Neuer Bigspammer in google?

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 3 von 3 123

• Andreas_Rebmann Mitglied seit: 17.07.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.02.2005, 21:26
    das eigentliche problem ist ja, daß, da dieses script nun mal existiert, es sich auch verbreiten wird...

ob es einen monat dauert, oder ein jahr ist ja egal, aber irgendwann wird das internet dann vollkommen zugemüllt sein mit seiten die so erzeugt wurden.
    copyright greift da ja wohl kaum mehr, da die texte ja verändert sind..

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.02.2005, 21:34
    :: edit ::

hat sich nun erledigt

:: edit ::

Lieber Janusz,

ich bitte dich hiermit - die von dir gemachten aussagen abzuändern.

ich = hyro

wie man auf meinen webseiten und themensuchmaschinen klar anhand des impressums erkennen kann, brauche ich mich im web nicht verstecken.

ich bin daher NICHT dom.li noch optimiere ich für diese firma,
    noch teste ich über diese firma derartig rechtlich bedenkliche konstrukte.

meine themensuchmaschinen beachten im übrigen die robots.txt
    bedeutet - mit einem entsprechendem eintrag werden gefundene
    domains bei all unseren themensuchmaschinen ausgetragen.

näheres unter www.thesubot.de

ich bitte dich Janusz daher deine aussagen bezüglich dom.li = hyro
    abzuändern.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20.02.2005, 23:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  • Andreas_Rebmann Mitglied seit: 17.07.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.02.2005, 21:44
    Sebastian [SOFTCLICK] hat folgendes geschrieben::

copyright greift da ja wohl kaum mehr, da die texte ja verändert sind..

LOL

Das hieße ja, das ich Musik CD´s kopieren darf, solange ich die Reihenfolge der Songs darauf vertausche bzw. mit anderen CD´s durchwürfle.

naja - die songs nicht, aber die noten..

es ist ja sogar so, daß wenn die orginalseite mehrfach im web vorhanden ist, wie zB wikipedia, dann hat die solchermasen künstlich erzeugte seite aus google sicht unique content Ausrufezeichen

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.02.2005, 22:06
    Sebastian [SOFTCLICK] hat folgendes geschrieben::

Sind auch drei bis vier seiten ...

Also, ich habe mich jetzt extra dort angemeldet, um den Thread zu lesen, aber vom Hintermann von "dom.li" konnte ich nix finden ;-(

ich schrieb ja auch in meinem hinweis, daß der tread ursprünglich interessanter war. Ich bin mir ziemlich sicher, daß da noch ein beitrag dabei war, der jetzt nicht mehr da ist.
    Man kann ja jeweils den letzten Beitrag problemlos löschen, ohne daß was übrig bleibt.
    Ich wollte damals (vor 1-2 wochen) noch was dazu schreiben, hab dann aber gedacht, womöglich spidert er dann meine seite auch noch, und hab dann nichts gepostet dazu, und gehofft, daß die seuche an mir vorbei geht... was ja nun leider nicht der fall ist.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.02.2005, 22:46
    in dem thread stand nichts zu dom.li - nur zu den projekten von hyro. es ging in dem thread auch nur um diese projekte...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.02.2005, 11:17
    Hallo,

ich komme auf die fa. dom.li ltd zurück.
    ich habe es inzwischen schriftlich:
    diese firma existiert nicht!
    ein schreiben des grundbuch- und öffentlichkeitsregisteramtes des fürstentums liechtenstein bestätigt es mir. wer eine kopie haben möchte, bitte melden.
    auch diesen georg herstbein aus koblenz, der als admin-c fungiert, ist keine natürliche person. auch der melderegisterauszug hat ergeben, es gab und gibt keine person mit diesen namen! (kann auch in kopie von mir abgefordert werden.)
    personen oder firmen, die nicht existieren können aber auch keine rechtsgeschäfte eingehen, somit sind eigentlich alle denic-einträge für diese firma rechtsunwirksam.
    Hinter der firma dom.li steckt ein Herr Gorgio Endrizzi aus vaduz. ein anlageberater. ich nenne hier ruhig den Namen, da sich jetzt auch die Staatsanwaltschaft des Fürstentum Liechtenstein mit dem Herren befassen wird.

gruss thomas thiede

Expo Plaza 12
    30539 Hannover
    0511 9296 2650
  • ioezmen (ReNewMedia) Mitglied seit: 05.03.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.02.2005, 17:12

Verband der Ausländervereine

Giorgio Endrizzi, Präsident der Italiener Vereinigung, schlug vor, zur besseren Durchsetzung von Interessen einen Verband der Ausländervereine zu gründen. Dann hätten die Regierung und die Behörden einen zielführenden Ansprechpartner. Mehrmals angesprochen wurde die «Bewilligung L». Diese Praxis sei sehr unbefriedigend. Weiter wurde auf offenbar gravierende Missbräuche aufgrund des weichen Liechtensteiner Arbeitsrechts hingewiesen. Hier würden ausländische Arbeitskräfte, vor allem solche, die Hilfsarbeiten durchführen, diskriminiert und ausgenutzt. Vittorio Preite, Präsident des Comitato Italiani nel Liechtenstein, wünscht sich eine bessere Zusammenarbeit mit der Landesregierung und den Behörden. Für ihn wäre es naheliegend, wenn die über tausend in Liechtenstein wohnhaften Italiener mit einem Sitz im Liechtensteiner Landtag vertreten wären.

Quelle: vaterland.li

Woher kommen denn die Infos, dass Endrizzi hinter dom.li steckt?
  • tommy Mitglied seit: 23.02.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 25.02.2005, 14:23
    Hallo,

ganz einfach. die seite dom.li ist auf dem namen doieses herren eingetragen.
    inzwischen habe ich einen weiteren Anruf eines Geschädigten erhalten.

Dieser hatte ein ausführliches Gespräch mit dem Herrn Endrizzi, Inhaber der dom.li.

dieser viel aus allen Wolken und gab sich völlig ahnungslos. Nach dem eindruck der mir wieder gegeben wurde, scheint er ein seriöser alter herr zu sein, der eventuell für diese zwecke missbraucht wurde. zumindest lässt sich das nicht ausschliessen. die wege führen ja alle irgendwie gen osten. ist also gut möglich, dass irgendwelche russenmafia-leute einen alten serösen ahnungslosen herren und dessen firma missbraucht haben.

herr endrizzi sagte wohl aus diese firma gebe es, allerdings nicht in liechtenstein. er beabsichtige die denic zu kontaktieren und dem spuk eine ende zu bereiten. er sagt er hätte eine weisse weste und würde selber den kontakt mit den ermittlungsbehörden suchen.

wenn das alles wahr sein sollte, wäre das wohl ein fall für interpol.

tommy
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 25.02.2005, 15:36
    das ist doch glatt ein Fall für "Die Reportage" auf RTL2 oder "BIZZ" auf Pro7 Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Wenn das so ein "Faker" ist, wieso löscht die Denic nicht einfach die Domain(s)?
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.02.2005, 14:44
    gute Nachrichten liebe affilate.de User, Google hat reagiert und diesen Typen den Hahn abgedreht, soweit ich sehen kann, sind seine Seiten nicht mehr im Index Sehr glücklich

Nachtrag: Naja nicht alle Seiten, aber das ist doch schon mal ein guter Anfang
  • Luis Hanemann Mitglied seit: 13.02.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.02.2005, 10:03

es ist ja sogar so, daß wenn die orginalseite mehrfach im web vorhanden ist, wie zB wikipedia, dann hat die solchermasen künstlich erzeugte seite aus google sicht unique content Ausrufezeichen

Wie kommt das, ich dachte Google straf Kopien ab Frage

Seite 3 von 3 123

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge