Was haltet ihr von ACN

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Christian_Kalies Mitglied seit: 20.11.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.11.2002, 18:33
    Ich wurde von jemanden gefragt ob ich nicht bei ACN mitmachen möchte
    ACN ist eine Telefongesellschaft wie Tele2
    mit den gleichen Tarifen fast etwas teuer
    Naja was mir nicht gefällt ist das man gleich mal 549 € bezahlen soll um dabei zu sein.Dafür bekommt Werbesagen eine Tasche ect
    Bei tele2 ist der Einstieg kostenlos aber bekommt man da auch Unterstützung???
    Welche Erfahrung habt ihr gemacht wenn ihr Kunden anspricht???
    Was für ACN spricht hier:
    ACN Inc. wurde im Januar 1993 gegründet. Anfangs vermarktete ACN ausschließlich auf die USA begrenzte Ferngesprächsdienste an Privatkunden und kleinere Unternehmen. Das auffällige Wachstum des Unternehmens blieb nicht unbemerkt, und war 1998 Gegenstand einer Erwähnung durch das bekannte amerikanische Businessmagazin Inc.500, das ACN auf dem 22. Platz seiner Rangliste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in den USA führte.

Ich bin ganz neu im MlM und suche das Unternehmen wo man gut verdient (klar durch arbeit)und das seriös ist.

MFG

Kallerin
  • Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.11.2002, 20:31
    Gar nichts.

ACN ist ein Front-End-Loading der meiner Meinung nachuebelsten Sorte.

REchne dir mal durch, wie viele Telefonvertraege du verkaufen musst, um die 549 Euro wieder drinnen zu haben. Und dann rechne dir mal durch, was du durch "Neuwerbungen" verdienst.

Dann wird dir klar, ob das "Produkt" wirklich ein Telefonvertrag ist oder vielleicht eher ACN selbst.

Ich sehe es als ein SChneeballsystem mit Alibi-Produkt Telefonvertrag.

Ich arbeite selbst in einem MLM-Unternehmen, wo ich meine Gruppe aber SEHR (!!!) gezielt auswaehle. Wenn du willst maile mich mal direkt an, dann koennen wir ja mal darueber quatschen. Macht natuerlich nur Sinn, wenn dir das Produkt (Seminare) gefaellt und du auch eine Leidenschaft fuer NLP entwickelst. Dafuer ist es suuuperfair. Kostet keinen Pfennig Einstieg, Unterstuetzung ist Riesengross und so weiter. Na, soll jetzt nicht in Werbung ausarten, also halte ich mal lieber die Klappe.

Alles Liebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.11.2002, 10:17
    Tele2 Germany ist ein Unternehmen der Tele2 Europe, welche wiederrum zu der schwedischen Unternehmensgruppe Kinnevik mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Telekommunikationsbranche gehört.
    In Europa ist Tele2 in folgenden Ländern vertreten:
    · Schweden (seit 1981)
    · Dänemark (seit 1996)
    · Norwegen (seit 1993)
    · Deutschland (seit 1996)
    · Niederlande (seit 1996)
    · Frankreich (seit 1996)
    · Belgien (seit 1996)
    · Italien (seit 1996)
    · Schweiz (seit 1996)
    · Österreich (seit 1998)
    · Spanien (seit 2000)
    · Irland und Portugal (geplant in 2001)
    Durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen mittels neuester Vermittlungs- und Rechnungssysteme in Verbindung mit einem hervorragenden Kundenservice, der durch den Aufbau eines flexiblen und kosteneffektiven Netzwerkes unterstützt wird, ist Tele2 seit langem Marktführer in Skandinavien.

Aus der Entstehung des Unternehmens lassen sich Wettbewerbsvorteile für Tele2 Germany ableiten:
    · Differenzierte Dienstleistungen
    · Detaillierte Rechnungsstellung
    · Längere Nebenzeiten
    · Günstige Tarife in der Hauptzeit für alle Ziele
    · Keine Anmeldegebühr
    · Niedrige Preise
    · Transparente, einfache Preispolitik
    · Umfangreiche Erfahrung in der Telekommunikation
    · Schnelle Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen

Nach der Einführung in Deutschland betreibt Tele2 ein bundesweites Übertragungsnetzwerk mit 6 Vermittlungszentralen (switch), sowie 24 Points of interconnect, die über das gesamte Bundesgebiet
    verteilt sind. Selbstverständlich treibt man diese Entwicklung voran, POIs in allen wichtigen Städten Deutschlands geplant.

Kundeninformationen gibt es unter
    http://www.telefon-sparfuchs.de

Wichtiger für den Einzelnen Vertriebspartner sind jedoch folgende Fakten:

- keine Einstiegsgebühr für Vertriebspartner
    - sehr gute Tarife
    - hoher Bekanntheitsgrad in der Bevölkerung
    - monatliche Umsatzbeteiligungen
    - Abschlußprovisionen für Businesskunden
    - kostenlose Internetseiten werden zur Verfügung gestellt

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.11.2002, 21:35
    Hallo ja das miT tele 2 klingt gut stimmt es das man nur 3,5 % bekommt von Privatkunden und nur 8% von Geschäftskunden
    Also bei ACN ist der einstieg treuer aber da bekomme ich 8% von meinen Gesamten Umsatz was besser ist finde ich denn das ist schon ein großer Unterschied.
  • Thofroe Mitglied seit: 26.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 22.11.2002, 09:44
    Die exakte Provisionshöhe ist auf der von mir genannten Internetseite einsehbar.

Es ist aber schon mal richtig, wie in einem der vorangegangenen Beiträge gesagt wurde, dass erst mal einige Kunden da sein müssen, damit man seine Einstiegsgebühr zurückerverdienen kann. Das relativiert doch sehr die möglicherweise etwas höheren Provisionen. Bei ACN soll es wohl neben der Einstiegsgebühr auch einen nicht gerade kleinen Jahresbeitrag geben. Falls das stimmt, muß man natürlich auch diesen Betrag bei der Provision berücksichtigen.

Weitere Argumente, die für Tele2 sprechen:
    - günstigere Tarife als ACN
    - höherer Bekanntheitsgrad, daher leichtere Kundenaquise
    - leichterer Teamaufbau, da keine Einstiegsgebühr

Ich habe in meiner Struktur bereits viele Vertriebspartner, die erst bei einem Monatsumsatz um die 500 Euro angelangt sind. ACN wäre bei desem Umsatz noch ein Verlustgeschäft.

Übrigens: Noch ist es nicht spruchreif. Aber es wird gemunkelt, dass es für Privatkunden künftig eine Wahlmöglichkeit gibt, zwischen einer Abschlußprovision und einer dauerhaften Airtimeprovision (Umsatzbeteiligung). Wenn es so kommt, wird Tele2 noch interessanter, besonders, wenn man Privatkunden wirbt, die nur wenig telefonieren.
    Ich werde weiter über diese Entwicklung berichten.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 22.11.2002, 09:50
    [ Diese Nachricht wurde geaendert von: Thofroe am 2002-11-27 10:36 ]

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2002, 11:38
    Gerade fand ich in einen anderen Forum diesen Beitrag:

Muss schon sagen, ich zahl doch nicht erst 600,-€ damit ich arbeiten darf. Klar die werden irgendwo wieder ausgeschütet oder hängenbleiben. Das gefällt mir schon mal gar nicht. Und letztes Jahr vor dem Euro hat die Gebühr noch um die 800,- DM gekostet. War 2 Mal auf einer Präsentation, weil ichs nicht wusste , alles sehr geheim, und so, erfährst du wenn du dort bist. Man was ein Blödsinn. Lasst die Finger weg, Tarife sind auch nicht so toll.

Gruss Cruiser

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2002, 14:27
    Danke, Thorfroe, für das Stichwort.

Das ist "typisch" für unseriöse Anbieter. Geheim zu halten, um was für Produkte es geht oder wie die Firma heißt.

"Ich habe da was ganz tolles, es geht um etwas, das jeder braucht, und der Markt ist neu und toll und du kannst das alles sehen, wenn du am ... um ... dorthin kommst".

Ist für mich immer eine Herausforderung, die "üblichen" Verkaufsstrategien zu druchbrechen und herauszufinden, was es genau (!) ist, was es kostet, was es an Provisionen gibt und so weiter.

Komisch. Ich werde so oft von MLM-Verkäufern angerufen. Aber noch niemand hat ein zweites Mal angerufen. Schade eigentlich...

Alles Liebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2002, 14:43
  • Christian_Kalies Mitglied seit: 20.11.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2002, 14:46
    hallo Thofroe du hast mich überzeugt ich will mich über dich bei Tele2 anmelden.
    Würdes du dich bei http://www.webmiles.de/Nova anmelden über mich???
    War doch fair oder da beides kostenlos ist
  • Lukas Mitglied seit: 02.07.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2002, 15:29

Das ist "typisch" für unseriöse Anbieter. Geheim zu halten, um was für Produkte es geht [...] was es genau (!) ist, was es kostet,

Genau. Sollte es einen nicht in erster Linie darum gehen was man verkauft?
  • Thofroe Mitglied seit: 26.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2002, 19:13
    @ Julian

Ist für mich immer eine Herausforderung, die "üblichen" Verkaufsstrategien zu druchbrechen und herauszufinden, was es genau (!) ist, was es kostet, was es an Provisionen gibt und so weiter.

Ich stelle fest, wir haben ein gemeinsames "Hobby" (siehe oben). Auch ich habe festgestellt, dass nach manchem großen Werbegeschrei auf gezielte Anfragen keine entsprechende Antwort kommt.

Ich hoffe, dass immer mehr Leute begreifen, dass Network Marketing nicht nur emotionaler Dummenfang ist, sondern ein ganz normales Geschäft, bei dem Anfwand und Nutzen logisch miteinander verglichen werden müssen.
    In der normalen Wirtschaft würde kaum ein Geschäftsmann zu einer Messe oder Präsentation fahren, bei der er nicht weiß, um welche Produkte es geht.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 03.12.2002, 21:22
    @Thomas

Ich will mal nicht vergessen, daß der ganze Bauernfang auch was gutes hat.

Was wäre das für eine Welt, in der alles fair und nett und Service-Freundlich wäre.

Ich höre die Unternehmer immer wieder jammern, daß es in Deutschland keine Servicekultur gibt. Das ist ja ach so schrecklich.

Die haben es einfach noch nicht kapiert. Bei so wenig Servicekultur ist es verdammt einfach, etwas wirklich herausragendes zu bieten. Und die Kunden wirklich zu begeistern.

Während meine Community noch immer wächst (inzwischen über 3.000 Leser) und begeistert ist hätte ich z.B. in Japan wohl keine Chance gehabt. Da wäre das, was ich mache, bestenfalls durchschnittlich gewesen.

Da lebe ich doch lieber in einem Land ohne Service, um dann mit Minimalaufwand überdurchschnittlichen Service anbieten zu können.

Und bei all dem Mist, bei all den hinterlistigen Verkaufs-Programmen, bei all den Drücker-Kolonnen und so weiter, da ist es richtig einfach, Eindruck zu schinden.

Alles Liebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 03.12.2002, 22:03
    Da ist was dran.

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge