mir wünschen, bei manchen Programmen per Lead oder Sale bezahlt zu werden. Wenn ich bei Tradedoubler in die Statistiken schau und sehe wieviele Verkäufe es gab, könnte man manchmal heulen, das man dort per Klick bezahlt wird.

Bei Affilinet sieht man leider nicht, was sich aus den Klicks ergeben hat.
  • Gast

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 14:29

isabel schrieb am 2003-10-17 13:34 :
    Ich nehme an, das Karsten dies verstehen wird. Amsonsten wuensche ich ihm mit seinem Modell viel Erfolg.
    Seine 800 Affilanten, die sich da die 500 Eurotischen teilen muessen, sollten allerdings bei dem Rieseneinkommen vorsichtig sein und nicht immer alles durcheinander trinken Smilie

Dann lies mal lieber richtig:

Bei Affili.net haben sich in wenigen Tagen 800 Partner angemeldet. Da reichen dann 500 Euro gerade mal ein paar Tage.
  • E.Wienholz Mitglied seit: 05.07.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 16:38
    @ isabel,

manchmal ist es aber auch hilfreich wenn man sich in einigen Sachen mehr im Hintergrund hält als mit sinnlosen Beiträgen sein Wissen zu äussern. Bei diesen Thread hier ist nicht viel positives von Dir geäußert worden, sollte es deine Unwissenheit wieder spiegeln ?

PS: entschuldige Bitte meine Kritik, aber manchmal drückt es mir so im Schuh !!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 18:19
    @Claus

Was heißt "Programme monitoren"? Wie macht man das?

@ Karsten

Danke für Deine "Meinung". Dieses Posting habe ich heut nacht leider übersehen. Ich denke, ich probier es bei adbutler aber noch mal mit meinem neusten Projekt wenn es erst einmal steht.

• Frank Helmschrott Mitglied seit: 13.11.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 18:29
    Für Gewöhnlich sag ich ja zu den geistigen Ergüssen unserer - Zitat Tiburon - "Inselqueen" ja schon gar nix mehr aber mit

Es kommt hier allein auf den ROY an.

hast Du nun letzendlich bewiesen, dass überhaupt kein Hintergrund vorhanden ist, denn einen Tippfehler schliess ich hier mal aufgrund der weiten Entfernung der beiden Buchstaben aus und wenn Du wüsstest was es bedeutet, hättest Du es wohl kaum falsch geschrieben. Kleiner Tipp - es heisst nicht "Return of the Yedi" Smilie

Wohl bisher das passendste Beispiel für Dein fehlendes Wissen und Deine Grenzenlose Planlosigkeit...

Grüße
    Helmi

P.S.: Sorry wegen dem weiteren Offtopic aber ich kann mich auch nicht immer zurückhalten
    Helmi
  • Frank Helmschrott Mitglied seit: 13.11.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.10.2003, 18:52
    @Tiburon: doch weil sonst hängt mir der Klumpen das ganze Wochenende quer im Darm Winken

Seite 1 von 2 12

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge