provision24.de

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 1 von 2 12

• zenga2k Mitglied seit: 06.12.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 14:15
    Das neue Kind von gewinn24.de und co. heisst Provision24.
    Die Idee find ich gut, endlich die ganzen guten Angebote unter einem Dach.

http://www.provision24.net

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: Stefan am 2002-12-08 04:08 ]
  • Geldgeier.de Mitglied seit: 20.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 14:19
    ich dachte hier sind keine ref-links erlaubt? sonst könnte ich meinen hier ja auch gleich mal posten..

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 14:42
    was ist an dem projekt so neu und toll? wieder ein partnernetzwerk wie affili.net und co.

das design ist auch schon fast zu schlicht, würd ich sagen.

das ist aber nicht das projekt von dem die rede ist in den news auf geldverdienst oder?
  • micha20 Mitglied seit: 25.03.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 15:54
    warscheinlich doch ... ehrlich gesagt: affili-net und adbutler sind schon alleiner vom design her besser ...
    als potentieller partner bzw. programmbetreiber vermisse ich anzahl der partnerpramme, anzahl der partner, aktivität der partner, partnerprogramme toplist usw ...

als partnerprogrammbetreiber würde ich mich NIE! anmelden, zumindestens jetzt nicht: mindesteinzahl 500 euro, toll bei affili.net hab ich "kredit" und kann 50 euro rechnungen bezahlen ...

das nächste: wenn ich 500 euro einzahle für partnerprogramm, dann ist die frage: wie lange liegen die dort, bei affili.net 2 wochen, bei adbutler 4 wochen, bei provision24 - 4 monate ????

.... Ich vermisse statistiken vor der anmeldung!
  • Remo Uherek Mitglied seit: 17.08.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 16:11
    @zenga2k: Dein Posting verstösst aus verschiedenen Gründen gegen Regeln, nicht nur gegen die ungeschriebenen Forenregeln hier (um diesen Ref-Link tolerieren zu können bedarf es meiner Meinung nach viel mehr Information...), sondern auch gegen die AGB von Provision24. Fassen wirs mal zusammen - Zitat: "[...] Ebenfalls verboten ist dem Partner das wilde Werben in Foren oder Newsgroups. [...] Der Partner ist nicht berechtigt, die ihm zur Verfügung gestellten Werbemittel eigenmächtig in irgendeiner Form zu verändern, bzw. mit selbst entwickelten Werbemitteln für ein Programm zu werben.[...]".

@probenexpress und micha:
    Ich frage mich auch, ob es ein weiteres Partner-Netzwerk braucht. Affilinet, Adbutler, Tradedoubler und Zanox sind vollkommen genug. Ich hoffe, da findet mal eine darwin'sche Selektion statt...
    Eine "neue Generation" von Netzwerken sehe ich in Provision24 nicht. Auch wenn es hart klingen mag, vermute ich hinter Provision24 vordergründig egoistischen Gründe der Profiwin GmbH, um eigene Projekte billig zu promoten (aus marketingtechnischen Gründen sicher keine schlechte Strategie - aber ich denke, dass es genug gute PP-Netzwerke gibt).

Dies waren so in etwa meine ersten Gedanken dazu...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 16:54
    Perfekt!
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 18:08
    mir gefällt das neue partnernetzwerk gut, endlich mal etwas übersichtliches. und die bekanntermassen gute zahlungsmoral der betreiber läßt das ganze in einem guten licht erscheinen. ich habe deswegen sogar einen sondernewsletter versendet.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 18:19
    kann da der meinung von remo nur zustimmen. die bisherigen netzwerkbetreiber reichen vollkommen aus. zanox als no.1 und mit fast ausschliesslich nahmenhaften anbietern sowie affili.net und adbutler, die auch kleinere nischenmärkte befriedigen können. am rande wankt für mich irgendwie immer tradedoubler. wozu also noch eine plattform?

aus sicht des geldgeier kann ich seinen sondernewsletter verstehen. geld regiert die welt...

brutus
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 18:21
    @Geier:
    Kein Wunder gibst du so Gas bei den winkenden 5 Eiern pro Neu-Partner :-). Aber streng genommen verstösst ja jeder gegen die AGB, der einfach nur einen Ref-Link setzt. Als Webmaster einer Webmaster-Seite ist dies ein relativ grosser Nachteil, da man jedes Mal den Betreiber anfragen muss ob dies i.O. ist. Ich erwarte diesbezüglich noch eine Stellungnahme von Profiwin per Mail, dann sehe ich weiter... streng genommen dürfte ich den Anbieter ohne "Bewilligung" gar nicht so auf meiner Seite aufführen, wie ich es gewohnt bin...

Was haltet ihr von dieser Passage, bzw. wie legt ihr sie aus? Zitat: "[...] Der Partner ist nicht berechtigt, die ihm zur Verfügung gestellten Werbemittel eigenmächtig in irgendeiner Form zu verändern, bzw. mit selbst entwickelten Werbemitteln für ein Programm zu werben.[...]".

.:Safe the original smileys ;-):.

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: geldverdienst.ch am 2002-12-06 17:49 ]

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 19:49
    hast du bis jetzt so schlechte erfahrungen mit den burow-projekten gemacht??

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.12.2002, 21:21
    @zenga

Bitte Bitte wirklich keine Ref-Links hier, sonst ufert das aus!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 07.12.2002, 16:38
    Hat schon jemand die 5 Euro Provision in seinen Statistiken.
    Ich habe zwar schon sehr viele Views und Klicks aber noch keine einzige Anmeldung.
    Oder werden die Anmeldungen vielleicht zeitverzögert in den Statistiken gutgeschrieben?

Claus Lehmann
    http://www.partnerprogramme.com

http://www.partnerprogramme.com
    Internet-Beratung Claus Lehmann

Schon gelesen wie man verdient (ISBN 3-8311-3944-X)?
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 07.12.2002, 17:56
    Zu der AGB-Passage erhielt ich eine Antwort: Profiwin sieht es nicht so eng mit dem verlinken, wenn man keine irreführenden Aussagen macht oder etwas anpreist, was aus imagetechnischen Gründen in irgend einer Weise schädlich für den Merchand sein könnte.
    Gewöhnliche Webmaster-Seiten dürfen also auf Provisionen24 verlinken, auch wenn dies eben streng genommen die AGB verletzen würde...

@geier:
    Nö, hab bisher ausschliesslich ausgezeichnete Erfahrungen mit Profiwin-Projekten gemacht - ich bin jedoch vorsichtiger und kritischer geworden, was neue Programme angeht. Ich lobe nur nicht gerne neue Sachen blind hoch, nur weil sie eben neu sind und vielleicht gute Provisionen versprechen (obwohl ich gegen den finanziellen Zustupf natürlich keinen Einwand hätte ;-).

@partnerprogramme.com:
    Die 5 Euro werden meines Wissens erst gutgeschrieben, wenn der neue Partner die Werbemittel auf seiner Homepage eingebaut hat. Es wird also nur für "aktive" Neumitglieder gezahlt...

.:Safe the original smileys ;-):.

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: geldverdienst.ch am 2002-12-07 16:57 ]

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 07.12.2002, 18:11
    also ich habe immerhin schon mal 5 euro gutgeschrieben bekommen...
    mal abwarten.
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 07.12.2002, 19:32
    ich habe schon einige neuanmeldungen, die alle recht zeitnah gutgeschrieben wurden.

Seite 1 von 2 12

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge