So habe ich richtig Geld verdient

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• CharLe Mitglied seit: 17.06.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.06.2002, 11:01
    Hallo,

ich möchte euch mal über meine Erfahrungen mit Partnerprogrammen berichten:

Vor ca. 2 Jahren, als die ersten Gewinnspiel-Eintragsdienste auf den Markt kamen, hatte ich mich für das Partnerprogramm von Gewinn24 entschieden. Bis vor ca. 1 Jahr habe ich damit noch um die 500,- DM monatlich verdient.

Dann kam Shortwin und überall stand groß beschrieben 40% Provision. Wow, dachte ich, damit kann man ja noch viel mehr verdienen und nahm es sofort auf meine Seite. Bis vor kurzem hatte ich dann insgesamt 5 verschiedene Programme dieser Art auf meiner Seite gelistet.

Ich hoffte, dadurch mehr Geld zu verdienen. Aber leider war das nicht so. Zum Schluß kamen nicht mal mehr 50 Euro im Monat (aus allen 5 Programmen zusammen):-(

Um dies zu ändern habe ich dann viel herumexperimentiert, Werbeformen geändert, weniger Banner und mehr Texte - alles ohne Erfolg ((

Nun habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, woran das liegen könnte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich für einen Service entscheiden muss. Ich hab es dann ausprobiert und war überrascht - mit Profiwin hat es funktioniert. Da verdient man mindestens 30,- Euro an jedem Teilnehmer. Ergebnis: Jetzt verdiene ich sogar doppelt so viel wie früher

Mein Tip: Entscheidet euch für ein Programm, wo die Anmeldequote stimmt und bewerbt es intensiv, dann klappt es auch mit dem Geldverdienen
  • Stefan Zwanzger Mitglied seit: 19.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.06.2002, 21:19
    Danke CharLe für den Beitrag.

Klingt schwer so, als würdest Du zum Staff von Profiwin gehören

Aber wie auch immer, die sind ja auch wirklich gut...

Grüße,
    Stefan

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 22.06.2002, 11:17
    Hallo Stefan,

was deine Vermutung angeht, da muss ich dich leider enttäuschen - ich gehöre nicht zu Profiwin.

Wollte hier nur mal meine ganz persönliche Erfahrung posten, der sich niemand anschließen muss.

Vielleicht haben andere ja ähnliche Erfahrungen mit den Partnerprogrammen der Eintragsdienste gemacht?

Gut verdienen kann man auch noch mit Win24.de, Gewinnspiele.ag und Powermillion. Es kommt eben immer auf die richtige Auswahl drauf an

Was vielleicht auch noch hilft, wenn die Verdienste mit einem Programm sinken: Zur Abwechslung immer mal ein anderes Programm intensiv bewerben - Auswahl gibts ja genug
  • fliks.net Mitglied seit: 16.04.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 17.07.2002, 11:57

Mein Tip: Entscheidet euch für ein Programm, wo die Anmeldequote stimmt und bewerbt es intensiv, dann klappt es auch mit dem Geldverdienen

Liegt doch auf der Hand. Der Besucher lässt sich gerne vorgaukeln, dass das Produkt, dass auf deiner Seite beworben wird das beste ist. In dem Moment, wo du ihm zeigst, dass es mehr als einen Anbieter für das Produkt gibt, wird er aufmerksam, informiert sich über den Markt und eventuelle Mitbewerber, vergleicht und stellt fest, dass es günstigere Angebote gibt und schon hast du einen Lead weniger.

Gruß
    Randolf

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge