Wie bring ich den Spider dazu meine Seite nochmal zu besuche

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Werbeverdienst Mitglied seit: 11.03.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.11.2003, 21:09
    Hi! Smilie

Meine Seite StoreSearch ist bei der Suchmachine Google angemeldet. Wie und wann ich die Anmeldung gemacht hab, k.a.. Jedenfalls zum Problem:

Zum Zeitpunkt der Anmeldung hatte die Seite noch keine Meta Tags. Diese hat sie nun aber endlich.

Die Frage wäre halt jetzt wie ich die Google Spider nun dazu bringe meine Seite nochmal zu besuchen um die Meta Tags einzulesen und anschließend die Unterseite zu verfolgen und zu indexieren (ist in den Meta Tags so eingestellt).

Hat da jemand von Euch mal nen Tip für mich? Kann man dem irgendwie Nachhelfen? Kommt der Bot villeich tirgendwann in den nächsten Jahren Sehr glücklich überhaupt noch wieder?

Danke Euch schonmal für die Antworten! Sehr glücklich
  • Benjamin Lochmann Mitglied seit: 16.07.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.11.2003, 21:45
    der googlebot wird schon nochmal vorbeischauen, sofern deine seite irgendwo verlinkt ist. umso öfter deine seite verlinkt ist (oder umso mehr pr haben diese seiten die auf dich verweisen), umso öfter kommt dich der spider besuchen Winken

allerdings: die meta-tags werden jedenfalls bei google deine position nicht besonders beeinflussen, google achtet mehr auf die anzahl der links und den seiteninhalt.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 03.11.2003, 03:16
    Google müsste in wenigen Tagen schon wieder bei Dir vorbei schauen & die Daten aktualisieren. Deine Metatags sind allerdings noch nicht so toll.

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge