Wichtige Frage!

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• info-fun.de Mitglied seit: 20.02.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 26.07.2002, 15:45
    Hallo!

Habe einige Fragen zu www.geldgewinn.de.
    Für 1 € pro Woche Lotto zu spielen, klingt ja echt super. Ich würde es sogar tun, wenn es keine Spielgemeinschaft wäre.
    Aber irgendwie geht mir das nicht in den Kopf. Wie lässt sich das finanzieren? Warum sollte überhaupt noch irgendjemand "normal" Lotto spielen (Geschäft, Tipp24 etc.), wenn es bei geldgewinn.de doch bedeutend günstiger ist?! Warum lässt Lotto das zu?!

Kann man bei geldgewinn.de überhaupt gewinnen (auch große Beträge - evtl. sogar Millionen)? Wer sagt mir, dass für mein Geld überhaupt Lotto gespielt wird, bzw., dass geldgewinn.de dafür Lottoscheine kauft???? Wenn ja, erhalte ich den kompletten Gewinn, oder behält geldgewinn.de einen Teil davon?

Warum bzw. wie kann man so günstig Lotto spielen??

Sind die Chancen wirklich höher, als wenn ich meinen normalen Lottoschein selbst von Hand ausfülle?
    Selbst wenn die Chancen nicht höher wären, sondern "nur" genau so hoch, wäre bzw. ist es doch genial, für 1 € pro Woche (52 € pro Jahr) Lotto zu spielen, oder?
    Wäre man nicht dumm, "normal" Lotto zu spielen?

Bitte beantwortet alle meine Fragen!

Meine Fragen beziehen sich nur auf das Lotto-Spielen an sich - nicht auf das Partnerprogramm und ob man damit Geld verdienen kann oder nicht!

Bitte beantworte auch Du Stefan meine Fragen! Aber sei bitte ehrlich und lobe geldgewinn.de nicht nur, dass der bzw. Dein Umsatz steigt! (Das ist keine Unterstellung!)

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.07.2002, 10:46
    Die Gewinnchance ist höher aber der tatsächliche Gewinn niedriger, so dass man letztendlich gar nicht unbedingt besser steht als wenn man alleine spielt. Kostet nur weniger.
  • besuchercounter.de Mitglied seit: 23.07.2002
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 27.07.2002, 12:33

Wäre man nicht dumm, "normal" Lotto zu spielen?

Das ist es! Noch dümmer ist es allerdings, Systemlotto zu spielen!
    Wenn Du statt für z.B. 10 € normal für 1 € Systemlotto spielst, hast Du auch nur 1/10 der Gewinnchancen, weil Du Dir halt mit 9 anderen Spielern einen Tippschein teilst.
    Hinzu kommt, dass beim normalen Lotto nur die Lottoannahmestelle (Tipp24, Kiosk) und die Lottogesellschaft verdienen wollen.
    Bei den Internet-Systemlotto-Anbietern verdienen:
    1. Die Webmaster ca. 50% (!!!!)
    2. Die Anbieter werden mit Sicherheit auch kräftig zulangen
    3. Die Lottogesellschaften

Von Deinem eingesetzten Geld kommen maximal 40% bei der Lottogesellschaft an (wahrscheinlich noch viel weniger, aber das ist meine persönliche Meinung. Da müsste man die Marge der Systemlotto-Anbieter kennen).
    Die Lottogesellschaft zweigt davon auch ihren Batzen ab!
    Es mag sein, dass Du häufig gewinnst (Weil Du an X Tippscheinen teilnimmst), aber dann immer nur Cent-Beträge (weil Du den Gewinn ja mit (X-1) anderen Mitspielern teilen musst!)

Das ganze ist meiner Meinung nach eine Milchmädchenrechnung, und diese Ankündigungen (z.B. Familie M. aus Bonn) auf den Seiten der Anbieter sind meiner Meinung nach eine Frechheit. Pure Verarschung!

Kauf Die lieber was Schönes von Deinem Geld!

MfG
    Henning

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge