große Enttäuschung!!!

Auf Beitrag antworten Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

• t.albrecht Mitglied seit: 08.06.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 05:56
    Liebe Leute,

ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich eine Homepage über Schufa-Kredite, so mache meine Werbung über Google Adwords. Ich bekomme ca. nur 2-3 Leute am Tag. Habe eine Werbebudget von 100 € im Monat und ein Cpc von 50 Cent. KAnn mir jemand Tips geben wie ich mehr Besucher bekomme und mir eventuell ein paar nützliche Tipps geben kann wie z.B. Keywords, cpc Einstellung usw. Wäre verdammt glücklich...

Ich danke euch
  • dsl-info.org

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 07:33
    Der Olaf von dynamicdrive wird dir da wohl am besten helfen können. Ansonsten schick mir bitte auch mal die URL deiner Seite.
  • Gerd Handwerk

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 07:46
    Schufa und Kredite sind recht umkämpfte Keywords, auch bei Adwords. Mit einem cpc von 50 Cent wirst du wahrscheinlich nichtmal auf der ersten Seite landen bei den Anzeigen.
  • Olaf Kerner Mitglied seit: 07.02.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 07:51
    dsl-info.org hat folgendes geschrieben::

Der Olaf von dynamicdrive wird dir da wohl am besten helfen können.

Danke für die Werbung Winken.

Wir möchten in Zukunft nur noch Kunden betreuen, welche ernsthaft und mit ausreichendem Budget Umsatzziele erreichen möchten. Die Einrichtung eines Accounts und Betreuung für 2 Monate kostet 500EUR +MwSt. (Infos Pfeil hier. Das ist sehr wenig bei einem monatlichen Budget von z.B. 10.000EUR. Danach kostet die Betreuung einen verhandelbaren Prozentsatz vom Umsatz.

@t.albrecht:
    Mit einem Monatsbudget von 100EUR kannst Du bei Adwords, abhängig von der Wettbewerbssituation etc., vielleicht 50 oder 150EUR Provision erzielen (also Gewinn -50EUR bis 50EUR). Wer glaubt, aus 100EUR 3000EUR machen zu können, der denkt falsch.

Stichwort Kreditbewerbung bei Adwords:
    50 Cent Klickpreis ist da nicht wirklich viel. Wir bewerben Kredite, Girokonten und Kreditkarten meist mit Direktvertrag zu den Banken und zahlen pro Klick zum Teil deutlich mehr als 50Cent.

Wir sind seit Monaten die vom Google- Index favorisierte Pfeil Adwords Agentur Cool .

Olaf

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 08:42
    Olaf/ Dynamicdrive hat folgendes geschrieben::

Wir sind seit Monaten die vom Google- Index favorisierte Pfeil Adwords Agentur Cool .

Olaf

hihi und zwar zwei Positionen vor der gar nicht optimierten kostenlosen Anzeige von kijjii zu dem Thema ^^
  • Michael Carsten Mitglied seit: 23.03.2004
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 13:15
    Sucht man mal nach "adwords agentur", dann dürfte auch klar werden, warum. Winken

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 13:37
    Gerd Handwerk hat folgendes geschrieben::

Olaf/ Dynamicdrive hat folgendes geschrieben::

Olaf

hihi und zwar zwei Positionen vor der gar nicht optimierten kostenlosen Anzeige von kijjii zu dem Thema ^^

Aber immerhin zu einer Keyword- Kombi, zu der einige Adwords- Anzeigen geschaltet sind...

P.S.: Ich richte im Kundenauftrag gerade eine Pfeil Adwords Kampagne Cool mit 90.000 Keywords ein. Bei dieser Kombination stehe ich auf Platz 2. Google steht leider vor mir, aber ich arbeite dran Winken.

Olaf

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 15:48
    Ich hatte auch CPC bei 1,66 € aber leider hatte ich auch da nicht viele Besucher auch nur so ca 3-5 am Tag. Vllt kann mir ja jemand spezielle gute Keywords sagen... per e-mail oder so... ODer ist das bei euch immer ein Betriebsgeheimnis Auf den Arm nehmen
  • dsl-info.org

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 16:23
    Na warum soll dir jemand seine guten Keywords verraten, damit du dich dann vor ihn setzen kannst bei Adwords?
  • SI NewMedia Mitglied seit: 30.01.2006
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 09.06.2006, 17:31
    lol.
    Sorry.

lol.

Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.06.2006, 00:21
    die Agenturen verdienen ihr Geld damit weil sie eben die guten Keywords nicht verraten ...
  • Frank Mühlberg Mitglied seit: 28.01.2005
    Antworten mit Zitat Beitrag Verfasst am: 10.06.2006, 06:36
    Das ist wie überall im Leben, Nischen suchen und dort erstmal groß werden. Meine ersten Gehversuche habe ich ausschließlich auf Keywords der 3.Klasse gewagt. Nun sind es zweitklassige Keywords bei denen ich Top10 bin bei Google. Vielleicht wird es auch mal ein Spitzenkeyword, ich arbeite dran.

--> Thema Finanzen bearbeite ich

Frank

P.S.: Und diese Keyword zu finden, kostet Arbeit und niemand wird diese Arbeit verschenken.

Auf Beitrag antworten

Forum Information

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge