Deutschland-Tippt bzw. Systemprovision

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• netzverdienst.de Mitglied seit: 20.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 11.07.2002, 19:56
    hmm, sieht ja von den verdienstchancen nicht ganz übel aus.

allerdings darf ich mich als österreicher nicht anmelden und als ich ne mail schreiben wollte, um anzufragen ob es mit deutscher bankverbindung doch geht, musste ich leider feststellen, dass alle drei auf der Systemprovision-Seite angegebenen Mail-Adressen nicht erreichbar sind.

• Stefan Zwanzger Mitglied seit: 19.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.07.2002, 01:05
    Das mit den e-Mail-Adressen klingt grausam. Werde morgen bei denen mal anklopfen, ist sicher weder Absicht, noch in deren Sinne...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 12.07.2002, 08:58
    Naja, es ist nicht ganz so tragisch. Ich habe es inzwischen an die info@deutschland-tippt.de gesendet und diese Adresse funktioniert offensichtlich. Nur die @systemprovision.de-Adressen gingen nicht.

• pauservice.de Mitglied seit: 13.07.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.07.2002, 17:41
    Jetzt sind momentan die Seiten aufgrund technischer Probleme nicht erreichbar, warscheinlich eine zu große Ressonanz.

Viele Grüße,
    Oliver Pauser
  • CharLe Mitglied seit: 17.06.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.07.2002, 20:19
    Ich wollte mir die Seite eben gerade mal anschauen, funktioniert aber leider garnix.

"Error 500: Interner Serverfehler..." Was soll man davon halten???

(
  • netzverdienst.de Mitglied seit: 20.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 13.07.2002, 21:54
    hm, antwort hab ich bis jetzt keine.

wenn die echt bei puretec sind, ist das schon ein bisschen wenig. sogar ich hab ja nen eigenen dedizierten server, auf dem sind zwar nur ca. 15 domains konnektiert, aber dafür passt auch die leistung.

• Stefan Zwanzger Mitglied seit: 19.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2002, 00:47
    War in Kurz"Urlaub", gerade erst zurückgekommen.
    Ohje ohje, schon wieder ein neuer Anbieter, der offline geht, nachdem er startet. Das kann wirklich nicht so weiter gehen...

Und es ärgert mich gerade ungemein. Das kann nicht wahr sein, daß ich immer "labile" Programme ankündige...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2002, 02:25
    ist ja schon wieder on. vielleicht nur ein kurzer ausfall.

ich bin sowieso nicht der ansicht von einigen hier, dass man dich mit in die kritik nehmen sollte, wenn ein neuer anbieter nicht bringt, was man sich davon verspricht.

die andere möglichkeit wäre wochen oder monate zu warten ob auch alles gut läuft bei dem anbieter und dann würden wahrscheinlich genau die gleichen kritisieren, dass du unaktuell bist.

aus meiner sicht, auch die eines "geld-seiten-betreibers", versuchen wir so schnell wie möglich zu informieren, sicher einerseits wegen der möglichst grossen downline für uns, andererseits aber auch wegen der besucher, denn die wollen im normalfall genau so schnell dabei sein wie wir.

das risiko mit einem anbieter auf die nase zu fallen hat jeder, und jeder kann bei jedem anbieter aufs neue entscheiden, ob der für ihn okay ist oder nicht.

eine empfehlung auf geldverdienst.de bedeutet ja schliesslich keine anmeldepflicht, es ist nur eine info, und wer sich dann dafür entscheidet, kann natürlich auch falsch liegen.

ich für meinen teil war genauso z.b. bet-better überzeugt und hätte nicht mit dem ende gerechnet. so läufts eben mal. wer nicht wagt der nicht gewinnt. und bevor ich immer zögere, fall ich lieber ein paar mal auf die nase und lerne bzw. habe die chance auch in anderen fällen goldrichtig zu liegen.

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: netzverdienst.de am 2002-07-14 02:26 ]

• Göke Frerichs Mitglied seit: 19.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2002, 04:25
    Hi Miteinander,

der Ausfall lag an den Puretech-Servern! Jetzt liegt nur noch die Domain dort, denn das gesamte Angebot ist umgezogen und läuft jetzt zuverlässig und schnell bei Leodom!

Leider traten diese Probleme gestern auch schon auf - Puretech! reagierte trotz Anrufe keineswegs und eine automatische Performancezuschaltung, wie im Paket enthalten, gab es teilweise nicht bzw. konnte dem Interessentenansturm nicht gerecht werden...

Dennoch rate ich allen, auch noch die kommenden Wochen an diesem Programm festzuhalten, denn es ist wirklich äußerst lukrativ und Tippgemeinschaften à la Deutschland-Tippt.de bei Besuchern absolut gefragt.

Absolut gut laufen die Pop-Ups (wenn sie laufen ;-) - mittlerweile aber kein Problem mehr) und dem neuen Trend entsprechend die Textlinks.

Trotz der Mängel und vielleicht (sicher) auch wg. des schnellen Supports durch den Betreiber kann ich jedem, der auf Dauer Provisionen einsacken möchte, Systemprovision.denur empfehlen!

:o)

PS: der Statistik-Screenshot wurde u.a. aufgrund der Ladezeit herausgenommen...

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: Göke am 2002-07-14 19:15 ]
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2002, 11:59
    GRATIS-CGI hat etwas über 60.000 (bei derzeit 116.000 Mitgliedern) feste Newsletterabonnenten und da ich das Glück hatte, sehr früh bei Systemprovision.de einzusteigen, kam in den letzten Tagen eins nach dem anderen. Zum Glück ist aber das obig genannte Projekt nicht das einzige und mit einem festen Besucher-/Kunden- und Newsletterabonnentenstamm kann man ausnahmsweise auch mal Werbung für andere Themengebiete schalten.

Ich hatte nicht vor, mein Tun darzustellen, sondern ich wollte einfach nur aufzeigen, dass das Programm Deutschland-Tippt.de trotz der Serverfehler große Nachfrage hat und man sich als Partner einen schönen Nebenverdienst schaffen kann...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 14.07.2002, 19:13
    GRATIS-CGI.de existiert seit 1999 und hatte bis zur Relaunchphase, welche zugegeben viel zulange dauert, schöne Besucherzahlen (die Nedstat-Statistik stammte ursprünglich aus dem Demo-Gästebuch). Der Newsletter selber ergibt sich aus den validen Emailadressen der Mitglieder...

Wird auch mal Zeit, dass die eingebrachte Energie belohnt wird - bei den Gewinnspielservices wie z.B. Gewinn24.de habe ich leider zu spät reagiert.

Wichtiger jedoch ist die Langweitwirkung des Partnerprogramms von Deutschland-Tippt.de - ob man in 3/6/12 Monaten oder länger noch immer konstante Verdienste verbuchen kann.. wollen wir's als Teilnehmer von Systemprovision.de hoffen!

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge