eBay

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• info-fun.de Mitglied seit: 20.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 20.06.2002, 15:59
    Meine Frage richtet sich besonders an Stefan und Kolja, aber auch alle anderen dürfen antworten!

Wie und womit lässt sich bei, bzw. mit eBay gut Geld verdienen? Ich muss dabei nicht reich werden (dagegen habe ich aber auch nichts).
    Was lässt sich z. B. gut verkaufen? Ist es gut, im Internet Dinge zu kaufen um sie dann bei eBay teurer zu versteigern? Z. B. Schnäppchen bei Amazon.de (z. B. zur Zeit die Digicam). Oder besteht dann die Gefahr, dass ich auf der Ware sitzen bleibe? Oder bekommt man bei eBay grundsätzlich alles weg? Man könnte auch mit Hilfe von Preisvergleichsseiten, wie z. B. www.geizhals.at/de günstig einkaufen um dann teurer zu versteigern, oder? Bis zu welchem Preis würdet Ihr einkaufen?

Was meint Ihr?
    Helft mir bitte weiter!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 21.06.2002, 21:17
    Ich weiß, daß das manche machen und auch schon geklappt hat - mit dem billig einkaufen und teuer weiterkaufen.

Aber wie immer im Leben. Könnte ich Dir jetzt sagen, das klappt immer, würde ich es immer machen.

Das Risiko, auf der Ware sitzenzubleiben ist selbstverständlich da.

Deswegen Vorschlag: fang doch mal mit Ware an, die Du selber verwenden könntest!

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.07.2002, 22:35
    Ja, Stefan hat recht,
    man kann es schaffen, doch es ist schwer.
    Was du eher probieren könntest ist es, bei ebay zu kaufen und den gleichen Artickel bei Ebay wieder verkaufen.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.07.2002, 12:37

Ist es erlaubt, einen Artikel (sei es Software, Hardware oder auch nen Beutel Tee) im Netz teurer anzubieten, als es der Hersteller anbietet ?

Ich wüsste nicht, dass es verboten wäre (Denn sonst wären ja die meisten ebay-Auktionen illegal!)

Für den Einkauf gibt es die Großhändler, z.B. Metro. An die Hersteller kommt man selten ran. (Und wieso sollten die das verbieten??? Die sind doch an einem guten Vertriebsnetz interessiert.)
    Ist aber nur eine Einschätzung! Erkundige Dich lieber bei jemand wirklich kompetenten

MfG
    Henning

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: besuchercounter.de am 2002-07-27 12:41 ]

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge