Onlinebroker

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Balkongaertner Mitglied seit: 05.07.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 05.07.2002, 14:15
    Hi,
    Gibt es bei den einzelnen Online Brokern tatsächlich noch so große Unterschiede bei der Geschwindigkeit der Ausführung der Orders? Wann kann nach dem Verkauf eines Papieres wieder über das Kapital verfügt werden?

Ich spiele mich gerade mit dem Gedanken etwas kurzfristiger zu veranlagen und daher würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Danke
  • Bull Mitglied seit: 05.07.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 05.07.2002, 16:59
    deinem beitrag entnehme ich dass du bis jetzt noch nicht über online-broker tradest. die ausführungszeit einer order ist unterschiedlich von broker zu broker. ich persönlich trade über www.brokerjet.at, ich bin sehr zufrieden mit der ausführungszeit, außerdem ist das kapital nach sehr kurzer zeit wieder verfügbar um neue geschäfte zu tätigen.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

lg
  • Haveli Mitglied seit: 05.07.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 05.07.2002, 19:41
    Hi,
    wenn du mehr kurzfristig und schnell handeln willst, dann ist der brokerjet wirklich empfehlenswert. Soweit ich weiss, ist das der einzige österreichische Online Broker mit Möglichkeit zu Intraday Trading.
    Außerdem eben sehr günstige Spesen..

Ein Online Broker hat gegenüber einer Bank wirklich einige Vorteile (er hat z.b. keine Öffnungszeiten *g), also vielleicht solltest dir wirklich den brokerjet zulegen

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.07.2002, 15:51
    es gibt schon Broker die langsamer arbeiten - aber ich würd dir einen empfehlen, bei dem die Trades in realtime ablaufen.

cu
  • Schoko Mitglied seit: 06.07.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 06.07.2002, 22:39
    soweit ich weiß arbeitet brokerjet mit Realtimekursen, mein freund nutzt den nämlich. Ich verdiene mein geld ja lieber ehrlich *ggg*
    was ich gut finde an brokerjet, ist dieses Limitwatch, da gibt mein Hase min und max Limit ein und bleibt per emailbenachrichtigung am laufenden. damit kann er das Gald für meine Geschenke nict verlieren

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.