Neue Domain, nur welche? (mehrere Möglichkeiten)

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Simon Mitglied seit: 19.08.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.09.2005, 09:45
    Hi,

da ja meine derzeitige Domain www.diablo-3.net irgentwie nich von google indiziert wird, wollte ich zusätzlich noch ne andere beantragen und die dann erstmal komplett auch google optimieren, so dass sie in den index kommt.

Jetzt stell ich mir die Frage, welche???

Vorgende domains wären noch frei:

diablo3.biz
    diablo3.ch
    diablo3.tv

mit nem - (diablo-3) wäre alle ausser .de .com .net frei...

oder würdet ihr vll was ganz anderes nehmen???

euer Simon

danke im voraus...
  • Daniel Franke Mitglied seit: 21.02.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.09.2005, 11:38
    Wenn ich zwischen den von Dir geposteten Domains wählen müsste, würde ich die BIZ nehmen.
    Habe zu Deiner existierenden Domain mal gegoogelt und finde zu der Domain bei Google auch keine eingehenden Links, nur ständig Foren- und Gästebucheinträge mit dem reinen Domainnamen. Auch die Linkabfrage bei Yahoo zeigt kaum irgendwelche Seiten an, auf denen Du verlinkt bist.
    Bist Du Dir sicher, dass Du das Prinzip externer Verlinkung richtig verstanden hast, denn das bedeutet nicht, den Domainnamen überall reinzukleistern, sondern sinnvolle auslesbare Backlinks zu setzen und an denen mangelt es Deiner Seite nach wie vor.
    Setz da mal ernsthaft an und Du wirst auch bald Erfolge sehen.
    Gruss

Daniel

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.09.2005, 12:14
    Die guten Backlinks kommen ja auch entweder von Partnerseiten oder dadurch das andere Seiten wie www.gamigo.de mich z.B. als Quelle irgentwelcher News verlinken die sie von meiner site übernommen haben.

wenn man z.b. mal bei http://search.msn.de/results.aspx?FORM=MSNH&CP=1252&q=link%3Awww.diablo-3.net nach guckt sieht man das ich genug backlinks habe um zumindest indiziert zu werden...

n test bei http://www.domain-pop.com/backlink-check.php liefert das gleiche Ergabnis...
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.09.2005, 13:33
    Sorry, wenn ich Dir widerspreche, aber schau Dir bitte mal Deine eben geposteten Suchergebnisse bei MSN an:
    Fast alles nur Einträge, in denen Deine Seite erwähnt wird, aber keine keywordrelevanten Backlinks (habe jedenfalls auf den ersten Seiten nicht einen! gefunden). Schau einfach selber mal und Du wirst sehr schnell merken, dass Dir wirklich nur Backlinks fehlen. Deine gesetzten Links in Gätebüchern und Foren werden seit geraumer Zeit schon von Google ignoriert. Also besorg Dir echte (statische) Backlinks, denn die fehlen nach wie vor!!!
    Mit Links meine ich statische html-Links wie:
    <a href="http://www.diablo-3.net">Diablo-3-Forum</a>
    keine reine Erwähnung Deines Domainnamens in irgendeinem Blog, Artikel oder Forum. Mit den Augen rollen

Daniel

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.09.2005, 13:40
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 23.09.2005, 13:50
    Ui, da liegt ja einiges im argen.
    Also:
    Das meiste, was ich bis jetzt gesehen habe, sind Bannerlinks in CMS-Systemen, teilweise auf Unterseiten mit ellenlangen Session-IDs und ohne Alt-Text, also extrem SuMa-unfreundlich. Was soll ein SuMa-Bot da finden? Einen Link hinter einem Banner, ohne Beschreibung = Keywordrelevanz 0!
    Vergiss die Banner und kümmere Dich um keywordhaltige Textlinks auf ein paar starken SuMa-freundlichen HTML-Seiten.
    Kein Wunder, dass Du nirgendwo gefunden wirst.
    Wenn Du weitere Fragen hast, schreib einfach.

Daniel

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge