Google Premium

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Christopher Schultz Mitglied seit: 04.01.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2005, 03:27
    Hallo,

ich werde diesen Monat das erste Mal die 10 Mio Views im Adsense-System erreichen!
    Komme ich damit automatisch in Adsense Premium (natürlich nach Bewerbung) oder gibt es weitere Auflagen, die ich zu erfüllen habe?!

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?

gruß
    Christopher
  • Tobias [+eCycle.de+]

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2005, 07:59
    Soweit ich weiss ist noch lange nicht sichergestellt, dass Du mit 10 Mio. Adsense Adviews in das Premium Modell kommst.

Meines Wissens nach musst Du wirklich ein Premium Internetprojekt betreiben - wie z.B. www.winload.de

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg und hoffe das Du ins Premium Modell kommst - ob es besonders viel bringt waage ich zu bezweifeln.

Du erhälst nur besseren Support ( was ja bei Google immerhin was ist Winken ) und erweiterte Targeting Funktionen.

Gruß,
    Tobias
  • Christopher Schultz Mitglied seit: 04.01.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2005, 15:46
    Erstmal danke für die Info!

werde dann am Ende des Monats Google "terrorisieren"!
    Mir gehts im Endeffekt auch nur um das Recht, das sich die Ads im neuen Fenster öffnen und ggf. Optimierungen am Design!

gruß
    Christopher
  • Danny Pham Mitglied seit: 28.02.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2005, 19:12
    Ist es sehr ungewöhnlich, dass Google sich selbst an einen wendet und einen solchen "Premium Support" anbietet? Ich selbst setze Google Adsense bis jetzt noch nicht ein und habe heute eine längere Mail mit vielen Tipps und zusätzlichen Konfigurationsmöglichkeiten bekommen, die wohl nicht Standard sind.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit vordefinierten Google-Keywords gesammelt?

Gruss,
    Danny
  • bendecho.de Mitglied seit: 23.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2005, 21:28
    danny geht mir genauso, offensichtlich sind wir in einer interessanten größenordnung - aber noch nicht ganz premium Smilie

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2005, 21:43
    Hauptsache ich kann komplette Themenbereiche ausschließen, damit keine Werbung von Mitbewerbern erscheint. Leider umfassen die "Special Features" nicht die Möglichkeit, Google-Anzeigen in einem neuen Browser-Fenster zu öffnen. Der Support ist aber wirklich schnell bei der Beantwortung von Emails, hätte ich nicht gedacht.

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge