Was neues - Marketing per Partnerprogramm

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.11.2002, 13:32
    Hi allerseits,

mir ist was begegnet, was ich "noch" nicht einschätzen kann. Der Gedanke ist gut, wenn man Bereit ist, Arbeit reinzustecken. Das ganze ist aber neu, dadurch meiner Meinung nach recht Stümperhaft umgesetzt. Sieht nicht sehr professionell aus. Aber wenn eine Idee neu ist, dann braucht sowas einen Moment. Und ich könnte mir vorstellen, daß dieses Konzept, wenn man es richtig (!) einsetzt, sehr viel bringt.
    Ach, egal, ich erzähle einfach erstmal.

Es gibt Bücher mit Wiederverkaufs- oder Weitergaberechten. Mit anderen Worten: Ihr könnt für 49 Euro einen ganzen Haufen Bücher kaufen, die Ihr dann verschenken, verkaufen oder was auch immer dürft. So oft Ihr wollt.

Interessant ist das, um z.B. die Teilnahme an einem Partnerprogramm mit einem kostenlosen eBook zu versüßen. Wenn Ihr erst einmal das Buchpaket habt kostet euch das ja keinen Pfennig, so ein Buch kostenlos zum Download anzubieten.

Hier ein Beispiel:
    Es gibt ein Buch namens "1.000 Euro mit Gewinn24 verdienen". Es liegt doch nahe, einem jeden Gewinn24-Anmelder auch gleich noch dieses Buch zu versprechen, oder?

Andere Variante:
    Verschenkt das Buch an Interessenten, wenn sie einfach nur auf Gewinn24 klicken. Daduch seind Ihr per Cookie gebrandet und der User hat ein Büchlein in der Hand, was ihm apetitt macht. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß er später wiederkommt.

Wie gesagt: Das ist alles noch etwas amateurhaft. Doch ich denke, für 49 Euro ist ein Bündel Marketinggifts (die übrigens Personallisiert werden und in die Ihr eure eigene Werbung einbauen könnt) recht günstig. Und dann geht´s ans Rumspielen, ausprobieren und so weiter.

Ahc ja, noch was: Die Bücher sind sicherlich nicht alle gut. Es empfehlen sich also folgende Strategien:

- Zugkräftige Titel auswählen und mit einmaligen Abschlüssen arbeiten.

- Alles durchlesen und die paar Bücher heraussuchen, die wirklich gut sind.

Wer sich jetzt noch ein "Testbuch" angucken will, bei der Partner-Anmeldung gibt es eines geschenkt:
    http://207.158.233.143/cgi-local/affiliates/data/clickthru.cgi?id=Julian

Alles Liebe, Julian

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: julian am 2002-11-26 12:42 ]

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.11.2002, 13:33
    Nachtrag:

Ja, es ist eine Ref-ID drinnen.

Ich habe im Forum gesucht und KEINEN vorherigen Artikel dazu gefunden.

Ich habe genau beschrieben, was da drinnen vorkommt und was ich davon halte.

Wenn auf der Grundlage sich jemand anmeldet, dann denke ich, das geht mit dem Ref in Ordnung.

Das ist einfach MEINE Meinung und wenn jemand anderer Meinung ist bitte Posten, dann nehme ich den Ref heraus.

Alles Liebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.11.2002, 13:45
    @Julian

Du bist ein willkommener Poster und dieser sei Dir gestattet.

Aber was wäre, wenn in diesem Forum nur noch Postings mit Ref-Link wären. Dann wäre es in Windeseile mausetot.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.11.2002, 14:00
    @Stefan

Logo, ich weiß ja schon was abgeht.

Ich wollte jetzt nur einmal jeden Auffordern, sich zu melden, den DIESER Ref-Link stört.

Gleichzeitig habe ich "quasi nebenbei" noch untergebracht, welche qualitativen Ansprüche sinnvoll wären für Ref-Links. Nämlich

- Sie sind neu im Forum
    - Es ist keine Blinde Werbung
    - Der Poster hat sich schon mit dem Thema beschäftigt
    - Sie sind nicht einseitig

Ich verfolge in meiner Kommunikation einfach gerne mehrere Ziele in verschiedenen Ebenen paralell.

Alles Liebe, Julian!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.11.2002, 20:38
    Die Art und Weise wie Julian diesen Anbieter vorstellt ist denke ich in Ordnung. Schließlich war es eine sorgfältige und ausführliche Vorstellung des Anbieters.

Hoffentlich verleitet es aber nicht wieder andere Gaukler dazu jeden Mist hier als supertolles Projekt anzupreisen. Davon hatten wir ja schon genug.

Zum Anbieter: Wirklich schlecht finde ich das Angebot nicht, aber ich bin noch nicht zu 100% überzeugt... wahrscheinlich werde ich mich aber dennoch testweise mal anmelden.

Wie sagt's der Kaiser: "Schaun mer mal..."
  • Remo Uherek Mitglied seit: 17.08.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.11.2002, 01:57
    Ich finde die Grund-Idee dieser Ebook-Geschichte eigentlich gar nicht schlecht - aber so ein Paket würde ich aber dennoch nicht kaufen.

Die Art und Weise, wie dieser Herr Zellner seine Produkte vertreibt, erscheint mir - unseriös ist das falsche Wort - auch ziemlich "amateurhaft", wie es Julian schon nannte. Durch diverse Anmeldungen konnte ich drei ebooks gratis herunterladen - und die Qualität überzeugt mich überhaupt nicht.
    Das Gewinn24-Ebook ist praktisch nur auf den Profit von Herrn Zellner fokussiert. Der springende Punkt, wieso diese Hausfrau mit 3 Kindern jetzt 1000 Euro mit G24 verdient, ist, dass sie sich beim G24-Traffic-Club angemeldet hat, der für 55 Euro 100 top-qualifizierte Besucher liefert, die allein schon rund 70 Euro Provisionen bringen sollen. Ich unterlasse mir mal einen Kommentar über diesen Traffic-Club, füge aber bloss hinzu, dass auch dieser Club aus dem Hause Zellner stammt.

Nun gut, dieser Zellner mag ja ein raffinierter Geschäftsmann sein - ein Produkt würde ich von ihm aber nicht kaufen. Zumal in diesem Super-Paket auch die gratis-Demoversion vom Sukceso-Ebook enthalten ist - es wird also offensichtlich auf Noch-nicht-Partner von Sukceso spekuliert, die sich dann wahrscheinlich über den Zellner-Link anmelden... für ihn natürlich eine lohnenswerte Sache.

Aber ich bin überzeugt, dass auch bei Ebooks ein Reifeprozess folgen wird und dass die Qualität der Produkte auf längere Sicht steigen wird.

Nichtsdestotrotz bevorzuge ich nach wie vor die gute alte Gutenberg'sche Art und Weise, mir Wissen einzuverleiben und mich zu vergnügen - was ich anschliessend in meinem warmen Bett auch tun werde. Ist doch imho viel angenehmer als vor dem flimmrigen Bildschirm. Gute Nacht miteinander.

.:Safe the original smileys ;-):.

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: geldverdienst.ch am 2002-11-29 00:59 ]

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 03.12.2002, 21:15
    Ich entfehrne mich auch mehr und mehr von "diesen" eBooks. Kaum Inhalt, nichts brauchbares.

Wahrscheinclhi hat mich vor allem die Idee verführt, daß ich endlich mal einen Affiliate-Link gefunden habe, der hier noch nicht drinnen war.

Alles Liebe, Julian!

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge