Der Adsense Faker hat sich bei mir gemeldet!

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Seite 1 von 2 12

• Norbert Hofmann Mitglied seit: 05.01.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 01:20
    Hallo,

wie sicherlich alle Wissen sollten, treibt ein Adsense Faker sein Unwesen im Internet.
    Gerade eben habe ich eine Email von ihm bekommen:

Sehr geehrter Herr Hofmann,

wie Ihnen bestimmt aufgefallen ist, wurden seit Oktober Ihre Einnahmen aus
    Google Adsense gesteigert.

Der Grund dafuer ist, dass wir Ihre Site(s) in unsere Websitetests eingebunden
    haben.
    Details dazu auf www.nimzoservices.com
    Wie Sie an den jetzt erhaltenen Zahlungen von Google sehen, funktioniert unser
    Konzept Winken

Wir verfuegen ueber ca. 1000 deutsche Mitarbeiter, die Websites testen.
    Dabei u.a. auch Links (incl. google)

Dadurch sind wir jederzeit in der Lage Websites zu "pushen", d.h. Besucherzahlen
    und Werbeeinnahmen zu erhöhen.
    Oder Websites zu "kicken" (z.B. Clickraten entsprechend zu erhöhen, damit die
    Seite dann von Google gesperrt wird)

Natuerlich wuerden wir jetzt gerne an Ihren Mehreinnahmen beteiligt werden.
    Da wir bisher kein Vertragsverhältnis haben gibt es jetzt zwei Moeglichkeiten:

- Sie lehnen unser Angebot ab und bezahlen uns nicht.
    Dann stellen wir unsere Aktivitaeten ein.
    Dabei riskieren Sie aber Ihren Adsense-Account und die bisherigen Einnahmen.
    (Siehe unsere Anmerkung oben)

- Sie nehmen unser Angebot an und beteiligen uns mit 50% an den Mehreinnahmen.
    Dann steigern wir in den nächsten Monaten langsam die Einnahmen (Besucher +
    Clicks) fuer Ihre Website.

Ich denke die Entscheidung duerfte leicht sein, da wir im zweiten Fall beide
    profitieren.
    Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei Ihnen.

Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid, wie wir verbleiben sollen.

Gruss,

M. Adams
    (www.nimzoservices.com)

----------------------------------------------------------------
    This message was sent using IMP, the Internet Messaging Program.

Habt ihr diese Email auch bekommen?
    Ich habe diese Email gleich an den Support von Google Adsense weitergeleitet.
    Mal schauen, was kommt...

Viele Grüße

Norbert
  • Oliver Holz Mitglied seit: 05.11.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 01:39
    hab die E-Mail zwar nicht bekommen, aber gebt mal die telefonnummer ohne bindestrich bei google ein. vllt hilft das jemandem weiter. die e-mail an sich ist schon spam!

• Gerd Handwerk

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 11:29
    Aus dem Impressum:

Michael Adams

info@nimzoservices.com

Via Espana 127 Edificio Porperidad,
    Panama,
    Rep. de Panama

Fax: 0180-506033437767

Tel.: 0180-506033437767 (Sie können uns auch eine Email schicken, wir rufen Sie zurück)

Auch sehr schön der Werbesatz der "Firma": "Wir geben keine Kundendaten nach aussen weiter und werben auch nicht mit unseren Erfolgen. " Winken
  • gratisdinge.de Mitglied seit: 05.12.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 11:33
    Wenn ich das richtig gelesen habe macht er aber doch keine Klicks auf die Adsense Anzeigen oder? Er sagt doch nur das er dir Besucher bringt und dadurch die Adsense Einnahmen steigen...
  • Oliver Holz Mitglied seit: 05.11.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 12:29
    Norbert Hofmann hat folgendes geschrieben::

• gratisdinge.de Mitglied seit: 05.12.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 12:44
    Oliver Holz hat folgendes geschrieben::

Ups überlesen.
  • Benjamin Lochmann Mitglied seit: 16.07.2003
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 18:09
    habe die mail auch bekommen...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 18:18
    hat mal wer versucht zu antworten ?
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 19:03
    Ich habe mal mit dem Herrn Lutzenberger telefoniert und er hat mir bereitwillig erklärt, wie das mit nimzoservices.com genau funktioniert.
    Ich hoffe nur, dass Google das mit der Klickerei hinbekommt.
    Nein, nicht wegen den Aktionären, sondern wegen den Webmastern, die Angst haben dürfen, dass Adsense nicht mehr lange existiert.
    Es ist wirklich sehr schrecklich, was mir Herr Lutzenberger erzählt hat Traurig
  • magadoo.de Mitglied seit: 20.12.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 19:19
    Und warum sagst du es nicht, was er erzählt hat?

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 19:24
    Weil der Herr Hofmann irgendwie immer um den heissen Brei herumredet, war im AdCase-Thread genauso...
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 19:56
    Ich wollte einfach nur die Spannung erhalten Winken
    OK, dann erzähle ich mal, was ich von Herrn Lutzenberger so erfahren habe:

Das Telefonat hat ungefähr 15 Minuten gedauert und war eigenlich recht angenehm *fg*
    Der Herr Lutzenberger ist nicht Betreiber von nimzoservices.com, sondern sieht sich als EDV-Dienstleister, der einem ausländischen Kunden hilft eine Webpräsenz aufzubauen.
    So hat er mir das erklärt Smilie
    Da der Kunde im Ausland sitzt, laufen auf ihn die .de Domains.
    Anschließend habe ich ihn gefragt, wie das mit der Besucher- und Einnahmensteigerung denn genau funktioniere.
    Er erklärte mir, dass ich zu aller erst eine Homepage brauche und ich mich dann bei Google Adsense anmelden muss.
    Als Thema hat er mir Finanzen bzw. Versicherungen vorgeschlagen.
    Er meinte aber auch, dass Technik und Wirtschaft gut laufen würden.
    Er hat vorgeschlagen, dass ich mir von anderen Seiten den Content kopiere.
    Aber ein wenig abändern muss ich ihn schon, hat er mich dann auf Nachfrage hingewiesen, als ich verwundert gefragt habe, dass das so einfach gehe.
    Achja, er sagte auch noch, dass ich einen Provider für den Webspace brauche.
    Bei den Einnahmen sieht es so aus, dass ich ein Adsense Konto eröffnen muss und die Mehreinnahmen im Vergleich zu vorher, zur Hälfte an nimzoservices.com abliefern muss.
    Da ich vorher kein Adsense-Konto hatte, fange ich bei 0 an und deshalb muss die komplette Hälfte abgegeben werden, erklärte er mir.
    Die Adsense Zugangsdaten sind nur mir bekannt.
    Aber der Service hat ja auch Mitarbeiter und deshalb kann der Service nicht 50% für sich einbehalten, sondern muss noch seine Mitarbeiter bezahlen.
    Mitarbeiter?
    Die Mitarbeiter führen Tests durch, u.a. auch, ob eine Website richtig verlinkt ist.
    Natürlich werden dabei auch die Werbebanner überprüft.
    Ich stellte mir das als eine interessante Aufgabe vor und fragte nach, ob man denn da irgendwie mitarbeiten könnte (solche Websitetests duchführen).
    Er sagte mir dann, dass das Unternehmen viele Stellenanzeigen schalte um so an Leute zu kommen und verwies mich auf die Seite my-nebenjob.de.
    Er erzählte mir noch, dass er einen Schachserver für Fernschach betreibt und selbst sehr gerne Schach spielt.
    Hätt ich jetzt fast vergessen, hier zu schreiben.
    Natürlich wollte ich wissen, was man denn mit so einer Website verdienen konnte.
    Er meinte dann, dass so 2000 bis 3000 Euro im Monat kein Problem seien.
    Muss aber die Hälfte noch an den Service abliefern, hat er mich darauf hingewiesen *ach menno*
    Jedoch seien noch mehr Einnahmen überhaupt kein Problem.
    Abschließend habe ich gesagt, dass ich mir mal Google Adsense genauer ansehen werde und ich mir dann mal mit Frontpage eine Homepage bauen werde.
    Er hat mich gefragt, ob ich denn davon Ahnung hätte (Homepage bauen).
    Als ich ihm das dann mit Frontpage erzählt habe, hat er angefangen zu schmunzeln.
    Naja, seine HP sieht auch nicht soo dolle aus...
    Dabei meinte er noch, dass der Content das wichtigste sei und das Design nicht soo wichtig ist.
    Habe mich dann noch fürs Gespräch bedankt und dann war das Telefonat zu Ende.

Ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen und ich hoffe, dass ich wenigstens etwas strukturiert geschrieben habe.

Würde mich über Reaktionen von euch freuen, was ihr zum Telefonat sagt.

Gruß

Norbert
  • Oliver Götz Mitglied seit: 11.05.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 19:59

Ich wollte einfach nur die Spannung erhalten Winken
    OK, dann erzähle ich mal, was ich von Herrn Lutzenberger so erfahren habe:

Das Telefonat hat ungefähr 15 Minuten gedauert und war eigenlich recht angenehm *fg*
    Der Herr Lutzenberger ist nicht Betreiber von nimzoservices.com, sondern sieht sich als EDV-Dienstleister, der einem ausländischen Kunden hilft eine Webpräsenz aufzubauen.
    So hat er mir das erklärt Smilie
    Da der Kunde im Ausland sitzt, laufen auf ihn die .de Domains.
    Anschließend habe ich ihn gefragt, wie das mit der Besucher- und Einnahmensteigerung denn genau funktioniere.
    Er erklärte mir, dass ich zu aller erst eine Homepage brauche und ich mich dann bei Google Adsense anmelden muss.
    Als Thema hat er mir Finanzen bzw. Versicherungen vorgeschlagen.
    Er meinte aber auch, dass Technik und Wirtschaft gut laufen würden.
    Er hat vorgeschlagen, dass ich mir von anderen Seiten den Content kopiere.
    Aber ein wenig abändern muss ich ihn schon, hat er mich dann auf Nachfrage hingewiesen, als ich verwundert gefragt habe, dass das so einfach gehe.
    Achja, er sagte auch noch, dass ich einen Provider für den Webspace brauche.
    Bei den Einnahmen sieht es so aus, dass ich ein Adsense Konto eröffnen muss und die Mehreinnahmen im Vergleich zu vorher, zur Hälfte an nimzoservices.com abliefern muss.
    Da ich vorher kein Adsense-Konto hatte, fange ich bei 0 an und deshalb muss die komplette Hälfte abgegeben werden, erklärte er mir.
    Die Adsense Zugangsdaten sind nur mir bekannt.
    Aber der Service hat ja auch Mitarbeiter und deshalb kann der Service nicht 50% für sich einbehalten, sondern muss noch seine Mitarbeiter bezahlen.
    Mitarbeiter?
    Die Mitarbeiter führen Tests durch, u.a. auch, ob eine Website richtig verlinkt ist.
    Natürlich werden dabei auch die Werbebanner überprüft.
    Ich stellte mir das als eine interessante Aufgabe vor und fragte nach, ob man denn da irgendwie mitarbeiten könnte (solche Websitetests duchführen).
    Er sagte mir dann, dass das Unternehmen viele Stellenanzeigen schalte um so an Leute zu kommen und verwies mich auf die Seite my-nebenjob.de.
    Er erzählte mir noch, dass er einen Schachserver für Fernschach betreibt und selbst sehr gerne Schach spielt.
    Hätt ich jetzt fast vergessen, hier zu schreiben.
    Natürlich wollte ich wissen, was man denn mit so einer Website verdienen konnte.
    Er meinte dann, dass so 2000 bis 3000 Euro im Monat kein Problem seien.
    Muss aber die Hälfte noch an den Service abliefern, hat er mich darauf hingewiesen *ach menno*
    Jedoch seien noch mehr Einnahmen überhaupt kein Problem.
    Abschließend habe ich gesagt, dass ich mir mal Google Adsense genauer ansehen werde und ich mir dann mal mit Frontpage eine Homepage bauen werde.
    Er hat mich gefragt, ob ich denn davon Ahnung hätte (Homepage bauen).
    Als ich ihm das dann mit Frontpage erzählt habe, hat er angefangen zu schmunzeln.
    Naja, seine HP sieht auch nicht soo dolle aus...
    Dabei meinte er noch, dass der Content das wichtigste sei und das Design nicht soo wichtig ist.
    Habe mich dann noch fürs Gespräch bedankt und dann war das Telefonat zu Ende.

Ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen und ich hoffe, dass ich wenigstens etwas strukturiert geschrieben habe.

Würde mich über Reaktionen von euch freuen, was ihr zum Telefonat sagt.

Gruß

Norbert

Lasst ja die Finger von diesem nimzoservices.com. Das ist ja schon kriminell und unseriös und der Typ sollte Märchenonkel werden.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 20:15
    Jaja das mit dem "IT-Dienstleister" für einen ausländischen Betreiber kennen wir ja inzwischen...
    Lustig, dass er auch seine beteiligung an kriminellen aktivitäten zugibt...

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 02.12.2005, 20:48
    und schon mal wer geguckt welche servicenummer auf my-nebenjob.de angegeben ist?
    Mit den Augen rollen Das ist schon extrem dreist.

Seite 1 von 2 12

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge