alter Hut

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Esim Mitglied seit: 22.11.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.11.2002, 04:37
    Ja um gottes Willen,

erstens, wer es noch nicht kennt, ist ein ganz alter Hut aus den USA. Diese ebooks haben reinen werbecharakter und bieten fast keine information. Das Zeug kriegt ihr bei e-bay für 1 Euro. Alle diese e-books darf man weiter verkaufen, (bzw verschenken) das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Die darin enthaltene Info wird so attraktiv gemacht, in dem man auf das copyright verzichtet.

Inhalt: Ja, ihr müsst das und dies so machen dann habt ihr erfolg (angegebene Links sind entweder vom author oder referer links zu partnerseiten.) Typisches Beispiel von mlm wo nichts dahinter ist ausser die interessen der vertreiber. Diese e-books kenne ich zu genüge. Ich weiss auch aus welchem e-book der Typ seine Idee hat hab ich auch schon gelesen.

Fazit: Lohnt sich nicht!
  • Esim Mitglied seit: 22.11.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 29.11.2002, 04:38
    Sorry, sollte eigentlich unter Marketing per Partnerprogramm erscheinen, falschen button gedrückt.
  • Julian Mitglied seit: 02.10.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2002, 15:09
    Hi Esim,

jau, das merke ich auch gerade. DIESER Partner ist nicht unbedingt der richtige, da stimmt die Qualität nicht.

Dennoch ändert es nichts daran, daß die STrategie, etwas so anzubieten, recht gut läuft. Und daß es im Internet so schön einfach möglich ist, Produkte quasi ohne Kosten weiterzugeben.
    Mir hat diese Geschichte eher Ideen gebracht als direkte Umsätze.

Dennoch ein Nachtrag zu den Büchern: Wenn auch nur eines brauchbar ist sind die 49 Euro für die Weitergaberechte eine Goldgrube.

Alles LIebe, Julian!

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge