Wie testet ihr?

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• Thomas Erbach Mitglied seit: 16.11.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2005, 15:58
    Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal an AdWords herangewagt, habe jedoch eine Frage an die Profis hier. Wie testet ihr die Konversationsraten von bestimmten Keywords/Landingpages? Wenn ich z.B. im Kreditbereich testen will bin ich da direkt einiges an Geld los, oder wie macht ihr das bzw. gibts da irgendwelche "Tricks"? Ich habe z.B. für meine Kredit-Landingpage den CPC auf ca. 1,00€ gesetzt, wenn ich da jetzt noch höher gehe bin ich direkt einiges los nur fürs testen. Andere Keywords oder was macht man da? Bin dankbar für jeden Tipp!

Gruß
    Thomas
  • Benjamin Lochmann Mitglied seit: 16.07.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2005, 22:06
    also ich denke, testen ist die effektivste Möglichkeit Sehr glücklich

Bon-Kredit bietet übrigens auch an, einen Conversion-Tracking-Code einzubauen...das ist sicherlich auch ganz nett Sehr glücklich

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2005, 22:19
    Benjamin Lochmann hat folgendes geschrieben::

Bon-Kredit bietet übrigens auch an, einen Conversion-Tracking-Code einzubauen...das ist sicherlich auch ganz nett Sehr glücklich

Das bietet Adwords auch an Winken

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2005, 22:34
    Klar nur wenn die Keywords z.B. bei Krediten über 1€/Klick kosten ist das testen nicht gerade angenehm... Geschockt
  • Benjamin Lochmann Mitglied seit: 16.07.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2005, 22:39
    Alexander[Okayspace.de] hat folgendes geschrieben::

Benjamin Lochmann hat folgendes geschrieben::

Das bietet Adwords auch an Winken

ich meine damit, bon-kredit bietet es an, den kunden das conversion-tracking scriptlein auf ihrer bon-kredit seite einzubauen Winken

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2005, 23:12
    Thomas [netk] hat folgendes geschrieben::

Klar nur wenn die Keywords z.B. bei Krediten über 1€/Klick kosten ist das testen nicht gerade angenehm... Geschockt

Kommst aber nicht drum rum... Wird dir keiner verraten, was gut läuft Winken
  • Thomas Erbach Mitglied seit: 16.11.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2005, 23:19
    Ja leider. Winken

Wie hoch setzt ihr denn ca. euren CPC? Ist z.B. 1€/Klick im Kreditbereich schon viel oder braucht man damit gar nicht erst anfangen?
  • start-affiliate.de Mitglied seit: 27.01.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.11.2005, 23:28
    Ich würde eher sagen viel zu viel...! Schau dir mal die Daten aus diesem Thread an: http://www.affiliate.de/forum/ftopic5404-0-asc-0.html Die sagen ja förmlich aus, dass der CPC im Schnitt nicht teurer als 50 Cent sein sollte. Kommt natürlich auf jeden Fall individuell an. Mit den Augen rollen

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 28.11.2005, 02:31
    Die Preise sind da recht verschieden, genauso die Strategien. Ich gehe von 0,40 bis 0,70 Euro, bei Ausnahmen bis 1 Euro. Kommt immer auf das Keyword an ... dann muss die Landing-Page natürlich entsprechend gute Umsätze\Conversion bringen.

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge