Life Time Comissions - Das Interview

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 25.11.2002, 17:03
    Hi Stefan,

ein guter Schritt. Endlich mal eine persönlcihe Meinung und gleich noch ein Foto dazu. Das ist es, was "Charackter Zeigen" heißt.

Was ich mir jetzt noch wünschen würde ist, daß du auch keine Scheu hast, manche Programmbetreiber Hemmungslos anzugreifen. Es gibt noch immer verdammt viel Schmuh und manchmal habe ich das Gefühl, dir entgeht, wie viele Programmbetreiber wirklich viel dafür tun, um mit dir "gut Freund" zu sein. Du bist in der verdammt besten Position von uns allen, etwas fordern zu können und damit den Markt zu prägen.

Ich gebe dir ein Beispiel. Letztens habe ich per Zufall von einem Programm mitbekommen, daß es die Ref-Links in "Partner" und "Kunden" aufteilt. Wenn also ein Partner über einen Kunden-Ref kommt gibt´s keine Provision. Wenn ein Kunden über einen Partner-Ref kommt auch nicht.

Ich habe ganz deutlich dagegen gesprochen mit dem Ergebnis, daß der Programmbetreiber es umgestellt hat. Finde ich fair, daher willich auch nicht den Namen nennen und jemanden "in den Dreck" ziehen.

Du bist derjenige, der solche Faux-Pas aufdecken sollte und nachbesserung fordern. Du bist derjenige, der die Macht dazu hat. Du bist derjenige, der Wirbel in die Szene bringen sollte.

Ich denke, und das meine ich ganz ehrlich, daß sich viele der Menschen hier über solche Stellungnahmen von dir mehr als Freuen würden. Das ist dann richtiger, meinungsbildender Journalismus. Ich hoffe und wünsche dir, daß du diesen Weg weitergehst.

All die Mitleser möchte ich nun gerne noch dazu auffordern, auch noch Ihre Meinung dazu abzugeben. Denn ich glaube, daß sich das noch mehr der Leser hier wünschen und es wäre sicherlich schön für Stefan, ein solches Meinungsbild zu sehen. Ich hoffe hier wirklich auf Kommentare.

Und eines noch zum Schluß: Ich wäre ja nur zu gerne mal bei einem Interview dabei, wenn es um eine etwas "kritischere" Sache geht, wo ich hemmungslos penetrant die Firma zum schwitzen bringen kann. Frei nach dem Motto: Wer mich überlebt dessen Partnerprogramm ist WIRKLICH empfehlenswert.

Wenn du also mal wirklich Gaudi haben willst in einem Interview: Ich komme gerne!

Alles LIebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 25.11.2002, 17:43
    @Stefan:

Ein sehr gutes Statement. Hoffentlich gibt es noch mehr davon: Eigene Meinung zählt!
  • Thofroe Mitglied seit: 26.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 25.11.2002, 20:23
    Sicherlich läßt sich nicht in jedem Fall das edle Ziel, das Julian anstrebt, erreichen. Nicht jede Firma wird auf sinnvolle Kritik reagieren. Auf keinen Fall werden dass diejenieren tun, die irgendwelche Dinge in betrügerischer Absicht initieren.

Es ist aber möglich, Partnerprogramme in diesem Forum vernünftig zu diskutieren und wenn nötig auch zu kritisieren.
    Das wird in jedem Fall dazu beitragen die Qualität dieses Forums zu erhöhen.
    Gern möchte ich dazu meinen Beitrag leisten, sofern ich fachlich dazu in der Lage bin.
    Ich denke in den Dingen, die Network Marketing betreffen, verfüge ich über gute Erfahrungen. Somit stehe ich für Fragen darüber zur Verfügung.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 25.11.2002, 21:01

Nicht jede Firma wird auf sinnvolle Kritik reagieren. Auf keinen Fall werden dass diejenieren tun, die irgendwelche Dinge in betrügerischer Absicht initieren.

Das ist ja auch gar nicht das Ziel.

Das Ziel ist, daß Stefans Seite Maßstäbe setzt. Und daß die Partnerprogramme ganz klar qualitativ an diesen Maßstäben beurteilt werden.

Natürlich wird sich nicht jede Firma dran halten. Aber es wird einige Firmen geben, die sehr viel dafür tun, nur um auf Stefans Seite mit aufgenommen zu werden. Und gleichzeitig ist es ein gutes Statement, Firmen, die gewisse Qualitative Standarts nicht erfüllen, auszuschließen.

Noch ein sehr positiver Effekt: Ich denke, Firmen wie ShortBooks & Co, die mir sehr seriös scheinen, werden dankbar sein, daß Ihre Fairness auch anerkannt wird. Derzeit sieht es doch so aus: Egal, was für einen Mist die Firma verzapft, wenn sie ordentlich Provisionen verspricht kommt sie hier auf die Seite.

Alles Liebe, Julian!

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: julian am 2002-11-25 20:05 ]

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.11.2002, 20:33
    Ich denke es ist in jedem Fall wichtig, daß Stefan, indem er dieses Statement schreibt, ein Zeichen in die richtige Richtung setzt. Schließlich ist das ja nicht nur seine eigene Meinung, sondern dürfte auch die der meisten Webmaster hier in diesem Forum sein. Zumindest von den erfahreneren Webmastern, die sich etwas besser mit der Materie auskennen.
    Und Stefan ist nun mal in der glücklichen Position zu den sagen wir mal Top5 Webmastern im Geld verdienen - Sektor zu gehören. Ich möchte da keine genaue Wertung einbringen, aber den Geier und Stefan kennt nun mal fast jeder. [Oder sollte Ihn kennen.] Und damit hat er die "Macht" mit solchen deutlichen Statements etwas anzuleiern, was auf der Webmaster-Seite Meinung macht und auf der Betreiber-Seite entsprechende Reaktionen begünstigt (hervorrufen zu sagen wäre etwas übertrieben...).
  • Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 03.12.2002, 21:18
    @McChaos

Genau.
    Und ich wünsche mir, daß er noch viel mehr Zeichen setzt.

Die Webmaster werden begeistert sein.

Und seine STellung den Betreibern gegenüber noch stärker.

Greenpeace ist auch nicht groß geworden, weil sie mit jedem auf "gut Freund" gegangen sind.

Alles LIebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 04.12.2002, 22:55
    ...und Joschka hatte es mal.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 07.12.2002, 13:19
    stimmt! die 5 euro sind zwar schön und gut, aber eine dauerhafte provision würde mir noch besser gefallen...

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge