ClubMoneyMaker: Illegal!

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• RetRo Mitglied seit: 07.04.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.07.2002, 11:29
    Also ich halte zumindest einen Teil des Systems für illegal, nämlich den, daß man seine Provisionen für geworbene Partner nur bekommt, wenn man selbst Vollmitglied ist. Damit hat sich das Ding eindeutig als (zu Recht) illegales Schneeballsystem disqualifiziert.
    Daß es ein Club ist, für den Geld zu zahlen ist, ist natürlich im Grunde nich schlecht. allerdings sollte man sich mal ansehen, was man da für Geld "sparen" kann. Wie es aussieht gibts wohl so 5% Rabatt auf das meiste, das heißt wiederrum, daß jeder User um seine 10 Euro wieder reinzukriegen, 200 Euro ausgeben muß. Klingt nicht wie ein guter Deal.
    Ich meine: Die Firma scheint sehr eng (sind wahrscheinlich die selben Betreiber) mit inet-cash.de zusammenzuarbeiten. Die kennen wir doch schon irgendwo her, oder irre ich mich? Eindeutig Deutsche. Trotzdem sitzt die neue Firma auf Malta. Also ich finde, das sagt ja schon alles. Ich wette, dort sind Schneeballsysteme legal.

Also ich laß die Finger von der Firma.

[ Diese Nachricht wurde geaendert von: RetRo am 2002-07-26 11:31 ]
  • Stefan Zwanzger Mitglied seit: 19.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.07.2002, 12:52
    Ich glaube, da muss ein Interview her!

Denn die Betreiber (es sind die von Inet-Cash) haben durchaus ihre Rechtsanwälte und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß soviele Leute und entsprechende Anwälte so ein System ins Netz stellen, ohne sich nicht vorher tausendfach abgesichert zu haben!

Vielleicht funktioniert folgende Argumentation: Den Beitrag zahlt man für die Rabatte und sonstige Leistungen und als Zusatzservice - nur als "Zusatz" - kann man auch (vergütet) Freunde werben!

Aber ich muss sagen - die Betreiber trauen sich schon was! Ich werde da mal nachforsten, denn das System könnte evtl. so "hypen" wie einst AllAdvantage...

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge